Grüßt euch.
ich hab hier noch n altes Audio Technica AT2020 Kondensator Mikrofon rumliegen und nen Plopp-Killer. Kann mir da jemand sagen, was das wert sein könnte?
Grüßt euch.
ich hab hier noch n altes Audio Technica AT2020 Kondensator Mikrofon rumliegen und nen Plopp-Killer. Kann mir da jemand sagen, was das wert sein könnte?
Hallo!
Meine Mutter würde gerne wissen, was unser 10 Jahre altes Klavier noch wert ist.
Es handelt sich um ein Klug & Sperl C120 Bj. 99
Hat damals neu 6900 DM gekostet! Zustand ist einwandfrei.
Hat vielleicht jemand Ahnung von Klavieren? Ebay hilft mir nicht weiter
Hallo zusammen,
ich überlege, mein Pearl MMX 20/14/12/10/08 zu veräußern. Das Set ist ca. 15 Jahre alt und weitestgehend proberaumgepflegt.
Die Toms sind mit Pearl-eigenem I.S.S. am Spannreifen befestigt, die Bassdrum besitzt eine Aufnahme für Tomhalter.
Was denkt ihr kann ich dafür nehmen?
Beste Grüße und vielen Dank, S.
Hallo zusammen,
ich überlege, mein Pearl MMX 20/14/12/10/08 zu veräußern. Das Set ist ca. 15 Jahre alt und weitestgehend proberaumgepflegt.
Bei dem Alter, den Kesselgrößen und gutem Zustand würde ich mal 800 € max. ansetzen, so aus dem Bauch heraus.
dem würde ich zustimmen
Hallo zusammen,
ich überlege mein Starclassic Performer in folgenden Größen zu verkaufen (ohne Hardware)
Bassdrum: 22" x 18"
Toms: 10" x 8", 12" x 9"
Floortoms: 14" x 14", 16" x 16"
Das Set habe ich 2003 neu gekauft. Eigentlich war ein 14er Hängetom dabei, das habe ich aber später durch ein Floortom ersetzt sowie das 16er dazu gekauft.
Da ich das Set oft live gespielt habe, hat es natürlich ein paar Macken im Lack abbekommen.
Technisch ist es aber top in Schuß.
Auf den Toms sind auch noch nagelneue Evans G2 Felle (clear).
Was kann ich dafür noch verlangen?
Danke für eure Hilfe!
Für ein Birke Performer in dieser Zusammenstellung dürften sich noch 1200 € erzielen lassen.
jenska und DrummerinMR: Danke für Eure Einschätzung!
Bitte sehr, gern geschehen. Aber auch daran denken, daß die 800 € die absolute Obergrenze darstellen. Da die Kesselgrößen der Toms z.Zt. nicht "en vogue" sind, viele wollen ne größere Bassdrum und zuguterletzt sind ISS Halterungen auch nicht der letzte Schrei. Wenn Du es verkaufen willst, dann solltest Du nicht enttäuscht sein, wenn Du nur 600 € erzielst. Das sollte dann aber auch die Untergrenze sein.
jenska:
wenn eine snare dabei wäre sind 1200 noch ok, ohne snare würde ichs mit dem performer mal für 1000 probieren und nicht traurig sein, wenn es nur 900 werden... die performers werden nicht mehr so teuer gehandelt (ähnlich wie mmx)
DrummerinMR....da hast Du recht. Die fehlende Snare relativiert den Preis. Max. 1000 € erscheinen da realistischer.
Hallo,
hätte 2 Teile, die ich gerne veräussern möchte.
1. Schlagzeug Set Yamaha Stage Custom Advantage in dunkelblau, knapp 2 Jahre alt, 20-10-12-14 inkl kompletter HW (keine Snare!). Satz neue Felle ausser für die BD auch dabei.
2. Zildjian K Ride 20", auch knapp 2 Jahre alt
Beide Teile würde ich als praktisch neuwertig bezeichnen.
Was könnte ich dafür noch nehmen, bzw.
400€ für das Set
200€ für das Becken
jeweils zzgl ggf. Versand, wäre das realistisch?
Gruß & vielen Dank!
wuggu
400 könnte eng werden.
200 für das Ride könnte gehen.
Yamaha: 400,- würde ich auch eher als Obergrenze sehen, 350,- würde ich nur für das Shellset und mit ohne Snare eher ansetzen, wobei man mit den neuen Fellen vielleicht auch bis 370,- oder 380,- gehen kann...
So, jetzt landet der Beitrag auch im richtigen Thread
Was ist meine Yamaha Maple Custom Absolute Snare in 14x4" wert? Alter ist ca. 10 Jahre und der Zustand ist natürlich subba.
Also was wäre so eine Snare für euch wert?
fg
PS: falls jemand interesse an dem teil hat einfach melden!
Alles anzeigenHallöle,
Ich hab hier mein Roland TD-12 Set rumstehen und wüsste gern, was ich für folgendes Set haben könnte:
Das TD-12 bestehend aus Rack, 3 PD-85 und einem PD-105, KP-85, sowie die VH-11, zwei mal CY-12, einmal zusätzlich das CY-5 und einmal zusätzlich das CY-8.
Dazu hätte ich noch den Roland RT-10 K, RT-10 S und den RT-10 T Trigger.
Plus den PM-3 Drum-Monitor.
Das alles in einem normalen gebrauchen Zustand, ohne Garantie.
Kann das bitte noch jemand beantworten?
Danke
LG
Me-Inside
Bilder ?
Tach
was is n Sonor Phonic Plus in Buche mit 10,12,13,16,22 wert ?
So ich mach dann auch mal kurz Ne Vorstellung :D.
Ich hab das schöne Roland Td6.
Enthalten sind
1x rack
4 x meshead pads(toms)
4 x Becken wobei 2 becken durch die alten Gummi pads der toms dazu benutzt werden. ^^. (d.h. 2 becken pads,2 gummiteller)
1 x Hihat
1x bassdrum
1x Snare.
1x drumcomputer
1x hihat pedal
1x sonor double bass pedal (welches genau weis ich grade nicht)
1x Bongos von meinl.
Bis auf die Meshheads ,die Bongos und Das double Pedal alles Standart.
Guten Tag zusammen,
es steht zwar nicht im Weg rum, aber gebraucht wird´s von mir auch nicht mehr. Nach 19 Jahren in meinem Besitz sollen sich unsere Wege bald mal trennen. Deshalb helft mir mal bei der Schätzung was Kennern mein geliebtes Set wert ist:
Sonor Hilite, creme laquer
2x BD 22x17, TT 8x8, 10x9, 12x10, 13x11, 14x12, ST 16x17, RIMS an den Toms, original Tomrosetten noch vorhanden
Snare Pearl Free Floating Messing 6 1/2
20" Zildjian A medium Ride , 20" Sabian AA Heavy Ride, 14" Sabian AA Fusion Hats, 16" Sabian AA ThinCrash, 17" Zildjian K Dark Crash, 18" Zildjian A-Custom Crash (defekt), 12" Sabian AAX Splash, 8" Zildjian K Splash, 20" Sabian B8pro China
Tom-Ständer von Sonor, 3 Galgen von Pearl, Tama Iron Cobra Double-BD-Pedal (hab immer nur eine BD gespielt), diverser Kleinkram
Alles in Koffern. Zustand gut mit leichten Gebrauchsspuren.
Am liebsten alles auf einmal abzugeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!