Hi,
wenn du das aus dem willhaben meinst. Dann ist das weg
Hi,
wenn du das aus dem willhaben meinst. Dann ist das weg
Dachte mir schon, daß es nicht sehr lange dauern wird, bis es weg ist;-(
Hast Du`s dir gekrallt? (Frage auch wegen meinem Pearl)
Ja, habe mir es gekrallt.
Am Pearl ist shcon noch Interesse, aber da muß vorher nun ein anderes Set weg.
Aber das weitere per PN.
Hmm...
Nabend,
was würde ich denn für das Set in meinem Galerieeintrag (Mapex Pro M 22/10/12/14) und das Sonor Swinger (22/13/16 mit Hardware) noch ca. bekommen?
LG
Markus
Ja, habe mir es gekrallt.
Am Pearl ist shcon noch Interesse, aber da muß vorher nun ein anderes Set weg.
Aber das weitere per PN.
Du wilder Hund, du!
Du machst Sachen!
Wir müssen uns dann wohl bald treffen!
stiegl
hey ho,
in youtube ist ein Drummer aus Holland, der kauft sich ein neues Tama, dafür muss sein Pearl Export wahrscheinlich gehen.
und da wollte ich mal in die Runde werfen, was das Set noch wert sein könnte, bzw. wie viel ich höchstens zahlen sollte dafür.
Konfiguration (Nur die Kessel):
(2x) 22x18 Kickdrums
14x5,5 Snaredrum
10x8 Racktom
12x9 Racktom
14x14 Floortom
16x16 Floortom
Sehr ansprechende Konfiguration. Ich schätze mal, dass es eins mit schwarzer Folie ist. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
hier geht es zwar um das rack, aber man sieht das Set selber auch ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=MDbkPOrfxlA
wär toll wenn ihr antowrtet.
Haut rein,
Marco
Was ist den eine Rogers Powertone COB in 14x5 so wert. Klingt toll, aber ich kenne mich da nicht aus und möchte nicht zu viel bezahlen.
Guten Morgen,
ich würd gerne Wissen, was mein Starclassic Maple noch wert ist.
Das Baujahr dürfte um das Jahr 2000 liegen, in meinem Besitz ist es seit 4-5 Jahren.
22x16" Bassdrum, 12x11" TomTom, 13x12" TomTom, 16x16" FloorTom, 18x16" Starclassic Birch FloorTom im Finish "Royal Walnut".
Das Set hatte zwei Vorbesitzer (von denen ich weiss), es wurde sehr häufig Live eingesetzt und hat dementsprechend über die Jahre leider einiges abbekommen.
Bilder:
Bassdrum
Bassdrum Hoops
TomToms & Floortom
16" FloorTom & 18" Starclassic Birch Floortom
Hardware
Beschädigungen:
1. Bassdrum-Hoops:
Desweiteren kann man vllt auf dem oberen Bild erahnen, dass die Ränder ziemlich abgenutzt sind.
2. Bassdrum:
3. 12" TomTom
4. 12" TomTom 2
5. 16" FloorTom
Besten Dank,
Patrick
Servus,
was könnte denn ein 6 Monate altes Yamaha DTXTreme III noch wert sein.
Es ist erweitert, so z.B.
- Basisset DTXTreme III Spezial (Kickpad allerdings beschädigt durch Holzbeater)
- DTXPress IV Modul
- 5 Beckenpads
- 2 Tompads
- 1 HiHat
- 6 Beckenhalter
- Div. Rackteile
Summa Summarum grob 5000,- laut Big T.
Vielen Dank schon mal
Hallo,
weiß jemand, was eine alte Pearl P-880 DoFuMa ca. wert ist?
Servus,
Ich bin in den Besitz eines Ludwig Shell Sets gelangt.
22er BD, 12er und 13er TT und 16 ST (keine Hardware, Keine Becken).
Ich hab das Set in einem weißen Folienfinish gekauft und war überrascht, was ich durch Zufall zu Tage gefördert habe.
Das komplette Set war mit weißer DC-Fix Folie beklebt, die sich zwar schwer, aber nahezu rückstandslos entfernen ließ.
Hat mich allerdings fast eine Woche gekostet und meinen Föhn fast ruiniert.
Was darunter ist seht ihr auf den Bildern.
Bis jetzt konnte ich in Erfahrung bringen, dass es sich wohl um ein Marple Cortex Finish aus den späten 70ern handeln muss.
6-Ply Selected Wood ohne Re-Rings aus der Top of the line Serie.
Durch die Folie ist das Finish in sehr gutem, aber natürlich dem Alter entsprechenden Zustand.
Die Spannreifen hatten ganz leichten Flugrost angesetzt, der sich aber wegpolieren ließ.
Leider fehlt ein Spannreifen der Bassdrum und die Badges sind recht mitgenommen, weil der Mensch, der die Folie aufgebracht hat nicht gerade zimperlich mit ihnen war.
Meine Frage ist nun: Was ist das gute Stück wohl wert?
Gruß
JmC
etwa 600. Das Finish ist leider eines der am wenigsten begehrten.
Hey, das ging aber schnell.
600? Hm, ich hatte mit etwas mehr gerechnet.
Gruß
JmC
Wenn ich mich recht erinnere, dann war exakt das gleiche Modell vor ein paar Wochen bei Ebay zu diesem Kurs drin.
Ich weiß jedoch nicht, ob es verkauft wurde oder der Käufer resignierte.
Ps: ist alles natürlich immer eine Frage des Verkaufstalents.
Okay,
danke schon mal für deine Mühe.
Ich schau mal, ob ich mein Glück bei Ebay versuche, oder bei mir in der Ecke mal ne Anzeige schalte.
650-700 wär schon cool, aber mal schauen.
Vielen Dank!
JmC
Ach ja...
meinst du, wenn ich die Teile einzeln verkaufen würde wäre mehr drin?
JmC
ich sagte ja "etwa". Du könntest damit hinkommen (aber dann mit Spannreifen)
Und einzeln würde ich das nicht versuchen: es sind Standardgrößen in einem längst ausgestorbenen Finish.
Stimmt auch wieder.
Aber vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!