hatte mal ein 22x 16+ 10 x10 , 12x 10, 14x 14 + 16 x16 um 550 geschossen und um ein 18er ergänzt und besser weiterverkauft, allerdings schon mit neuererals its pearltomhalterung nachgerüstet...
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Bin wieder auf der Suche nach einem Zweitset und mir wurde Folgendes angeboten:
Sonor Sonic Serie:
3 x TomToms, 1 x StandTom2 x Sonor Staender 3 x Galgenstaender1 x HiHat Maschine1 x HiHat Maschine
Pearl:
1 x SnareTom 14" (sehr guter Zustand)1 x SnareTom 14"(als Ersatzteile), Dazu noch ein neues Schlagfell.
Becken:HiHat Becken von Sabian 14"1 x RideBecken 18"1 x Noname CrashBacken
Bassdrum:24" Bassdrum (Die Faelle sind von Pearl, ich weiss aber nicht ob auch die Bassdrum an sich von Pearl ist.), Fussmaschine
Snarestaender, Diverse Klemmen zur MontageWas sollte ich (wenn überhaupt) für diese Mühle zahlen? Fotos hab ich noch keine.
-
-
Mapex M Shellset bei Ebay!
Ist das wirklich ein M????
Gutes oder Schlechtes Angebot? -
ne, die schreiben das "m" nur auf die badgers um die leute zu verwirren...
ansonsten: was denn für ein angebot? ich denke nicht, dass das ding für 52 euro den besitzer wechselt. du weisst ja schon, was eine auktion ist, oder? -
Hi an alle , ich hab mal ne Frage , wieviel ist ein Paiste Sound
Formula 602 Heavy Hihat wert ? Zustand , würde mal sagen 2-3 ? -
Hallo Rene-Escart,
es gab bei Paiste die Serien Formula 602 und Sound Formula.
Du vermischst beide Namen und wirst so kaum eine Antwort bekommen.Deine Becken stammen aus der Formula 602 Serie.
Das ist doch eins deiner Becken?!Gruß,
BuddyRoach -
Hallo und nabend miteinander,
Wollte mal von euch wissen, was eurer Meinung nach ein Tama Superstar Hyperdrive mit einer 22x20 Bassdrum, 10x6,5 und 12x7 Racktoms, einem 16x14 Standtom und einer 13x6 Snaredrum wert ist.
Hardware koplett vorhanden, wie hier: http://www.thomann.de/de/tama_…s_bmb_superstar_hyper.htm beschrieben. 3 Monate alt, foliert in der Farbe Brushed Metallic Black und in einem super Zustand. Felle bespielt, sonst jedoch alles noch super erhalten. Keine Kratzer an den Kesseln! Noch extra Remo Emperor Felle für die Toms und ein Remo Emperor Black Dot für die Snare.Was ist das euer Meinung nach wert? Es ist wirklich in einem einwandfreiem Zustand! Wie ich es geliefert bekommen habe.
Naja schon mal vielen Dank für eure Schätzungen
Greetings Jaan
-
Zitat
Hallo und nabend miteinander,
Wollte mal von euch wissen, was eurer Meinung nach ein Tama Superstar Hyperdrive mit einer 22x20 Bassdrum, 10x6,5 und 12x7 Racktoms, einem 16x14 Standtom und einer 13x6 Snaredrum wert ist.
Hardware koplett vorhanden, wie hier: http://www.thomann.de/de/tama_sk52hxzbns…rstar_hyper.htm beschrieben. 3 Monate alt, foliert in der Farbe Brushed Metallic Black und in einem super Zustand. Felle bespielt, sonst jedoch alles noch super erhalten. Keine Kratzer an den Kesseln! Noch extra Remo Emperor Felle für die Toms und ein Remo Emperor Black Dot für die Snare.Was ist das euer Meinung nach wert? Es ist wirklich in einem einwandfreiem Zustand! Wie ich es geliefert bekommen habe.
Naja schon mal vielen Dank für eure Schätzungen
So kann man auch versuchen die Kleinanzeigen zu umgehen Das ist in erster Linie ein Fachforum und nur nebenbei ein Marktplatz. Stells doch bei Ebay rein! Relativ neue Markenware erzielt da meist einen Level von 70% des Neuwertes wenn man sich nicht zu doof anstellt und ein paar nette Bilder macht.
-
ne, die schreiben das "m" nur auf die badgers um die leute zu verwirren...
ansonsten: was denn für ein angebot? ich denke nicht, dass das ding für 52 euro den besitzer wechselt. du weisst ja schon, was eine auktion ist, oder?Und die größte Dreistigkeit sind die aufgeklebten "ORION" Badges.
Das soll wohl den potentiellen Käufern vorspiegeln, es handele sich hier um ein Drumset der hochwertigen Mapex Orion-Serie und der Verkäufer wäre nur zu blöd , das zu erkennen - "halbwissende", noch nicht Ebay getestete, Einsteiger sind dann noch schneller dabei, hoch mitzubieten.
Erst bei näherem Hinsehen erkennt man nämlich unter dem Schriftzug "ORION" das Wort Cymbals, das wiederum sind mittelprächtige brasilianische B8 Cymbals. -
Und die größte Dreistigkeit sind die aufgeklebten "ORION" Badges.
Das soll wohl den potentiellen Käufern vorspiegeln, es handele sich hier um ein Drumset der hochwertigen Mapex Orion-Serie und der Verkäufer wäre nur zu blöd , das zu erkennen - "halbwissende", noch nicht Ebay getestete, Einsteiger sind dann noch schneller dabei, hoch mitzubieten.
Erst bei näherem Hinsehen erkennt man nämlich unter dem Schriftzug "ORION" das Wort Cymbals, das wiederum sind mittelprächtige brasilianische B8 Cymbals.Mittelprächtig ?! Lass das mal nicht den Gerald hören...
Ich persönlich glaube zwar weniger, dass deine Asoziation (es wird ja als Mapex M tituliert, und bekannt sind zumindest mir die Orion-Cymbals auch) richtig ist, aber man weiß ja nie...
Vielleicht eher der Wunschtraum des jetzigen Besitzers? Ich frage mich eigentlich eher wo das Standtom ist...?!
Edit: Habs Standtom gefunden (ich sollte so früh am Morgen einfach nicht aufstehen)
-
@
BuddyRoach, ja stimmt das ist eins der Becken , also dann ist es Formula 602 -
Also ich weiß sehr wohl was eine Auktion is, aber so wie sie sich entwickelt wirds man für 200-250 abstauben können.
Das mit den Orion Aufklebern hab ich auch gesehen! Die Frage ist nur ob es jemand erkennt ob es sich wirklich um
ein Mapex M handelt! -
Späte Grüße liebe Nachtschwärmer!
Also... was für ein Preis kann ich für eine 14" Zildjian z custom Hi Hat in perfektem Zustand erwarten?
Hab leider null Überblick über den Gebrauchtmarkt... -
die hälfte des neupreises.
darüber ist alles ok, darunter geht nix. -
Moin
Was ist das wert ?
Tama Starclassic Performer
Birkeincl Snare
10,12,14,22
1.300 (kriege noch bisschen billiger)
-
die performer gehen mit 22,10,12,14 meist um die 700-900 euro, die snares um die 150-200... d.h. komplett nicht mehr als 1000 für bezahlen bei gutem zustand
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob 800 Euro für das Set hier zu viel sind:
http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kau…1abcL2Yi_463514Gruß Andrej
-
Hi Leute
Ich hab heut ein Angebot bekommen, für ein Yamaha DTX 2.0 Modul mit Koffer und wie neu, für 100 Euro.
Ist das okay? Kenn mich leider net aus....
Danke schonmal für die Antworten....
grüßle svenja
-
Zitat
die performer gehen mit 22,10,12,14 meist um die 700-900 euro
Wo denn ?
ich finde nirgendwo so eins für 700-900 Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!