Merci
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
hey leute bräuchte recht schnell eine antwort: was ist eine 8" export elx tom noch wert?
mfg
-
YAMAHA Rock Tour Custom (aus den 90ern).bestehend aus 13'', 14'' und 15'' TT (letzteres hab' ich als FT genutzt) und 22'' BD. Farbe: Solid Black.
Dazu kommt original YAMAHA Hardware: HiHat Staender, Snare Staender, BD Fussmaschine, Galgen-Beckenstaender, TT-Staender
und noch zwei weitere 'no name' Galgen-Beckenstaender und ein 'einfacher Beckenstaender sowie ein YAMAHA Drum-Hocker.
Jegliche Hardware ist doppelstrebig und sehr solide.
Becken hab' ich auch noch, aber dazu fehlen mir die Einzelheiten. Die Snare ist nur 'no name' also nichts besonderes.
Fuer die RTC Kessel hab' ich passende Hardcases.Besten Dank,
LondonerHat denn Niemand eine Ahnung, was man fuer das Set verlangen kann?
Danke,
Londoner -
hey leute bräuchte recht schnell eine antwort: was ist eine 8" export elx tom noch wert?
mfg
kommt schon meine auktion läuft in 40 min ab...
-
Willste hochbieten?
Ansonsten weisst du es doch gleich? -
Willste hochbieten?
Ansonsten weisst du es doch gleich?ich will es ersteigern! 5 min noch
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310200200045
na toll
aber irgendwie viel für ne tom wo ein komplett set sonst für 300€ zu bekommen ist
-
-
shabo
wollt ml fragen was man für dioe teller noch bekommen könnte14" Meinl Raker Medium Hi-Hat
20" Meinl Raker Medium Ride
18" Meinl Generation X Thomas Lang Kinetik Crash
17" Meinl Generation X Thomas Lang Kompressor Crash
14" Meinl Generation X Thomas Lang Filter China -
Paiste 24" 2002 Black Label Ride mit leichtem Keyhole.
Ein Freund wills verkaufen, aber bei Black Label und in der Größe weiß ich nicht, was das wert sein könnte also helft und bitte
-
Die Raker sind beide so zwischen 50 und 60 wert in der Bucht.
-
Hey!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was mein Zildjian AMIR Ride 20" noch bringt?
Steht nichts weiter drauf nur AMIR. Sieht nach Bronze aus das Stück!Hoffe jemand kennt das Teil!
Gruß Proske
-
Das Amir sollte etwa 70-80 bringen.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, was mein Zildjian AMIR Ride 20" noch bringt?
Steht nichts weiter drauf nur AMIR. Sieht nach Bronze aus das Stück!Zildjian Amir sind Mittelklasse Bronzebecken aus den 80er Jahren. Hatte mal ein 20" China aus der Serie, hat mich damals ( so um 1988-90 rum) 100,- DM gekostet. War aber auch ein Sonderpreis
Ich habs vor einiger Zeit verscherbelt und irgendwas um 50 € bekommen. Somit musste ich nur die Abwertung infolge Inflation abschreiben. -
Mittelklasse Bronzebecken
Finde dieses Becken aber echt klasse! War mir nicht klar, was für ein Becken das ist...
Vielen Dank!! -
Finde dieses Becken aber echt klasse! War mir nicht klar, was für ein Becken das ist...
B8 Bronze soll es sein, immerhin gegossene Bronze und kein Blechpressung. Die Becken klingen auch nicht schlecht, jedenfalls um Längen besser als heutige ZBT oder die ausgelaufene Scimitar Serie. Trotzdem war die Serie erfolglos, B8 Fans haben dann doch lieber zu 2002 oder, falls weniger Geld in der Kasse war, 505 gegriffen. Bei B8 hatte Paiste einfach immer die Nase vorn.
-
Paiste 24" 2002 Black Label Ride mit leichtem Keyhole.
Ein Freund wills verkaufen, aber bei Black Label und in der Größe weiß ich nicht, was das wert sein könnte also helft uns bitte
-
würde das amir zwischen 50 und 75, das paiste 2002 bei 230 ansetzen.
-
ich muss ein bisschen ausmisten....
was könnten ein/eine
Paiste Sound Formula Full Crash 18"
Paiste Dimensions Reflector Medium Thin Crash 17"
Pearl Masters Maple 10"x5,5" oder 10"x6" Piccolo Snare mit Pearl I.S.S. Halterung
jeweils noch Wert sein?
Danke und besten Gruß
-
10x5,5 oder 10x6 ist aber keine piccolo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!