ach nik...
für 650 bekommt man ja schon fast das nachfolgemodell (imperialstar) neu
das swingstar sollte um die 400 euro im gepflegten zustand wert sein
ach nik...
ach nik...
Sorry für OT, aber ich muss dich einfach mal loben für deine konsequente Beratung, gerade was diesen Thread hier angeht. immer nette und treffende Antwroten, direkt auf den Punkt.
Danke.
Hab ein Paiste Dixie Crash Becken in 15 Zoll. Kennt da jemand so ne grobe Richtung was das Wert sein könnte?
Danke schon mal im vorraus.
Mit dieser Beschreibung höchstens 25€.
Habe noch eine alte DW 7000 Fußmaschine hier liegen.
mit Einzelkette. Kann mir jemand sagen was ich dafür noch verlangen könnte?
like that one:
ok aber ich würde schon 500€ probieren.
Es geht aber nicht um das was du würdest und du möchtest hier, sondern um eine möglichst objektive Einschätzung
Hallo Leute,
Was denkt ihr würde ein DW-Workshop Serie Kit heute preislich bringen?
22x18 BD, 8x7,10x8,12x9 und 14x11 Tom, Snare 14x5.....alles lackiert in Roayl Blue.....Zustand sehr gepflegt!!
Diese Serie ist etwa 2 Jahre bei DW zu kaufen gewesen...Made in USA...!!
Bilder hab ich leider gerade nicht auf meinen Rechner....
Wäre toll wenn ihr mal eure Meinung schreibt...DANKE
hab doch Bilder gefunden....:
Hallo!
Hab hier ein 18" Paiste Signature Power Crash mit einem ca. 2 cm langen Riss am Rand (siehe Bilder). Ist ein geniales Becken in einem sehr guten Zustand, bis auf den Riss eben. Schweissen lassen möchte ich es nicht unbedingt (da guck ich ständig auf die Schweissnaht) und ausflexen bricht mir das Herz . Hat das Becken noch einen Wert?
Grüße
Elmar
Edit: Hab das Becken Ende 2003 gekauft.
Aus dem Bauch heraus bringen gerissene Becken so zw. 5% und 15% des Neupreises (bei eBay), wobei das auch davon abhängig ist wie schlimm der Riss ist, und ob man sich daraus noch was basteln kann...
Schweißen kostet so um die 25 Euro, und wäre, falls das Becken sonst klingt, und scheiß auf die Schweißnaht, auf jeden Fall sinnig, ein neues wird wohl so um die 200 Euro kosten, oder?!
Edit: Schweissen im DF
hey, würde gern mein geliebtes force 3003 in der größen 22, 10, 12, 14, ohne snare verkaufen.
das set ist in nem super zusatnd. kein pitting, keine kratzer.
es ist keine hardware dabei. nur die kessen mit den tom haltern.
farbe ist black sparkle.
über hilfe würde ich mich freuen!!!
lg dom
3003: Ich denke da könnte man mit 400€ VB herangehen.
Ja, ich habe meines vor kurzen ungefähr um dasselbe in der Konfiguration verkauft. Geht leider nicht mehr, obwohl sicher kein schlechtes Set (natürlich weit weg
von der OberklassE).
vielen dank!
Vielleicht solltest du auch mal den Hersteller direkt kontaktieren. Wahrscheinlich können die dir genau sagen wann dein Set gebaut (Seriennummern) und zu welchem Preis es verkauft wurde.
Gruß
JanD
Hallo,
obwohl diese Beiträge schon ewig alt sind, sich das damals aber im Sand verlaufen hat, komme ich dennoch nochmal drauf zurück und werde mal Bilder machen, denn ich besitze das Set immer noch...
EDIT: Bilder angehängt.
Schönen Gruß
Moritz
Tach zusammen,
was könnte ich eurer Meinung nach noch für mein Sonor Force 3005 Shellset verlangen (Verhandlungsbasis)?
Es befindet sich in gutem Zustand, doch mit der Zeit ließen sich einige kleine Macken im Lack nicht vermeiden.
Kesselkonfiguration:
- 2x 22" Bassdrum (Remo Emperor Clear Schlagfelle / Werksresonanzfelle)
- 8" Tom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
- 10" Tom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
- 12" Tom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
- 13" Tom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
- 14" Tom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
- 16" Standtom (Evans G2 Clear Schlag- / Evans G1 Clear Resonanzfell)
+ 5 Tomhalter
MfG
Maik
Gut erhaltenes Shell Set Tama Superstar EFX Orange Satin Flame.
Was könnte man dafür verlangen?
ELX was sagt ihr hierzu
Hallo erstmal,
bin neu hier und auch am Schlagzeug Könnt ihr mir sagen was ihr hier von haltet? Ist es das Geld wert?
http://www.quoka.de/musik-equipment/drum…t_78193636.html
Danke im Voraus
Gruß
Tim
Was kann ich für ein 20" A Zildjian 70s Ride verlangen ? Ziemlich schweres Becken ...
Foto: Biete 20" A Zildjian 70s Ride
Hat keine Risse, Keyholes oder irgendwelche Mängel außer die Logos sind nicht mehr ganz zu sehen
MFG
RedHot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!