ZitatOriginal von Talentfrei
konnte die Sendung leider nicht sehen. Wie war's ? Neue Erkenntnisse ?
Ich glaube du kannst allgemein grad nicht gut sehen...
ZitatOriginal von Talentfrei
konnte die Sendung leider nicht sehen. Wie war's ? Neue Erkenntnisse ?
ZitatOriginal von 00Schneider
Richtig
TODAY !!! Siehe Seite 1
sogar mit countdown vom Drumstudio .. dann muss es ja was sein
Gerade den Wecker gestellt
Ganz heisser Tip! Danke!
Ich habe bereits eine Rundmail rausgehauen, nicht nur an Drummer...
Bald TV einschalten!
na, dann wird die sendung wohl alle quoten sprengen
nichmamehr ne halbe stunde!!!
@ 00schneider: DANKE FÜR DEN LINK!!!!!!!
Thx, da bin ich mal gespannt was die Redaktion da noch ans Licht bringt.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Bald TV einschalten!
Mann, du machst es ja spannend...
Gut, dass ich rechtzeitig diesen Fred gelesen habe.
Jetzt hab ich mir diesen Termin in meinem Palm mit Erinnerungsfunktion
eingetragen.... bin gespannt wie ein Regenschirm.
JJJJEEEETZT!
Ok, das wars gewesen.
Darf ich ganz unbedarft fragen, wer der nette Herr mit dem Sabian Pro Ride war?
Schöner Mann der Karl^^
am dreistesten fand ich: "Da steht nur empfohlener Verkaufspreis, das hat nichts mit dem Wert zu tun!"
sehr cool
der nikolaus hatte mich nämlich auch angeschrieben, er sucht noch leute für eine sammelklage gegen doppler (ich hatte probleme mit dem kerl bzgl. versandkosten von fellen)
find ich klasse, dass nikolaus es damit ins fernseh geschafft hat
Der ist echt der Hammer.... Eingesperrt gehört der! Sind wir mal gespannt wie lange der bei ebay noch sein Unwesen treibt....
Naja, das war ja mal eher mau...
Habs mir grad angeschaut - dann wollen wir mal drauf hoffen dass ebay bald die rote Karte zieht.
Andererseits muss man doch skeptisch sein, wenn man einen Ring für 200 Euro ersteigert hat, der eine UVP von 3000 Euro haben soll.
Bisschen schade dass die nicht über die Istanbul Geschichte geredet haben, aber sowas würde den normalen ZDF Zuschauer warscheinlich nicht so interessieren.
(Das Sabian B8-pro Becken hat aber auch nicht viel besser gelkungen, als das Doppler )
unglaublich wie gutassehend der Mann doch ist. Normal schaut man ja auch auf die inneren Werte aber bei dem Herrn kann man das Äußere wohl mit dem Inneren gleichsetzen.
Der Beitrag allerdings war meiner Ansicht nach fast schon harmlos. Ausserdem finde ich den Klang eines Beckens nicht aussagekräftig, es gibt auch oberklassebecken die nicht gefallen. Wenn er ein Jazzbecken haben will dann geht man ind en Laden und kauft sich eins, aber nich son Doppler Krampf
NEIN!!! verpasst???!!! kann man sich das noch irgendwo angucken? worum ging es jetzt genau,etc?
schade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!