1000 für das ganze ist sehr günstig, aber noch nicht wirklich unfair.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Hi,
wieviel kann man für eine neue Pearl P-900 Fußmaschine verlangen?
-
@ Drumstick: ich würde sagen wenn du sie jetzt verkaufen willst: 60 Euro, im Laden kostet sie ca. 70.
-
Hallo Leute,
ich habe eine unbenutzte und originalverpackte SONOR Protec DoFuMa.
Originalverpackt heißt: Originalkarton, nie gespielt und die Beater, die Kardanwelle und der original Stimmschlüssel noch verschweißt inkl. Prüfzettel von SONOR
Was könnte ich dafür noch veranschlagen?Liebe Grüße
musikay
-
Ich würde mal schätzen so ca. 200€. Die gehen bei Ebay gebraucht so um die 100-120€.
Setz doch mal rein! -
Zitat
ich habe eine unbenutzte und originalverpackte SONOR Protec DoFuMa.
Originalverpackt heißt: Originalkarton, nie gespielt und die Beater, die Kardanwelle und der original Stimmschlüssel noch verschweißt inkl. Prüfzettel von SONOR
Was könnte ich dafür noch veranschlagen?Bei Unbenutzt würde ich 80% des aktuellen VK als angemessen und fair betrachten.
-
des aktuellen VK
O.k., ich schreib's: Wo gibt's denn noch Prozac äh Protec?fwdrums
-
Zitat
O.k., ich schreib's: Wo gibt's denn noch Prozac äh Protec?
O.k. ich geb's zu. Hab' nicht recherchiert!
-
Ich habe mal in meinen Unterlagen gewühlt.
Der Kaufpreis (1994) betrug 555 DM.
Was mich nicht wirklich viel weiterbringt, aber ich wollte es mal sagen:-)Vielen Dank für die bisherigen Einschätzungen.
Liebe Grüße
musikay
-
Naja, die HHs der Protec-Serie sind sehr beliebt, die gehen gerne mal um die 100-150 Euro in der Bucht, in benutztem Zustand...
Ich denke mal wenn du 'n Sammler findest, dann wirst du wohl 200-250 Euro für bekommen, vielleicht sogar mehr, so ein Teile unbespielt und in Originalverpackung gibts nicht mal eben an jeder Strassenecke.
Das Problem wird eher sein einen Menschen zu finden der so was sammelt...
-
hy
ich hab da mal ne frage
was kann mein mic set noch wert sein
3x senheiser md421n
1x senheiser md441(des vintage)
2x senheiser me80(vintage)
1x senhsiser E 912 S
1x senhsiser K6 CL
1x senheiser ME 65wehre coll wenn des wer wüsste filleicht einfach ne pn schreiben oder so
thx -
@ minefreak: wärschön wenn wir das alter noch erführen, weil sonst könnten wir einfach sagen: Neupreis zusammenrechnen und dann anbieten;) Nichts geht über das alter;)
Aber es gibt hier bestimmt wen der das besser beantworten kann alsi ich...
-
ok
md421,441,me80 aus ende 70er
und der rest 7-8 jahre
(sorry^^) -
-
Kommt auf den Zustand an und wie "benutzt" das Fallams ist.
-
Fallams sind neuwertig bzw kaum bespielt, technisch ist die Snare einwandfrei und Kratzer sind auch keine dran.
-
Ach ist sie schon angekommen?
-
nein dreht sich um die gleiche trommel, ein bekannter will diese verkaufen. der will aber 300€ ohne träger haben. hatte ja heute mit dem gedanken gespielt das ebay angebot zu kaufen, aber war mir zu ungewiss weil man ja auf dem bild auch net alles erkennt! wie ist die qualtiät der vancore marching snares den allgemein so?
ps.: wie soll die trommel denn innerhalb von 4 stunden aus brandenburg zu mir kommen soll? -
Naja, ich dachte du gehst von der Snare bei Ebay aus und du wusstest ja schließlich ziemlich über den Zustand Bescheid, deswegen fragte ich;)
Also Vancore Snares an sich sind ziemlich gut. 300€ sind je nach Zustand und je nach Fellart berechtigt -
Wieviel kann man dafür ansetzen?
PAISTE 'FO 602' Thin Crash 18"
PAISTE 'FO 602' Thin Crash 16"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!