Danke, das hab ich mir schon angeschaut. Leider steht da so gar nix zum Preis....
weiß jemand da eine Richtlinie????
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
700,- erscheint mir trotz yamaha Qualität schon ziemlich hoch. Recording Customs 9000 gehen bei Ebay ungefähr für diesen Kurs weg.
<>< Daniel
naja, alle jubeljahre vllt, aber normalerweise gehe die 9000er scho 4-stellig.
-
Zitat
Dann habe ich schon mehrere Jubeljahre erlebt
700-900 habe ich mehrfach gesehen.
Edit merkt an: der "Normalpreis" liegt drüber. Ich gucke eben immer Schnäppchen
-
ja, genau so siehts aus, allerdings fände ich 700 für ein 8000er etwas zu viel. meinst du das hier:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-8000-Serie-Jet-Black-Drum-Set_W0QQitemZ360112715880QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item53d863f868&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 -
Ja genau!
-
ja, genau so siehts aus, allerdings fände ich 700 für ein 8000er etwas zu viel. meinst du das hier:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-8000-Serie-Jet…93%3A1|294%3A50Ja genau!
das hat ja zumindest den vorteil, dass du es mit einem gewerblichen verkäufer zu tun hast, der dir gewährleistung und/oder rücknahme anbietet.
die sachen von roland fischer/keepdrum sind meistens sehr ordentlich in schuß (oder es ist explizit anders vermerkt)yamaha-drums im allgemeinen und das 8000er/9000er im besonderen sind sehr gut verarbeitet und haben einen imho hohen wiederverkaufswert (auch wenn yamaha-drums leider oft unterschätzt werden)
-
Danke für die Info, das ist schonmal sehr gut zu wissen!
-
hi ich will ne DW 5002 TD3 verticken, sechs monate alt, und eigentlich wie neu , nur kratzer an der kardan welle, die entstehen, wenn man die schrauben zum verstellen der länge von ihr fest zieht.
wie viel kann ich dafür noch bekommen???
-
DW 5002 TD3 verkaufen
hallo
nachdem ich mich jetzt 6monate mit der DW 5000 doppel rumgeschlagen habe, steht der entschluss fest: das ding muss wieder weg.ich habe erst gedacht, man könnte damit geile funk grooves spielen, aber die realität war anders. es gibt keinen einzigen funk drummer, der ein doppelpedal nutzt, und irgendwie habe ich keine lust, meinen linken fuß zu trainieren.Metal ist für mich unintressant. Und zu anderem braucht mann derartiges werkzeug wohl eher gar nicht. Und da ich es zu schade fände, das ding nur halb zu benutzen, will ich es jetz nur noch verkaufen. Das ist ein hartes brot, aber wenn die noch länger hier vergammelt, halt ichs nicht mehr aus. Ich merke schon, das sie echt potenzial hat, aber mein geschmack geht einfach mehr in richtung sonor.
ich träume davon, mir irgendwann im leben auf der erde eine giant step single zu kaufen. bei thomann hab ich die vor wenigen wochen für 222€ gehen(geht das?) sonnst denke ich kann man die auch gebraucht kaufen(oder habt ihr schlechte erfahrungen damit?) und die frage ist halt, wie viel kann man aus meiner DW 5002 noch an geld rausholen?
hier mal alter, zustand neupreis usw.:
fast exakt 6 monate alt (siehe wheinachten)
neupreis 300 euro,plus case
die kardanwelle ist mit runden kratzen an einer seite versehen, die entstehen wenn man die schrauben zum justieren der kardanwelle festzieht. rein optisch, könnte man teorthisch sogar mit schwarzem edding oder so übermalen, ist halt fraglich obs besser aussieht.
und ansonsten habe ich nichts gefunden, außer etwas staub (natürlich) und an den dingern, wo man den beater winkel einstellt sind halt auch nein paar kratzer die wirklich auch rein optischer mangel sind.die trittplatten sind noch vollkommen i.o. und wurden nie ausgwechselt, weil noch nie gebrochen.
maschine wurde zwar immer beim schlagzeug spielen beutzt, aber meistens nur rechts, und ich hämmere auch nicht so in die bassdrum, da ich das vom sound her nicht so sehr mag.
also, bitte tipps und tricks oder preisvorschläge vor!
ihr könnt sie mir natürlich auch abkaufen wenn ihr wollt.wenn ihr meint, das in der sufu etwas ähnliches zu finden ist, dann erklärt mir wie ihr das geschafft habt und macht bitte einen link in dieses thema.
vielen dank an alle im voraus!
Edit: ja, natürlich kann man geile funk grooves damit spielen, aber sie ist unnötig, wenn man ein bisschen heel toe drauf hat. das hab ich mittlerweile, also ist das slave ding komplett nutzlos.
-
Was könnten ein gut-gebrauchtes Sabian B8 Pro Medium Ride (20 Zoll) und eine Medium Hi Hat (14 Zoll) noch wert sein? Bzw. finde nirgendwo den Neupreis, wisst ihr da was?
http://www.sabian.com/EN/produ…_Medium_Hats_14_31402.cfm -
Mir wurde ein paar 13" Zildjian Z Dyno Beat Bottom/A-Custom top in neuwertigem Zustand für 180€ angeboten! Preis ok oder zu hoch?
Danke! -
Neupreis für die Hats waren damals 244 DMark. ICh weiß das 100%, da unter meinem Botton Becken noch der Preis klebt
Für die Hats würde ich als Käufer 50 € bezahlen, für das Ride ca ebensoviel. Erste sind dabei ganz gut brauchbar, das Ride jedoch ist eine Pingschleuder. -
DW 5002 TD3 verkaufen
na ja, neupreis knapp unter 300 = gebrauchtpreis in gutem zustand knapp unter 200
das wär so meine schätzung -
Mir wurde ein paar 13" Zildjian Z Dyno Beat Bottom/A-Custom top in neuwertigem Zustand für 180€ angeboten! Preis ok oder zu hoch?
Danke!Das wiederrum finde ich zu teuer....
-
Ach die Teile sind noch aus DM Zeiten!? Auf Nachfrage sagte der Käufer irgendwas um 2003 rum...nun gut, werde dann mal nicht zuschlagen.
-
Flohppy: ich glaube er meint die anderen Becken, über deinem Post ;D
-
Sch.... Doppelpost
-
Flohppy: ich glaube er meint die anderen Becken, über deinem Post ;D
öh...oh
also was nu? 180€ dennoch zu teuer!?
Was wäre denn angemessen für so ein Paar?
-
Ich zitier mal den Duke:
ZitatFür die Hats würde ich als Käufer 50 € bezahlen, für das ...
Das sollte doch die Frage beantworten.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!