und wieso benutzt er dann ganz untrve am Anfang das "u"?
Hatte mir sowas gedacht. Aber das wäre ja fast zu dämlich...
Edith findet "ü"-s dann lustig...
Ging dein "U" beim Tippen kaputt?
Das ist trve! Eine trve Schreibweise sozusagen. Trve ist so was wie koscher. Nur bei Mättl halt.
Du weißt aber auch gar nix, Killer
fwdrums
Mir wäre ein defektes "ü" avch lieber. So mvss ich mich halt mit einer Schreibweise "nach römischer Art" begnügen. Konseqvent wäre natürlich, "ü" dvrch "ve" zv ersetzen, dann wird das Lesen aber langsam wirklich schwierig.
Ich mvss gerade ein paar Seiten für die Vni tippen, da gibt's dann natürlich recht oft ein extra eingefügtes "Original-u", was aber ziemlich nervig werden kann. Ja, ich sollte meinen Laptop in den Apple-Store bringen.
Grvß,
Martin (der sich frevt, in fwdrvms vnd KingKiller so avfmerksame Leser zv haben)
Vielleicht könnte man hier ja eine neue Schriftart verbreiten, wo alle "u"s durch "v"s ersetzt werden. dort könnte man dann auch ein "ü" durch ein entsprechendes "v:" ersetzten, damit der Schreibfluss beim 10 Fingersystem nicht gestört wird. Es lebe das Alphabet mit 25 bzw. 29 (äöüv:ß) Buchstaben!
Sozusagen TrveType...
Naja, vielleicht etwas offtopic. Sorry!
Hallöchen,
mal was ganz anderes:
ich habe hier ein Mikrofon für Sprache und Gesang, das an meinem Schlagzeug keine so richtige Verwendung hat. Ich weiß, dass es so ungefähr 15 Jahre alt sein dürfte, den Preis von damals kenne ich nicht. Hat jemand Ahnung, was das mal gekostet hat und wofür man das nehmen könnte?
Grüße
Jürgen
Mic Type:
Dynamic
Polar Pattern(s):
Hypercardioid
Bass Rolloff/High Pass Filter:
No
Freq Response
40 - 29,000
Sensitivity
1.4 mV/Pa
http://www.edgarwernermusikexpress.de/html/mikrofone.html
Hallo,
trotz Guggel habe ich den Musikexpress nicht gefunden, merci beaucoup. 189? Wow! Ich bin reich.
Grüße
Jürgen
Ich hatte auch noch einen Verweis auf eine Auktion gefunden, bei der eines für 30 Pfund angeboten aber nicht verkauft wurde...
Gut, was es "wert ist" und was es "bringen wird" sind da sicher 2 verschiedene Sachen.
ich orientier mich an den Ebay Preisen. 250 erreichst du dort für das Set nur wenn es unsachlich zugeht
das halte ich für ein Gerücht.
Natürlich muss man da nochmal drüber putzen.
Und wenn man sich die Steger-Preise anschaut,
liegen die noch ein ordentliches Stück drüber.
Ich legitimiere meinen Post: http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ssion?hash=item4cec115274
Ich empfinde ein Angebot alleine noch nicht unbedingt als Legitimation (wie selten ist eigentlich ein 14er Tom aus der Serie?!), zumal in der Bucht einiges passieren kann (Stichwort: Unsachlichkeit)... Außerdem ist die Präsentation auch ein Faktor, und wenn so ein Set bei eBay mit dem Bild :
zu sehen ist (worauf ich auch hinwies), dann zahlt da sicherlich keiner 250 Euro für!
Wenn man es ein bisschen putzt und vernünftige Bilder macht, dann sieht es mit dem Erlös sicherlich besser aus.
Wer dann noch vergisst zu erwähnen, dass die Fußmaschine kein Bestandteil der Auktion ist hätte vielleicht noch das Glück, dass da jemand zu wenig nachdenkt/nachliest... Das fällt dann aber möglicherweise auch unter "Unsachlichkeit".
das macht jeder so wie er lustig ist. Mir reicht eine Auktion.
Außerdem sind die Größen absolut kryptisch und es sind nur 3piece.
das ist Quatsch. Das war ein gepimptes extrem sauberes Set das sich irgendjemand aus einer Laune heraus kauft (O-Ton: alles unter 300 Euro für ein Set ist wenig Geld)
Hat mit dem genannten Set gar nix zu tun
ahja.
Ja. Und selbst wenn mal so ein Kamikaze Set für ein bisschen mehr weggegangen ist macht es keinen Sinn drüber in einem Forum zu reden, eine Empfehlung erst recht nicht.
hallo ich hätte eine 602 15" sound edge die ich mir besorgen könnte. im moment bin ich demnächst im besitz einer ziemlich neuen 14" a custom HH (ist unterwegs zu mir). was ist so eine 602er 15" sound edge HH heutzutage noch wert? ist zwar ziemlich dreckig und alt aber hat kein heyhole oder risse (noch). die person würde die 602er für die A-custom tauschen. wäre es das wert? ich liebe den 602er sound aber wie gesagt. ist es das wert? ich mach heute fotos (heute beim schlagzeugunterricht)
15er 602 SE gegen A-Custom - das würde ich sofort machen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Hast Du die 602er mal angespielt?
fwdrums
ja. ist die HH die beim unterricht benutzt wird. hab aber gereade festgestellt das die top am rand ganz klein abgeschlagen ist (1 mm zirka).
+ ist black label
die 602 würde mich sehr interessieren, aber wenn du eine neue Hihat willst dann musst du bei deiner A Custom bleiben
naja wenn sie diese kleine macke nicht hätte.. verdammt hätte ich die a-custom blos früher bekommen. nein - muss kein neues becken sein. hab die a custom für 260€ bekommen (ist neu) + beckentasche dank ebay.uk
Teste und entscheide nach dem Gehör.
Frag ihn halt ob er dir noch was draufzahlen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!