für das m birch: 350 euro, wenn du es wirklich haben willst und der zustand sehr gut ist kann man auch 380-400 überlegen (aber im hinterkopf behalten, dass komplettsets, in der regel mit günstigen messingbecken wie b8, mcs oder classics um die 450-550 weggehen)
(neu gab es das ganze inkl add on tom für ca 750 euro)
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
-
Bei 150€ NP ist es für 95€ gebraucht auf jedenfall kein Schnäppchen.
-
Wenn du mit der gekürzten Höhe klarkommst und es keine der Beschreibung nicht dokumentierten Mängel gibt ein fairer Preis aber kein Schnäppchen
- Jetzt nicht mehr, Anthrax.
Es ist auch der falsche Thread für die Fragestellung. -
hab n bisschen aufgeräumt und wollt fragen ob des so gehen kann..
14" Anatolian Ralf Gustke Hats, 200 Ös?
3 ddrum 3 tom pads, keine AhnungAlesis dm 5, so 65 Ös?
Remo Masteredge 14x 4,5 /5, so 100 Ös??
Danke
-
hab n bisschen aufgeräumt und wollt fragen ob des so gehen kann..
14" Anatolian Ralf Gustke Hats, 200 Ös?
3 ddrum 3 tom pads, keine AhnungAlesis dm 5, so 65 Ös?
Remo Masteredge 14x 4,5 /5, so 100 Ös??
Danke
Wie lange hast du denn aufgeräumt? 10 Jahre?
Der Umrechnungskurs Ös zu Euro will mir jetzt nicht einfallen.
Vielleicht wäre deine Frage dann einfacher zu beantworten. -
die Frage ist, wie lange hab ich nicht mehr aufgeräumt???
ob das so gehen kann weiss ich aber noch immer nicht...
-
Hallo sagt mal, was kann ich für meine DW7000 FuMa nehmen...
-
Moin,
ich bin am überlegen mein PAISTE Sound Formula 20" Full Ride mit Frankenstein-Logo zu verkaufen. Zustand ist sehr gut. Ich habe keine Anhaltspunkte, was ich dafür noch nehmen könnte... Hier im Forum gibt es nen paar Threads, aber eine richtige Preiseinschätzung will mir da nicht gelingen... -
ob das so gehen kann weiss ich aber noch immer nicht...
Nein, so geht es nicht - Du wirst nicht einen einzigen Schilling bekommen! Höchstens vom Münzsammler !! -
ÖS in Bozen? Wußte garnicht, daß man bei uns in ÖS bezahlen konnte... naja immerhin besser als Lire
-
Hi,
wie viel kann man sich von einer Force 2007 Bassdrum in 20" erwarten? Das Gerät ist Neuzustand, es wurde stets mit Samthandschuhen angefasst und kaum gespielt. -
.
-
Hi,
wie viel kann man sich von einer Force 2007 Bassdrum in 20" erwarten? Das Gerät ist Neuzustand, es wurde stets mit Samthandschuhen angefasst und kaum gespielt.
Ich würd sie mal mit 100,- € veranschlagen.Lieben Gruß Marc
-
Ich würd sie mal mit 100,- € veranschlagen.Lieben Gruß Marc
Oje, das ist ja nur ca. ein Viertel des Neupreises für ein Instrument, das sich nicht vom Neuen unterscheiden lässt. -
bin am überlegen mein Basix Custom aus bestimmten gründen abzugeben..
Weis nur nicht was ich dafür in etwa so verlangen kann..Kessel wären
22x18
10x9
12x10
14x11
16x14
14x5Befellt mit Remo Emperor auf denn Toms Bassdrum ist noch standard auser das Reso ist ein Remo AMBASSADOR EBONY
Wären auch noch Beckenständer dabei
3x Galgen von Fame und Millenium
1x Hi Hat Machine von Basix
sowie ein FußpedalBaujahr ist 2004
Zustand des kompletten set ist gut 2 kleine kratzer an der bass
hoffe mal das einer mir vielleicht ein bisschen helfen kann -
ich hab aus einem Gebrauchtkauf
ein 18" 2002 crash, rote Schrift, made in Germanyund ein 20" 2002 ride, ebenfalls rote Schrift und aus Deutschland
gruß Tom
-
Je nach Zustand:
Ride 130-160
Crash 130-150VG André
-
moin,
ich hätte da ein 20" Zildjian Medium Ride. Es hat keine Risse, Keyholes oder ähnliches, also top Zustand!
hat jemand ne Ahnung wie viel das Teil wert is Auf der Oberseite steht nur die Zollgröße+cm, Medium Ride und so weit ich das erkennen kann Zildjian drauf. Auf der Unterseite einfach nur groß Zildjian.
MFG
-
50-60% des NP.
Welche Serie? Avedis? K?
VG André
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!