Das stammt ja aus einer neueren (jüngsten) Rockstar-Serie. Ich dachte bei dieser Serie hätte es nur 20er und 22er Bass Drums gegeben.
Ist das Ding ein Sondermodell?
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
ich hab keinen plan
hab das ding sehr günstig bekommen und irgendwie nie verwendung dafür gefunden...gerade wegen der 18er bass...
hatte ein endorser vorher für seine Schlagzeug-Schule... -
Ich wollte dir gerade einen Preis schätzen, mußte aber feststellen, dass ich bei den Neupreisen nicht mehr weiß, ob es sich um DM oder EUR handelte.
-
was denkst du denn?^^
ich denk es lag so in der imperalstar gegend...oder?
wär ja schonmal super wenn ich was grob geschätzt bekommen könnte -
Was bei diesem Set stört, sind die durchgehenden Spannböckchen, jedoch ein Pluspunkt ist die Tomaufhängung
Denke mal Neupreis wird so bei 800,- Euro gelegen haben...
Wichtig, ist das Set lackiert oder foliert?
Vergleichbares Set, mit Einzelspannböckchen, lackiert, gleicher Tomaufhängung und mit Hardware,
Made in China kostet neu und mit Garantie um die 500,- Euro
So in dieser Richtung würde ich bewerten...
Also maximal 250. Euro dafür!
-
Moin,
ich habe noch mein altes Set zuhause stehen. Und wollte euch drum bitten, mal zu schätzen, was ich dafür noch verlangen könnte.
Es ist ein Pearl Export mit Antrazit Folie. Ich habe es vor ca 10 Jahren zu meiner Konfirmation gekauft.
Es hat ein DR-80 Drumrack und ich habe eine Extra Standtom dazu gekauft.
Die maßen sind.
Snare: 14" x 5,5"
Bassdrum: 22" x 18"
1. Tom (Hängend): 10" x 9"
2. Tom (Hängend): 12" x 10"
3. Tom (Hängend): 14" x 12"
4. Tom (Stand): 16" x 16"Becken:
Pearl 20" Ride
Pearl 16" Crashbecken
Pearl 14" HiHat
(die Beckenhalter kann ich nicht mit weggeben, da ich diese an meinem neuen Set brauche)Die Hardware:
Snareständer von Pearl
HiHat Ständer von Pearl (Leider weiß ich nicht um welche es sich genau handelt, sie waren beim Set dabei)
8-9 PC-8 Rackklammern.+
UnbenutzeDas große Problem ist, dass sich Risse in den inneren Lagen der ersten Hängetom sowie der Standtom gebildet haben.In der Standtom löst sich dadurch auch schon ein Teil der Holzlage. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt diese überhaupt mit zu geben oder sie anderswaltig zu verwerten.
Ich habe nie einen klanglichen Unterschied gehört, aber er wird bestimmt existieren für Profis.Habe es damals für knapp 2000 DM gekauft. Ich hoffe eigentlich noch auf einen Preis bei 500€ aber ich denke das ist sehr unrealistisch allein wegen den Rissen.
Noch ein Bild zum Set (mein alter Aufbau mit ein paar Extras)
Vielen Dank im Vorraus.
-res-
-
Hat sich erledigt...
-
Also maximal 250. Euro dafür!Hm. Ich habe mein 6 Jahre altes Rockstar mit Becken und Hardware vorgestern für 370,- verkauft. Nur als Orientierung.
-
250 ist für das rockstar shellset absolut in ordnung. vielleicht findet sich auch jemand, der genau die größen sucht und noch ein paar euro mehr bezahlt
ggf. 500 euro für das export mit rack und becken... je nachdem ob jemand sowas gerade sucht (da die hardware ja nicht komplett ist und ein rack nicht jedermanns sache)
-
Hallo,
was meint Ihr zu diesem Angebot? Geht der Preis in Ordnung?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ording-shell-set/16970242
Gruss
-Pitters -
Zitat
Hallo,
was meint Ihr zu diesem Angebot? Geht der Preis in Ordnung?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…ll-set/16970242
Gruss
-PittersIch finde den Preis in Ordnung. Ich habe bei Ebay schon kleinere Sets für mehr Geld wegschwimmen sehen!
-
wenn da alles ok dran ist, ist das ein schnapper
normalerweise wird sowsa 750/800 euro aufwärts angeboten -
Rec-Custom: Ich vermute ja einen Zahlendreher 570 -> 750 !?
-
Meinl Amun Powerful Soundwave Hi-Hat 14".
Guter Zustand - was krieg ich noch dafür? Wenn jemand interessiert ist, lasst es mich wissen! -
Was bekommt man denn noch so für ein
Sonor Force 3001 piano black
14x5" Snare
10",12",14",16" Toms (alle hängend)
22x16" Bass DrumIch überlege, ob ich das Set verkaufen soll, oder ob ichs defoliere, beize und sonst wie modifiziere...
Gruß,
Stefan -
Hallo,
bräuchte auch mal eure Hilfe. Hab hier ein paar Becken von denen ich mich verabschieden möchte und würde gerne wissen, was ich noch verlangen kann.Paiste Signature 18" Mellow Crash
Paiste Signature 16" Mellow Crash
Paiste Alpha 16" Crash (aus der alten Serie)
Meinl Profile 14" Hi HatVielen Dank schon mal im voraus
Gruß Philipp
-
Was bekommt man denn noch so für ein
Sonor Force 3001 piano black
14x5" Snare
10",12",14",16" Toms (alle hängend)
22x16" Bass DrumIch überlege, ob ich das Set verkaufen soll, oder ob ichs defoliere, beize und sonst wie modifiziere...
Gruß,
Stefan
Ich glaube, entfolieren wird sehr schwer, da die Folie ganzflächig verklebt ist - und wie das Holz darunter aussieht (ist ja 100% Linde (Basswood)) weiß man vorher leider auch nicht.
Wenns dir nicht mehr gefällt, würde ich es verkaufen, so wie es ist (nach verkorkstem bastel ist es u.U. garnichts mehr wert.
300€ - 400€ solltest du eigentlich noch dafür bekommen können. -
-
N´Abend,
was kann man noch verlangen für
Pearl Tico Torres Free Floating Aluminium Signature 14x6,5
Yamaha SD495 Messing 14x5,5 (5?)
Tama Alu-POWER METAL PA 1325 14 x 3 1/4" PICCOLO-SNAREDRUM
Sonor D454Zustand ist gebraucht aber gut gepflegt.
Wäre für Tips dankbar ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!