Ich versuche es nochmal
will evtl. meine Black Panther Stahl Snare (14x5,5) verkaufen...
250 hat sie gekostet, was würdet ihr sagen bekomme ich dafür noch?
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
was würdet ihr für ein paiste 101 16" crash mit 2 rissen ausgeben?
-
was würdet ihr für ein paiste 101 16" crash mit 2 rissen ausgeben?
wieviel würdest du draufzahlen, um es loszuwerden? -
Für das 101-er Crash würd ich 20€ verlangen, damit ich mir das antu.
Xaver -
hey wie macht man diese geilen bilder wie das profilbild von paiste 505
-
-
Für das 101-er Crash würd ich 20€ verlangen, damit ich mir das antu.
2
0 Euro für ein Messingblech mit 2 Rissen?! Ich würde mein Geld für so was nicht aus dem Fester werfen wollen!Gerissenen 101-Becken: Normalerweise stelle ich so was vor meine Proberaumtür mit 'nem Zettel dran auf dem steht "wer's haben will soll es mitnehmen" (und witzigerweise nimmt das auch meistens einer mit).
Edit: Paistes Beitrag mißverstanden.
-
Ich versuche es nochmal
will evtl. meine Black Panther Stahl Snare (14x5,5) verkaufen...
250 hat sie gekostet, was würdet ihr sagen bekomme ich dafür noch?
ich möchte ja gerne auf meine frage verweisen -
.
-
-
Mann,mann,mann wieso versteht denn keiner meine Witz?
-
Tach allesamt,
eine Kollegin möchte ihr Premier-Set verkaufen (so wie auf dem Bild) und würde gerne wissen, um was für eins es sich überhaupt handelt.
Eine Preiseinschätzung wäre dazu natürlich auch super! (Alles, was auf dem Bild zu sehen ist, wird als Paket verkauft. HiHat Pedal ist nicht dabei.))Die Größen sind nicht ganz klar. Das Floortom müsste 16" sein. Ob das Hängetom 12" oder 13" hat, ist nicht ganz klar. Ich tippe auf eine 20" BD, aber auch das ist nicht klar. Sie will nochmal nachmessen (die von ihr gemessenen 22cm können nicht stimmen...).
Besten Dank und schöne Grüße
Sven -
Das muss wohl ein Pemier APK sein!?
-
-
.
-
Könnte theoretisch auch ein XPK sein, allerdings ist im Katalog rebound 1weiß nicht als Farbe für die XPKs aufgefürht... Wird also ein APK sein.
Die APK´s sind foliert. Die XPK´s sind lackiert. Genauso wie meins
So ein APK ist circa 200 Euro wert. Je nach Zustand
Edith sagt : Allerdings sind die Größen echt Scheisse. Also sind 200 wohl vielleicht nicht mehr drinn. Aber vielleicht findet sich da doch ein Liebhaber
-
Was fürn Preis könnte ich bei meinen 3-4 Jahre alten Zildjian Z-Custom Hit Hats, auf denen ich ca 300 Stunden gespielt habe und noch Top in Schuss sind (keine Risse, Keyholes oder sonstiges), verlangen?
Neu kosten die Dinger ja 360€...MFG
-
Ich würde sagen, so zwischen 50 und 60 % des Neupreises. Ich denke mal so 200 Euro könnteste noch für die Hi-Hat bekommen.
-
die z-custom klingen einfach nur geil
also meine sind von 96 haben kene beschädigungen oder sonstiges und haben mich 120€ gebraucht gekostet(2009) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!