Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Ich will auch mal 2 Zildjian Becken auf meinem Dachboden finden!
Du elender Glückspilz.
-
@ Schnär Tramm:
Ich habe mich zurückgehalten, aber genau das wollte ich auch schon schreiben xD
-
wieso findet man zildjian avedis ride becken aufn dachboden?;D
-
1920 Gramm rangieren wohl bei etwa 150 Euro + x, weil gesuchter.
P.s. 2680 Gramm sind schon relativ schwer und weniger gesucht. Kann sein du musst bei 130 Euro anfangen und dich dann langsam preislich nach unten tasten.
-
Wenn ich mich nicht irre, sind das Zildjians aus den 70igern, max. Anfang der 80iger mit dem sogenannten Hollow Logo.
Die sind jetzt keine besonderen Raritäten bzw. Schätzchen, können aber mitunter ganz nett klingen.
Preis dürfte vielleicht bei max. 50% der aktuellen Avedis Becken liegen, sofern die Teile klingen.
Da sie aber so zugedreckt sind, sollte man sie etwas reinigen oder mit noch geringerem Preis leben... -
Glückwunsch!
muß gestehen, daß ich an dem schwereren Interesse hab, wie klingt das denn?
wahrscheinlich ein definiertes "ping" auf der Glocke , und ein klares "Dingdiding" auf der Fläche, oder?preis müssten wir verhandeln
-
Guten "Abend"
ich habe vor einer woche ein schönes 20" Meinl Byzance China Traditional von Musikay gekauft, jedoch wächst mit zunehmender belastbarkeit (ich schone es eigentlich am anfang) die angst dass dieses wunderbare teil kaputt geht.
Zu meiner Frage, wieviel kann man für das becken noch verlangen? ich habe es für 150€ gekauft, und es ist wirklich in einem 1a Zustand, ledeglich das Meinl loge ist ein bisschen abgeschlagen.
Kann ich die 150€ wieder verlangen? das teil kostet beim BigT 360€.Grüße,
Marco -
moin,
bräuchte mal wenns geht eure einschätzung...satz paiste 2002er red lable.....
14" heavy hihat
20" heavy ride
18" crash5 jahre alt, normale gebrauchsspuren, nur proberaum...
wäre für ne einschätzung sehr dankbar!
lg,
max -
Zitat
satz paiste 2002er red lable.....
14" heavy hihat
20" heavy ride
18" crash5 jahre alt, normale gebrauchsspuren, nur proberaum...
Ebay ergibt mindestens 60 und oft 80% des Neupreises !
-
Guten "Abend"
ich habe vor einer woche ein schönes 20" Meinl Byzance China Traditional von Musikay gekauft, jedoch wächst mit zunehmender belastbarkeit (ich schone es eigentlich am anfang) die angst dass dieses wunderbare teil kaputt geht.
Zu meiner Frage, wieviel kann man für das becken noch verlangen? ich habe es für 150€ gekauft, und es ist wirklich in einem 1a Zustand, ledeglich das Meinl loge ist ein bisschen abgeschlagen.
Kann ich die 150€ wieder verlangen? das teil kostet beim BigT 360€.Grüße,
Marco
Schonst du es, weil du Angst hast, es kaputt zu machen und es dann nicht mehr verkaufen zu können?
Und deshalb willst du es direkt wieder verkaufen?
Seltsame Denkweise - ich dachte immer, Becken wären gemacht , um draufzukloppen .
Aber ich denke schon, dass du es auch für 150€ wieder einsetzen kannst, warum denn auch nicht?
Du kannst auch mit 180€ anfangen - wenn du einen Interessenten findest - freie Marktwirtschaft. -
okay, ja ehrlich gesagt hab ich schon etwas angst davor dass ich das becken kaputt schlage, dazu ist mir das becken zuschade.
und 180 sind okay ? gut
danke -
okay, ja ehrlich gesagt hab ich schon etwas angst davor dass ich das becken kaputt schlage, dazu ist mir das becken zuschade.
Kennst du die Geschichte mit dem Fahrrad, das so toll war, dass es viel zu schön zum Fahren war... -
jaaa die kenn ich
aber mir geht es hier um das wohlbefinden des beckens
naja jetzt kenne ich die einschätzung und kann damit nun was anfangen -
-
-
und 180 sind okay ? gut
danke
Ja, ich würde es auch erstmal mit 180€ versuchen, allerdings nicht hier, da ja jetzt schon alle wissen, dass du 150€ bezahlt hast . Ansonsten spricht nichts dagegen.
Aber willst du dir fortan nur noch billige Schrottbecken kaufen, aus Angst, du würdest sie zerteppern und dann finaziellen Verlust erleiden?
Da würde ich doch eher meine Schlagtechnik mal unter die Lupe nehmen. -
-
-
Ja, ich würde es auch erstmal mit 180€ versuchen, allerdings nicht hier, da ja jetzt schon alle wissen, dass du 150€ bezahlt hast . Ansonsten spricht nichts dagegen.
Aber willst du dir fortan nur noch billige Schrottbecken kaufen, aus Angst, du würdest sie zerteppern und dann finaziellen Verlust erleiden?
Da würde ich doch eher meine Schlagtechnik mal unter die Lupe nehmen.
ooou fuck hätte ich das nicht geschrieben ...
hmm vllt weiß es ein potenzieller käufer ja ned
einen versuch ist es hier wert, sonst geht es in 3 wochen in die bucht
ne ich will ned auf billigen schrottellern rumkloppen, dann muss ich mir hald heavy/rock Chinas suchenund der anschlag winkel ist so dass der stick genau auf die gebogene "kante" aufschlägt, also an keiner ecke, und auch nicht am knick
-
Jmd ne ahnung wegen meiner Dofuma?
Mehr als 50-60€ gibt's da wohl nicht für.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!