Zitat von »NikDrummer123«
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…4?adId=27443564
lohnt es sich das zu kaufen ?
und?
Joa...kann man machen!
Zitat von »NikDrummer123«
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…4?adId=27443564
lohnt es sich das zu kaufen ?
und?
Joa...kann man machen!
danke
Ich würde noch 50€ runterhandeln. Viel mehr als 150€ bekommt man für die einzelnen Becken nicht im Einzelverkauf und du kaufst sogar 3 auf ein Mal.
VG André
war das hier ein fairer Endpreis; was meint Ihr?
Ich denke schon, dass der Preis ziemlich fair war.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
stiegl
Hallo,
also ich bin auch einen Neupreis von etwa 3000€ gekommen. Da könnte man dann wieder die ~60% Regel ansetzen.
Ich würde aber probieren eine BD gesondert verkaufen.
Zitatwar das hier ein fairer Endpreis; was meint Ihr?
Äehm... mal abgesehen davon, dass man eBay nicht unbedingt als Maßstab für Preise nehmen kann, ein kurzer Blick beim Musikerservice ergibt für ein 18er Zultan Rock-China folgendes Bild:
eBay:
Da würde ich mich spontan fragen warum es da optische Diskrepanzen gibt?! z.B. Musiker-Service: kleiner Rand. eBay: Großer Rand.
ich meine, dass bei den rockbeats zwischenzeitlich mal die schmiede gewechselt worden wäre (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), das würde ggf. die andere form erklären
Ah. Das würde ja u.U. auch den höheren Preis des Chinas im Verhältnis zum 18er Crash erklären (150 zu 120) Euro. Gibts dann da so was wie die alte und die neue Serie?
Wobei ich den Preis dann allerdings für OK halten würde, mehr nicht. Crash 120 Euro -> 70 Euro Gebrauchtpreis, x2 wg. China, das 14er kostet 90 Euro, Gebrauchtpreis dann ca. 50, das Splash ca. 55 (hab da einfach mal das 9er genommen), wären 30 Euro Gebrauchtpreis, macht in Summe 220 Euro. Selbst wenn man nochmal 20 draufrechnet weil das China 'n Tucken teurer ist, dann muß man immer noch was abziehen, zum einen wg. der Optik, zum anderen eils ein Set ist, dann würde ich meinen, dass das ein normaler Gebrauchtpreis ist?!
die 220 für diese kombination würde ich als total normal einstufen, ja
Also normaler Gebrauchtpreis, aber kein Schnäppchen - wenn man genau diese Becken, in dieser Zusammenstellung gerade suchte, geht der Preis in Ordnung.
Mich hätte schon das 18er China und das 9er Splash vom Mitbieten abgehalten.
Danke freak, auf sowas kam ich auch. HHmm.
stiegl
Hallo zusammen.
Bin neu hier, also falls mein Eintrag hier nicht passen sollte oder so.. gleich eins auf die Nuss
Ich habe ein Pearl Export von ca. 2002 für damals etwa 700 €.
14" Hihat
16, 18 crash und 20 ride ...alle Becken Paiste 802 und gute Ständer dazu
3 Toms Base und Snare
Hocker auch dabei
Ist in den ersten 2 Jahren viel bespielt worden, seitdem aber garnicht mehr.
Fälle müssten neu, aber der Rest ist gut in Schuss.
Nun will ich mich endlich von dem guten Stück lösen und da meine Frage..
Was würdet Ihr dafür verlangen?
LG Mo
die schraube am ersten beckenarm ist in original vorhanden.
ebenso die fehlenden memorys.
greb: die Arme gehören zusammen, also 1 Teil von Links mit einem Teil rechts verkaufen, sonst passt das Teil nicht in den normalen Yamaha-Ständer.
Preis: ein aktueller Cymbal-Arm von Y. kostet 35 Euro, hat allerdings einen Galgen und alles Original. Da würde ich mal bei den Teilen 10-15 Euro (Pro Stück) ansetzen, schließen fehlen Teile, und Galgen ist auch nicht dabei.
Moin,
was ist ein SONOR Champion Smokey Acryl in sehr gutem Zustand wert?
24, 13, 14, 16FT
Danke für die Hilfe
Liebe Grüße
musikay
Also ich habe meines damals (in kleineren Größen) um 400€ bekommen. Man sieht sie aber meist deutlich höher weggehen um 600-800€
in den Riesen-Größen 14,15,18, 24.
Kenn mich da nicht aus, ist aber wohl ein phonic.
Zustand ist ok. Die Bassdrum-Beine und diverse Tomhalterungen schwächeln allerdings.
Mit dabei wäre eine new sound snare, div. Stative und eine reparaturbedürftige Fußmaschine.
Was kann man dafür verlangen?
Danke!
Moin nochmal...
Noch einmal mein set mit genauerer Beschreibung.
Pearl Export von 2002
Farbe : dunkles blau-lila
22" Base-drum
10" , 12" und 14" toms (in der 14er ist an der Seite ne kleine Delle)
14" SD
14" Hi-Hat
16" und 18" Crash von Paiste 802 inkl. 2-Gelenk Ständer
20" Ride, auch Paiste 802 (14" tom am gleichem Ständer montiert)
Hocker
Wie gesagt, die Fälle müssten neu. Kaufpreis 2002 ca. 700 €
Meint Ihr 360€ ist deutlich zu wenig?
360 finde ich schon etwas wenig, 450 sind ok für das set (bei richtig gutem zustand sind auch 500 ok, da das set und die becken schon gut tauglich sind). ich möchte auch bezweifeln, dass das so nur 700 neu gekostet hat... das export an und für sich lag ja neu schon teurer ohne becken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!