Freischwingsysteme gabs beim Blx noch nicht.
lG, Zunge
Freischwingsysteme gabs beim Blx noch nicht.
lG, Zunge
Das Maple Set hieß MMX, das aus Birke (auch Studio genannt) hieß MBX. Ist aber schon die neuere Ausführung mit Gußspannreifen und Optimount (soll nicht so gut klingen, wie die alte Ausführung, munkelt man).
Eine Preisempfehlung habe ich aber leider auch nicht.
Okay danke schon mal für die Infos. Isses denn nu ein BRX oder MBX?
Manmanman diese Typenbezeichnungen von Pearl sin aber auch schwer zu kapieren
Denkt ihr n 1000er ist drin dafür?
LG Dani
Gute Frage, nächste Frage! Kann man leider auf den Fotos nicht erkennen, man müßte ja in den Kessel schauen können.
Soweit ich weiß, hat das BRX 6 mm Birkenkessel/das MRX 6 mm Maplekessel ohne Verstärkungsringe.
Das MMX hat 4 mm Maplekessel/das MBX 4 mm Birkenkessel mit Verstärkungsringen.
1000€ halte ich für etwas viel, 900 € würden es sicher auch tun.
P.S. die Vorläufer mit den langen Böckchen waren dann MLX und BLX, davor gab es noch das DLX (Mahagoni/Birke/Lamin (was immer das sein mag) Mix, glaube ich - jedenfalls klingt meine 24" Bassdrum aus der Serie sehr pfundig). Irgendwann einmal gabe es auch ein GLX, ein WLX, ein SLX, ein SMX, ein CRX, ein SRX ............
Pearl war immer schon für seine Abertausende von kryptischen Kürzeln bekannt .
brx, sechslagig ohne ringe, bsx sechslagig ohne ringe foliert, mbx vierlagig mit ringen. so schwer ists auch nicht
BMX = > 2 x rund Vorne und Hinten, gelbe Speichen, Stahlrahmen => MEIN KINDERFAHRRAD!!!
C YA Marcus
BMX = > 2 x rund Vorne und Hinten, gelbe Speichen, Stahlrahmen => MEIN KINDERFAHRRAD!!!
C YA Marcus
Weltklasse, ich lache mich kaputt!!!
einen wunderschönen guten abend miteinander.
also, ich könnte ein drumrack von mapex bekommen inklusive 6 multiklammern aber ohne seitenteile.
desweitern sind im dem set ein mikrostativ, ein mikro kabel und ein shure mic.
diese gegenstände sind alle gebraucht. im set ist dann noch ein neues beyerdynamic mic.
leider weiß der verkäufer die mikrotypen. das rack ist in einem guten zustand kein flugrost oder ähnliches. hab jedoch auch nur bilder gesehen aber sehr detailirte.
so und nun meine frage was ist dafür ein berrechtigter preis? und gibt es bzw gab es racks von mapex wenn ja wie alt sind diese?
vielen dank im vorraus
mfg kappi
leider weiß der verkäufer die mikrotypen.
So ein Mist aber auch... Frag ihn doch mal nach Fotos von den Mics.
So ein Mist aber auch... Frag ihn doch mal nach Fotos von den Mics.
der hat angeblich kein inet. hab das in ner anzeige im musikgeschäft gelesen da stand halt nix bei. und als ich mit ihm gesprochen hab konnte er mir die typen net sagen. aber damit kenn ich mich auch aus und weiß was die kosten bzw. was die noch wert sind. mir gings also hauptsächlich um das rack, weil ich absolut keine ahnung hab, was das mal gekostet hat, wie alt eben dieses ist und ob es was taugt...
mfg kappi
Also ich hab noch nie was von nem Mapex Rack gehört. Und auch Google spuckt dazu nichts aus.
EDIT: Doch, es gab wohl mal welche: http://www.centerstagem.com/fo…d=3435&pid=44712#pid44712
Hallo,
was ist denn eine Paiste 2000 Sound Reflections Hi-Hat in 14" noch wert?
Danke.
Servus Leute,
könnt ihr mir einen realistischen Preis für Zildjian A Custom Projection HiHat 14" sagen? Die HiHat Becken kosten neu 380 Euro sind 7 Jahre alt, Zustand Top! Pfleglich behandelt und auch immer im Case transportiert...
Wären 250 Euro fair?
Je nach dem, was ich noch für sie bekommen würde, liebäugle ich mit Kride20s 14" K Custom Dark HiHats
Nein 250 wären nicht fair, für eine 7 Jahre alte Hihat. Wenn du so viel dafür bekommst freu dich. Ich denke so ca. 200 Euro sind realtistisch.
Gruß Lukas
zweiter versuch
hat jemand eine ahnung wieviel premiers "ufo-pedale" noch bringen können.
wie in der überschrift angegeben gäbe es ein einzel und ein doppelpedeal.
das pedal und insbesondere die welle des doppels ist in sehr gutem zustand.
Danke prosoccer91, für deine Mühe!
Nabend,
ein Bekannter meiner bescheidenen Person plant, sein Sonor Force 2007 zu veräußern.
Stinknormales Shellset, sprich Bass, Snare, 3 Toms + Hardware und pst5-er Beckensatz Hihat, Ride, Crash.
Das ganze ist ein halbes Jahr alt, Rechnung hat er noch.
Er hätte gerne 800 dafür, mir erscheint es ein wenig hochgegriffen, daher die Frage:
Was kann er dafür erwarten bzw für wieviel sollte er es inserieren?
Danke schonmal im Voraus!
Sonor Force 2007 mit Anfängerbeckensatz: genau 540-570EUR, alles darüber wäre falsch. das force 2007 hat nichts mit dem Force 3000 oder Force Maple gemeinsam. das force 2007 ist qualitativ weit darunter und wurde in asien erbaut. kein schlimmes set aber auch kein tolles. das force 3000 bekommst du für 650-800 EUR je nach Zustand und Farbe. Damit hat man was feines. chichi
Jo, sowas in der Art habe ich mir gedacht, die Firma dankt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!