Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Hey Leute!
1. Wie viel darf man denn so für eine Meinl Raker 14" Hat und/oder ein 20" Ride der selben Serie bezahlen? Ich würde sie so ca. auf den Preis von Classics schätzen, weis aber nichts genaues, denn die waren vor meiner Zeit ...
2. Wie viel darf man für ein Meinl Amun 18" Crash zahlen? Schätz mal so 90-100€ !?
Freu mich auf eure Antworten!
-
Das mit dem Amun Crash passt.
-
bei den rakern ca 65-75 je nach zustand und label (gelb geht immer etwas niedriger)
bei dem amun crash würde ich nicht mehr als 80-85 zahlen, für mehr werden die in der regel nicht gehandelt -
Danke!
-
Wie viel kann ich für mein Mapex M-Series Set (ich glaube 9 Jahre alt) in 22" Bass, 12" Hängetom und 16" Standtom, mit 14" Snare und Tomarm noch verlangen?
-
Wie viel kann man noch fuer ne Sonor Designer Snare verlangen?
Danke! -
Welche (tiefe, finsish,..)
-
Dat sollte wohl Maple sein, 6" Tiefe und Folienfinish.
-
pearl j.r. robinson snare in gutem zustand?
force 3000 in 20/8/10/12/14 in grün, auch guter zustand? -
Hallo,
wie viel kann ich hierfür noch verlangen:Paiste 2000 Sound Reflector 15" Thin Crash (leider mit Keyhole, ansonsten guter Zustand)
Paiste 2000 Sound Reflector 18" Thin Crash, guter ZustandPaiste 2000 Sound Reflector 20" Power Ride, guter Zustand
Paiste 2000 Sound Reflector 14" Hihat, guter Zustand?Danke im Voraus
-
Ich würd mal bei 75% vom NP anfangen..
-
Weiß leider nich mehr genau, was die gekostet haben...
kann mir da vielleicht jemand helfen? -
sowohl preislich alsauch qualitativ zwischen alpha und 2002. näher bei 2002.
-
Alles Klar, dankeschön!
-
die 2000er SR gehen leider momentan recht schlecht, rides sind so um die 100-110 euro zu haben, hihats um die 120-130... das ist weit von 70% des neupreises, sogar weit von 50% entfernt
musst du sehen, ob du sie wirklich verkaufen willst, sind eigentlich sehr schöne becken, aber bei weitem nicht so populär wie 2002er, die ihren Wert recht gut halten gebraucht (da geht das mit den 60-70%)
kann dir nur empfehlen sie nicht über die bucht zu veräußern, da bekommst du wahrscheinlich sogar noch deutlich weniger (einige rides der letzten zeit gingen für 80-100 raus... leider)
-
Ich denke, ich werde sie auch behalten... Ich reg mich sonst eh irgendwann mal auf, wenn ich sie brauchen würde, oder sie besser gehn. Find sie vom Klang her echt cool, aber für den momentanen Verwendungszweck sind sie einfach zu dünn, und kaputt machen möcht ich sie nicht.
Ich danke euch mal für die Antworten! -
Was du noch probieren könntest wäre ein Tausch gegen ein Paiste 2002 Medium/Heavy Crash + Aufpreis gegen dein 2000 Crash. Hier auf dem Marktplatz wird sich bestimmt ein abnehmer finden. -> Dazu musst aber erst noch ein paar Beiträge schreiben, sodass du "Mitglied" wirst.
-
Hi. Was meint ihr kann man zur Zeit für das Yamaha Tour Custom Motot X verlangen(3 Jahre alt)? Habe gesehen, dass es in den Läden kaum noch zu haben ist.
-
Was für einen Erlös würde eine Sonor Signature Snare 14x8 heavyshell in bubinga bringen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!