guten zustand vorausgesetzt 400 bis 600 würd ich sagen.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Hallo,
die Dinger sind nichts wert.
Ich kenne einen guten Entsorgungsbetrieb hier in der Nähe, da kann man die günstig abgeben.12er Teilung, Gussreifen, neue Abhebung, keine Verbastelung, keine Schäden?
Grüße
Jürgen -
Mit der Teilung (10 oder 12) bin ich mir nicht sicher. Die Trommel gehört einer Schülerin von mir und ich soll sie in Ihrem Auftrag veräußern. Verbastelt ist nix.
Vom Gewicht her, macht die Trommel ihrem Namen alle Ehre.Edit: benni: das weiß ich auch nächste Woche, wenn ich sie bei mir habe. Habe mich beim ersten Betrachten vor einigen Wochen nicht drauf geachtet. Bin in der Signature Abteilung bisher eher unbedarft.
-
sind die "Schutzstäbe" unten drunter gerade (1. Generation) oder gebogen (2. Generation)?
-
Hab hier noch ne 14 " Paiste Sound Formula Heavy Hi Hat, leider mit kleinem Keyhole, aber klingt höllisch gut, aber finde leider nichts im Netz, was die noch an Wert hat und ob es sich lohnt sie zu verkaufen! Nehm auch Angebote via IM entgegen!
-
Ich würde sagen 150 für die HiHats, abhängig vom Keyhole vielleicht ein bisschen weniger. Auf jeden Fall jedoch mehr als 100. Die SF Sachen gehen eigentlich meistens recht teuer über den Tisch, ungefähr auf 2002 Niveau.
-
Danke!
-
Ja, was sollte man für 'n Istanbul (Mehmet) Sultan 15" Crash noch verlangen? Aktueller Preis bei Herrn Doppler sind 140 Euro, das wären ~85 Euro nach der 60%-Regel. Ist das ein vernünftiger Preis? Schlecht klingen tut es ja nicht...
-
Kleiner Anhaltspunkt für die Signature Horst Link:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Signa…ssion&hash=item35b1b04b03890€ ist schon 'ne Ansage
-
die gehn aber so nicht weg, oder nur äusserst selten...
ich kann auch ne supra für tausend euro sofortkaufen reinstellen, was aber nicht heisst, dass die a) so viel wert ist und b) auch gekauft wird -
Da wirst du vermutlich Recht haben. Ich kenne die Preise nicht so.
Habe noch einen Satz Cases bei mir, die mir nicht mehr passen, seit ich RIMs am Set habe.
20" Bass, 10", 12", 15" für die Toms. Was kann man für die einzelnen Dinger noch verlangen??? Oder doch lieber gleich verschrotten???
Die Dinger sind von ProCase und der Zustand ist gebraucht, aber nicht kaputt. Auf der Ober- und Unterseite habe ich die Dinger jeweils noch mit Teppichboden ausstaffiert.
Etwa so sehen die Dinger aus: -
Wieviel ist ein Sonor Hilite exclusiv im Zustand 3 noch wert?
(12,13,16, 22)
Wer kennt sich mit Sonor aus? -
Wo sind denn die "Sonoristas"?
-
-
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Hi…ssion&hash=item35b19e792a
Wie alt sind die wohl ca.? Der Verkäuer hat sie vor nem Jahr gebraucht gekauft. Was würdet ihr dafür hinlegen?
-
Ich würde bis 190€ mitgehen.
-
"Sonoristas kommen erst abends..."
Leute wo seid ihr?
Wieviel für ein "ilite exclusiv"? -
bist doch sonst so ein sonor experte mit ebay erfahrung... man nehme den mittelwert (ich habe fertig)
-
Ach Gottchen...
-
Hilite Exclusive geht auf jeden Fall über die Bucht teurer weg als ein Hilite mit Chrome-Hardware (verstehe ich gar nicht, weil die Kupfer-Hardware schon hässlich ist).
Beim Preis will ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schätze so grob 1000-1500€?!
Zustand 3 ist ja jetzt nicht so der Oberhammer. Von daher vielleicht eher nicht in Richtung 1500...weiß ich aber nicht so genau. Habe schon lange keins mehr bei ebay gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!