Für mein 15er Paiste Dimensions hab ich mich am Neupreis der 2002er orientiert. Da einige der Dimensions ja in die 2002er Serie integriert worden sind ist das 'n guter Anhaltspunkt, denke ich, zumal die Dinger jetzt auch nicht so selten sind, dass Sammler da Höchstpreise zahlen.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
10x5,5 oder 10x6 ist aber keine piccolo
man muss es ja nicht auf die Spitze treiben mit der Wortklauberei.
wenn ich mich nicht täusche ist das ziemlich genau diese hier, allerdings mit i.s.s.
die heißt auch piccolo...
http://www.thomann.de/de/pearl_10x6_piccolo_holz_snare.htmDenke mal ich orientiere mich dann so an 50% vom Neupreis, die Snare ist in einem 1A Zustand
-
Kurze Frage. Was könnte meine "Zildjian Z-CUSTOM Dyno Beat Hi-Hat" noch an wert haben?
-
Hallo hab noch ein hänge tom und würde gerne genaueres darüber wissen da ich es verkaufen möchte und die beschreibung ja so komplett wie möglich sein sollte.
Also das es ein pearl exr exprot ist steht ja drauf der durchmesser ist 12 zoill tiefe muss ich noch messen.
Bei der farbe handelt es sich doch um: Finish: Strata Blue oder?
also wie ist die genaue bezeichnung? hab hier was gefunden: http://rockshop.de/produktca-1…RS.html?&campaign=Froogle
die nummer scheint ja die größe zu sein also bei mir 12x... und das t danach?und natürlcih was kann ich dafür bekommen is wirklich tadellos und mit iss aufnahme.
danke!
-
Die Fußmaschine hab ich damals zu meinem TD-4 dazu bekommen. Da ich jetzt ne DFM hab, kann ich dir verkaufen.
Die Fußmaschine hab ich ungefähr 4 Monate lang benutzt. -
Die Fußmaschine hab ich damals zu meinem TD-4 dazu bekommen. Da ich jetzt ne DFM hab, kann ich dir verkaufen.
Die Fußmaschine hab ich ungefähr 4 Monate lang benutzt.15€?
-
Ja so 15 Euro würd ich auch sagen... inkl Porto in keinem Fall mehr als 20.
-
Ok, danke.
Ma sehn was es am Ende bei Ebay bringt.
Startpreis wäre 10€... -
-
Ich tippe auf 400 - 500 +/- x
-
Was denkt ihr, könnte man für ne 20"x16" Sonor Force 2000 Bassdrum mit Doppeltomhalter noch verlangen?
Danke schonmal -
Weiß denn niemand was, es ist dringend
-
120-180 würd ich sagen,wenn man mich zu ner aussage zwänge
-
Dem würde ich wiedersprechen.
Es gibt nen ganzes Set für 350 inkl 2 Becken und Hardware.
Also würd ich die BD auf nen Hunni setzen. -
nen 2000? Die sind noch made in germanien...ich hab mal ein 22,10,12,14 für 490 weiterverkauft...
-
Die 20er Bassdrum gehörte auch nicht zur Standard Konfiguration (22,12,13,16) und ist daher auch (selten will ich nicht sagen), sagen wir: Seltener als die 22"x16".
-
Zitat
Bielefeld € 350,- Schlagzeug Sonor Force 2000
wie neu, kaum benutzt, Kick, Snare, 3 Tom, Hihat, 2 Super Becken, VB 350 Euro,
hab mich darafu bezogen... ist aber schon von 2005 -
bei der 2000er bd kommts auch auf farbe und natürlich allg. zustand an, auch ne gute befellung kann nochmal 20 euro mehr bringen. mit 120-130 euro liegt man sicher nicht verkehrt als käufer und verkäufer
-
Nicht zu vergessen, dass noch 'n Doppeltom-Halter dabei ist: Nehmen wir die mitte von Benni und sagen 150,- !?
-
ich hab ja auch deswegen 120-180 geschrieben,weil 120 auch noch okay sind und 180 der "2-Spinner-bieten-sich-hoch-ebay-Preis" ist
is auf jeden fall ne solide Trommel und besser als der China Krams jüngeren Datums von Sonor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!