Hi!
ich habe eine "STAR" Metall Snaredrum von 1968 in der Größe 14x6 mit Parallelabhebung, ein passender Vintage -Ständer ist ebenfals dabei.
Diese Snare ist sehr laut und durchsetzungstark und eigentlich wollte ich sie behalten, aber ein andere Drummer will sie mir abkaufen.
Wieviel sollte ich als Kaufpreis ansetzen?
Danke und ein schönes WE!
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Neulich ging eine 5er STAR mit Parallelabhebe ohne Ständer für knapp über 90,- bei ebay weg ...
-
mahlzeit.
wie viel bekommt man denn für ein Meinl Profile 21" Velvet Rock Ride?
Das Becken hat eine B8 Bronzelegierung. Zustand ist einwandfrei, keine der stets aufgezählten Mängel. Leichte Gebrauchsspuren. Alter weiß ich nicht.Danke schonmal
Edith meint, dass ich doch bitte die Serie angeben möchte!
-
Und was kann man für Meinl Tinbales 13 und 14 schwarze Kessel mit Glockenhalterver veranschlagen...?
Diese Floatune Timbales:
http://www.musikdiscount24.de/…e-13_detail_7243_463.html -
Hey,
kann mit jemand sagen was eine alte Tama Imperialstar Stahlsnare in abgelutschtem Zustand wert ist?
-
mit 8 spannschrauben 40, mit 10 70 euro. vorausgesetzt der teppich ist in ordnung.
wenn sie 10 hat würd ich sie behalten. -
Sonor Force 2000, schwarz, guter Zustand wurde mir gesagt, 22-10-12-13-14-16 (14 Snare), bisschen Hardware mit dabei, nix dolles. Und ein Paiste 2000 Beckenset 14-15-20. Wieviel kann man dafür verlangen?
-
Für das Shellset würde ich 300 € zahlen.
-
Komm, 400 schon in der Komplettheit.
-
in den Größen 14,15,18, 24.
Zustand ist ok. Die Bassdrum-Beine und diverse Tomhalterungen schwächeln allerdings.
Mit dabei wäre eine new sound snare, div. Stative und eine reparaturbedürftige Fußmaschine.
Mangels Antworten nochmal die Frage: was kann man dafür verlangen? -
Was sind denn folgende Becken noch wert?:
-Paiste 502 20" Ride, nur Stickspuren
-Paiste 502 14" HiHat, wie neu
Danke schonmal... -
jeweils ca 50 euro
lieber nicht über ebay verkaufen, da bringen sie meist nur um die 40 und der ganze gebührenkram geht auch noch davon ab. -
hey was sind folgende becken noch wert?
und was kann man als komplett-preis verlangen?pst3 16er crash, pst3 20er ride, pst3 14er hats.
alle in nem super zustand, lediglich stickspuren.danke dom
-
Tama Rockstar aus den 80ern. 12 13 16 22 . (einzelne Böckchen , keine durchgehenden!)
Nur mal so allgemein was es so wert sein könnte ... will das Set verbasteln und nur sicher gehen, dass es kein super seltenes Vintage Set ist.
Danke !
XbX
-
Hallo,
Ich will mein Roland TD-6KV mit 2 zusätzlichen Meshpads (8" von Roland) verkaufen, außerdem noch die Doppelfussmaschine DP492 von Sonor.Was kann man dafür noch verlangen?
-
Premier 16" x 16" Cocktail BD / FT
Folie hat verteilt kleine Kratzer und keine Standbeine um sie als FT zu nutzen. L-Stück als Verbindung zwischen Pedalhalterung und Kessel müsste neu, sowie Felle.
"Koffer" ist mit dabei. Kessel hat innen einen Mikrofonhalter installiert (ohne extra Bohrung).Was könnte das noch an Wert haben?
Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne melden.Danke Euch
-
-
Hallo,
Was könnte denn eine 3 Jahre alte Zildjian A Custom HiHat 14" noch wert sein?
-
Wie könnte man darauf kommen, dass Gebrauchtmarktpreise zu 90% je nach Zustand zwischen 40-70% des Neupreises liegen?
-
Hallo,
ich bin ma überlegen ob ich mir nicht doch ein besseres Set hole. Denn mit meinen 2 22"er macht das kein Spaß finde ich. Also mein Set:Toms
2x 22" Bass Drums (Basix)
Snare Drum (NewSound)
12" & 14" Tom Tom (Basisx)
16" Floor Tom
14" hi-Hat (Paiste)
18" Crash Becken (Meinl)
20" Ride Becken (Paiste)Hardware
Hi-Hat Standard Hardware (Basisx)
Snare Hardware (Tama)
Doppel Beckenständer (Sonor (400 Serie))
2x einzelne Beckenständer (Scott und Basix)
Basix FußpedalAlles ist in einem guten Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Was würdet ihr für sowas geben oder was ist dies noch Wert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!