also das set kostet 328€ mit einem Crash
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Danke!
Dann bin ich mit 85,--€ für alles ja nicht unfair.
.
-
Hello
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen?
Was sind diese beiden Dinge so ungefähr wert?Roland MDS- 6 Rack
und
DDrum2 12" Snare- Pad mit Kabel
Wäre klasse, wenn mir jemand eine Preisschätzung sagen könnte, ich finde beim googeln und beendeten Angeboten in der Bucht nix Gescheites..
GANZ VIELEN DANK EUCH SCHONMAL IM VORAUS!!!
Viele Gr üße Sonic
-
Och schade...niemand eine Idee?
Dann noch eine andere Frage: Was kann man für ein 20" Amedia Classic Ride verlangen? Zustand ist top!
Wenn jemand was weiß, bitte melden
DANKE
-
Och schade...niemand eine Idee?
Dann noch eine andere Frage: Was kann man für ein 20" Amedia Classic Ride verlangen? Zustand ist top!
Wenn jemand was weiß, bitte melden
DANKE
Viel Erfolg
-
-
Was könnten zwei Shure 16A Kleinmembran Kondensatormikros noch wert sein?
-
?nochmal, da jetzt bestimmt mehr leute da sind:
Was sind folgende 2 Mikrofone wert?
-2x Shure 16A Kleinmembran-KondensatormikrofoneWär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
-
Hallo Drummer,
was könnte dieses Crash wert sein (gebraucht, aber keine Beschädigungen) und wie alt ist es in etwa? Danke!
-
Zildjian: mit Hollowlogo, und die Prägung sieht auch nicht besonders tief aus, das müsste aus den 70ern sein...
-
Ich schätze es auf 18 Zoll, dann dürfest du da wohl noch etwa 120 für bekommen.
-
was bekommt man für ein Yamaha MG 124 C Mischpult, ca. halbes Jahr alt in einwandfreien Zustand noch?
NP großes T: 250 OstereierEdith wirft noch ein 8HE 19" Thon Rack hinterher, das den Proberaum in seinem noch nicht mal halbjährigen Leben nie verlassen hat. NP 150 Eier.
-
?nochmal, da jetzt bestimmt mehr leute da sind:
Was sind folgende 2 Mikrofone wert?
-2x Shure 16A Kleinmembran-KondensatormikrofoneWär cool wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Hat nicht doch jemand nen Preis für mich? Ich wär auch dankbar für generelle Infos zu den Mikros.
Gruß
-
edit
-
Hi zusammen,
ich habe noch ein Relikt von meinem alten Drumset gefunden. Es handelt sich dabei um eine Sonor Champion (D 454) 14" x 5" Snaredrum.
Der Kessel ist nahtlos und im guten Zustand. Lediglich ein wenig Flugrost drauf.
Was meint ihr was der noch bringt?Hier ein Bild von dem guten Stück:
Freue mich sehr über eine Antwort
-
in der Regel zwischen 120 und 150 Euro.
-
Die d454 ist ein tolles Teil wenn ich das anmerken darf.
Den Wert seh ich auch so.stiegl
-
Vielen dank für eure Antworten.
Jepp das ist wirklich eine tolle Snare und ich trenne mich nur ungerne von ihr, allerdings komme ich studiumsbedingt für die nächsten 3 Jahre nicht mehr zum Trommeln
-
Jepp das ist wirklich eine tolle Snare und ich trenne mich nur ungerne von ihr, allerdings komme ich studiumsbedingt für die nächsten 3 Jahre nicht mehr zum Trommeln
Oh Gott! Scheiss auf Karriere. Mach ne WG mit Peter Hartz und trommel.
-
Hallo liebe Gemeinde
Ich möchte eventuell meinen Pearl Masters Custom MMX Kesselsatz verkaufen (Bilder in der Galerie). Die Serie wird so nicht mehr produziert, aber das wisst ihr sicherlich
Zustand: "Gut" bis "Sehr gut" (minimale Lackschäden, die kaum zu sehen sind)
Kesselgrößen: 22"x18" - 10"x8" - 12"x9" - 14"x11"
Hab mir schon einige Threads durchgelesen, in denen ein MMX verkauft wurd, aber es handelte sich entweder um ein Komplettset oder eine andere Kesselkonfiguration.
Kann jemand ungefähr einschätzen, was man dafür verlangen kann?
Ich würd mich sehr über Antworten freuen
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Drummer-Moe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!