Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
.....? Hilfe
-
Habt ihr Tipps, was den Wert der folgenden Sachen angeht?
- Shell-set Pearl Masters Studio MBX: 22", 10", 12", 14", 16" (wine red)
- Pearl Chad Smith 14" x 5" Signature Snare Drum
- Paiste Alpha 20" Heavy Ride, 14" & 16" Crash, 14" Hi-Hat
Alles von etwa 1998, sehr gut erhalten ("wohnzimmergepflegt", wie man so schön sagt).Gruß & Dank
-userfriendly -
Hallo zusammen
Würde gerne von euch wissen wieviel meine alte Sonor Signature Horst Link 14"x8" Stahl-Kessel
mit Parallelabhebung, zweiten Snare-Teppich, orginal Case und Snare-ständer( nicht original) noch wert ist.
Habe nämlich vor sie zuverkauf, da ich andere Sound vorstellungen habe.
Sie ist sehr gepflegt und wurde immer nur im original Case transportiert, also keinen dellen und kein Rost ect..Danke im vorraus für dsie Antworten
-
Hi Gusti, ich hab für meine in der Bucht 400 bekommen, Anfang des Jahres. Da standen gleichzeitig auch noch andere drin, deswegen ging der Preis nicht ganz so hoch, wie ich's wollte. Ich meine mich zu erinnern, daß eine der Trommeln für über 600 weggegangen ist. Mit Koffer und Ständer ist natürlich noch besser, genauso Zusatz-Teppich.
Beste Grüße, S.
-
Danke für die Antwort.
Ist die noch so viel Wert?
oder nur oft gefragt und es gibt nicht mehr soviele? -
Hallo,
Lothar Frohwein: RUDE Ride/Crash 20" sollte zwischen 100 und 150 liegen. Wenn ich nicht schon mit Rides voll wäre ...
Gusti: so etwas verkauft man nicht. Und wenn doch für viel Geld. Die von PCollins genannten Preise sind in der Bucht üblich. Rund 500 würde ich erwarten.
Grüße
Jürgen -
Hey Leute,
hab hier so ne Premier Snare , was könnte die noch wert sein?
Ich glaub der Kessel ist Birke, ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!
thx guys
ca 100 bis 120 Euro, max. 150
-
Zitat
Zitat von »sonorfan«
Hey Leute,hab hier so ne Premier Snare , was könnte die noch wert sein?
Ich glaub der Kessel ist Birke, ich hab außerdem mal alle Spannböckchen gegen die neueren ausgetauscht!
thx guys
ca 100 bis 120 Euro, max. 150
Welche Serie ist das? XPK Genista oder Artist? Das wäre für eventuelle Käufer natürlich interessant und würde sich auf den Preis auswirken.
-
ich hab auch eine premier artist birch, 14x5".
will sie zwar nicht unbedingt verkaufen, aber hab mich schon häufig gefragt, was die wohl wert ist, da ich den einkaufspreis nicht mehr kenne. -
Komplete hardware von Basix custom 800 neu!
HiHat Stativ
Beckenstativ
Snarestativ
FußpedalGrüsse
-
Was ist eine gut erhaltene Hi-Hat von Sonor aus der 2000 Serie noch wert?
-
moin,
ich war ein wochenende bei drum-tec (ein fehler) und jetzt möchte ich ein td-9 haben derzeit spiele ich ein pearl prestige session select. was könnte das unten aufgegührte komplett noch wert sein ? habe schon einige meinungen gehört die um die 1100 € lagen.
was meint ihr ?? der zustand ist praktisch wie am ersten tag...
Zum Set:
Beckensatz: 1x Ride Sabian, 1x 12" Istanbul, 1x HiHat Sabian
Hardware: 2x Beckenständer und HiHat (das Bassdrumpedal will ich eigentlich behalten )
Kessel: 14" Pearl Snare und die Pearl Session Select Toms eben...Keep rockin
Andre -
hay Leute
Nur mal so Interesse halber was währe ein pearl export ex letzte version noch wert
Farbe : Jetblack
1A zustand
Kessel : 2x22 , 10,12,14 tomtom´s 16 floortom 14 snareSchon mal im voraus danke
-
Hallo,
habe eine Sabian XS20 Hi-Hat in 13" und ein 20" Medium Ride aus der gleichen Serie,wollte fragen was die noch wert sind.
Danke.
-
-
Hey ihr!
Ich brauch mal eure Einschätzung. UNd zwar möchte ich wahrscheinlich von akustik auf elektronik-Drums wechseln und brauch da natürlich eine kleine Finanzspritze. Also muss das alte akustik-Set wohl leider weg...
Wie schätzt ihr den noch erzielbaren Verkaufspreis dieses Sets?:
- TAMA Swingstar (älteres Modell, aber optisch sehr gut erhalten) mit 13/14/16 Zoll Toms, 14 Zoll Snare, 22 Zoll Bass - Finish: Black
- Beckensatz: komplett Paiste Alpha Serie (die alte) mit: 14" Sound Edge HiHat, 16" Thin Crash, 18" Thin Crash, 20" Full Ride - alles TOP Zustand!
- Gibraltar Prowler Doppelfußmaschine (älteres Modell glaube ich, weil die jetzt im Handel erhältlichen sehen etwas anders aus)
- alle Felle (Reso und Schlag) sind quasi neu (Schlag: REMO Emperor, Reso: REMO Ambassador), bis auf das Snare-Schlagfell (Remo Weatherking X)
- BassDrum Befellung: Aquarian Super Kick I SetWas würdet ihr grob geschätzt sagen? Fehlen noch Infos?
Danke und Gruß
Profisturz -
Moinsen ihr Hobby-Gutachter,
was würdet ihr für ein Mapex Saturn Shellset (Aussteller mit leichten Gebrauchsspuren vom Händler) in folgender Konfiguration ausgeben wollen?
24 * 20" BD
22 * 18" BD
12 * 9" TT
14 * 14" FT
16 * 16" FT
14 * 7" SDDanke.
-
Hallo Berufsausgleitender,
der Beckensatz dürfte 250€+ bringen, der Trommelsatz komplett höchstens 150€ und die Snare evtl. nen Fuffi. Ich würde es einzeln verkaufen, ob des 14er Toms und der Farbe wegen.
Gruß
-
Moinsen ihr Hobby-Gutachter,
was würdet ihr für ein Mapex Saturn Shellset (Aussteller mit leichten Gebrauchsspuren vom Händler) in folgender Konfiguration ausgeben wollen?
24 * 20" BD
22 * 18" BD
12 * 9" TT
14 * 14" FT
16 * 16" FT
14 * 7" SDDanke.
Also ich würd sagen 2.000,- EUR
Ich hab für meines in ähnlicher Konfiguration einen ähnlichen Preis bezahlt.
C YA Marcus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!