Bassdrum rutscht!

• Vielleicht ist auf der Bandseite ja auch ne E-Mail Adresse angegeben?
    Muss ja nicht seine private sein, geht vielleicht auch in ne Art Calcenter, wo irgendwelche Studenten Standardantworten raushauen, aber du bekommst doch von jedem die E-Mail Adresse!
    Ich kann doch auch System of a Down oder Herbert Grönemeier ne Mail schicken, wenn ich Lust zu hab :D

Ist nur die Frage, ob sie ankommt!

• Hi,
    hab auch mal ne Frage. Hat nicht direkt was mit dem Thema zutun.
    Also die Bass Drum rutscht nicht, sie steht einwandfrei, aber das Pedal rutscht hinten immer nach rechts oder link weg. Dort wo die Ferse is ;)
    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, damit die mal stehen bleibt.

Bei meiner 24er is das kein Problem, aber im Proberaum steht nur ne 20er. Und bei der rutscht mir halt immer das Pedal hinten weg

Was gibts den da für Möglichkeiten?
    Einfach Gaffa drüber zu pappen wäre net so gut, da ich das Ding regelmäßig auf und abbauen muss.

• Bei dem Pedal würde ich einfach so Tesa-Klettband kaufen und das unter die Bodenplatte kleben. Das müsste eigentlich gehen.

Zum Thema Bass Drum Anker. Kommt der dann vorne an den Spannring hin?
    Sieht meiner Meinung aber nicht so cool aus.

• Tesa Klettband is schon drunter. Is halt das Problem das die hinten nicht ganz auf Boden steht sondern bisschen in der Luft hängt. Dann müsste ich die BD vorne noch höher machen und das geht net mehr höher, da dann die Beckenarme am Rack auf der BD draufliegen

Achso. Is doch egal obs scheiße aussieht, hauptsache es hällt, oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!