Vielen Dank! Ihr habt mich gerade davor bewahrt 120€ dafür auszugeben, aber ich konnte mir auch einfach nicht vorstellen, dass dieses Becken nur 60 - 80€ wert sein sollte. Deshalb vielen Dank!
mfg Trommler94
Vielen Dank! Ihr habt mich gerade davor bewahrt 120€ dafür auszugeben, aber ich konnte mir auch einfach nicht vorstellen, dass dieses Becken nur 60 - 80€ wert sein sollte. Deshalb vielen Dank!
mfg Trommler94
trommler: Man sollte dabei nicht vergessen, dass Musikläden auf den allgemeinen Gebrauchtpreis immer was aufschlagen, schließlich kommt bei denen Steuer, Gewährleistung und Gewinnabsicht oben drauf. Und da dir das Teil zu gefallen scheint: versuch doch ein bisschen zu handeln?!
Edit, da ich Hammus beitrag hinterher gelesen hab: 90 als Richtwert im Laden dachte ich auch.
Moin!
Ich möchte gerne mein Roland E-Set verkaufen, weiß aber nicht genau, welcher Preis angemessen ist.
Es handelt sich um ein Komplettes TD-8 Set von 2005
TD-8 Modul
KD-80 Bassdrum
PD-80 Toms (3X)
PD-80R Snare
CY-12 R/C Becken (2X)
PD-7 Hi Hat
FD-7 Foot Controlder
Komplettes Roland Rack
Verkabelung / Netzstecker
Bedienungsanleitung
Tadelloser zustand. Keine Livegigs, nur ein Umzug.
So sieht's aus:
http://img222.imageshack.us/img222/4931/p1000174z.jpg
Viele Grüße
Emil
hey,
ich hab noch ne 14" 505 green label medium hihat von paiste.
guter zustand. keine risse, dellen usw. label gut erhalten.
was könnten die wert sein??
Zitathey,
ich hab noch ne 14" 505 green label medium hihat von paiste.
guter zustand. keine risse, dellen usw. label gut erhalten.
was könnten die wert sein??
Das ist kein offizieller Kurs sondern eher eine persönliche Meinung: ich würde Dir 50,- Euro dafür geben, mehr nicht. (Bevor Du fragst: Nein, ich bin kein Kaufinteressent!)
Das ist kein offizieller Kurs sondern eher eine persönliche Meinung: ich würde Dir 50,- Euro dafür geben, mehr nicht. (Bevor Du fragst: Nein, ich bin kein Kaufinteressent!)
verwechselt du da gerade die 505 mit 502?
die 505 als Rides gehen so roundabout 85 euro... dementsprechend würde ich die hihats auf ähnlichem niveau, je nach zustand (ohne technische defekte) ansetzen
verwechselt du da gerade die 505 mit 502?
die 505 als Rides gehen so roundabout 85 euro... dementsprechend würde ich die hihats auf ähnlichem niveau, je nach zustand (ohne technische defekte) ansetzen
danke
Zitatverwechselt du da gerade die 505 mit 502?
Nix verwechselt. Hab extra geschrieben das ICH soviel dafür geben würde.
30 Jahre alte HiHat aus B8 wären mir nicht mehr wert.
Hallo Leute,
ich habe hier noch ein Alesis dm5 Drummodul rumstehen und benutze es nicht wirklich. Mich würde nun interessieren, was man noch so dafür bekommen würde.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Viele Grüße Nico
Hallo,
ich würde gerne wissen was mein Sonor Force 3001 Kesselsatz wert ist:
Tom: 10"
Tom: 12"
FTom: 14"
BDrum: 22"
Snare: 14"
Farbe: Piano Black, gebraucht aber gut erhalten!
500 Euro ?
Hallo,
500 wird dafür keiner zahlen.
Ich habe das Set mit Hardware für rund 750 neu bekommen. Und das ist acht Jahre her.
Behalte ihn und nimm meine Bass Drum dazu.
Grüße
Jürgen
ohne snare eher 350...
ist kein schlechtes set, aber es gibt massig alternativen für 350-500 euro ein shellset zu bekommen, vergleichbare export/superstar shellsets gehen auch um den dreh, teilweise mit snare.
argh habe die snare vergessen. die ist natürlich auch dabei!
danke für eure antworten
Hat sich erledigt.
Piro
Hat keiner eine Idee bezüglich meines E-Sets (Post 3624)?
Moinsen
ich hab nun ein Tama Rockstar Custom von 2001 über, mit Starcast aufhängung in Naturfinish.
Größen
8" Tom
10" Tom
12" Tom
14" Tom
22" Base
14" Snare
Danke vielmals
Kyp
ich hab nun ein Tama Rockstar Custom von 2001 über, mit Starcast aufhängung in Naturfinish.
Zustand?
Mit Hardware oder ohne?
Mensch, lass euch doch nicht alles aus der Nase ziehen wenn ihr hier schon fragt ...
Sorry, zustand normale Gebrauchsspuren aber nichts gravierendes und nur die Kessel.
roundabout 400 würde ich für das rockstar ansetzen, wenn der zustand gut ist (das ist ja immer eine recht subjektive einschätzung... d.h. bei mir: wenige kratzer, technisch in ordnung, chrom in ordnung etc.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!