Hi,
was meint ihr ist ein 16" Byzance traditional china wert? Es ist in einem guten Zustand aber schon 3 Jahre alt.
Gruß Lukas
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
1. Was dürfte ein kaum benutzer Sonor Tomhaltearm (DTH 275) wert sein?
Zustand, fabelhaft! Kein Rost, keine Schramme einfach nichts!2. Eine Sonor Force 2007 Snare in 14"x5.5" (Birch) Klick mich!
Zustand, leicht gebraucht. Fell ein wenig bespielt, sonst aber keine Kratzer usw.3. Tama Iron Cobra HP200P Single Fußmaschine (Klick mich!)
Zustand, neu! Origninal Verpackt, nur das Päckchen zur Überprüfung ob alles drin ist aufgemacht. -
Sorry für den Doppelpost, aber weiß keiner was die 3 Sachen ca wert sein dürften?
-
wie immer keine garantie...
1. 50€ ein doppeltomständer mit entsprechendem unterbau kostet neu 99€.
2. 80-110€ schätz ich. Neu kostet die glaub ich unter 200.
3. weiß nicht. würde 15€ unter Originalpreis sagen. und der hängt ja von der ausführung ab.
-
und das China?
-
HALLO ECHO ECHo ECho Echo echo
-
Wenn keiner antwortet, könntest du dir das mit der 50-60% Regel selbst ausrechnen.
-
das China hat bekanntermaßen ne leicht uranhaltige Legierung weswegen es in der Türkei bereits vom Markt genommen wurde. Ist zwar angeblich nur schwach radioaktiv, aber immerhin. Im nächsten Krankenhaus kannst du das auf der Radiologie kostenlos entsorgen lassen
-
achja die Regel. Danke
-
Was ist das noch wert?
Ein quasi neues Sonor HiLite.
Farbe: Black Diamond
Kessel: 22x17, 12x10, 13x11, 16x17, 14x7Von der Original-Hardware fehlt einiges, deswegen bleibt die bei der Schätzung mal außen vor (die Tomhalterung für die Bassdrum ist natürlich dabei).
Ich hoffe, dass einer der zahlreichen Sonorspezialisten so nett ist und sich meiner annimmt.
-
gut über tausend auf jeden fall. in anbetracht, dass es neuwertig und mit der sahne snare ist würd ich mal einsvier sagen.
-
.... und mit der sahne snare ist würd ich mal einsvier sagen.
diese grössenordnung schätze ich auch (leider)
-
Gut geschätzt Willi!
Mein Hilite (gleiche Größen, Farbe, ebenfalls absolut neuwertiger Zustand) hat vor 3 Jahren mit hängen und würgen bei Ebay gerade mal 900 EUR erzielt,
die Snare bringt mit Gussreifen um die 400 EUR, ist den Preis aber auch absolut wert, da sie saugeil klingt. -
ich würd die schnarre trotzdem separat verkaufen...
-
Von der Original-Hardware fehlt einiges, deswegen bleibt die bei der Schätzung mal außen vor (die Tomhalterung für die Bassdrum ist natürlich dabei).
wenn das protec aluteile sind bekommst du dafür eventuell "mehr" als für die trommeln.
die protec hardware geht teilweise zu abenTEUERlichem kurs weg. -
Hallo,
Ich wollte Wissen, wieviel ein Tama Rockstar Tom 10" in Custom Mahogany noch wert sein könnte.
Es wurde 2 Jahre Bespielt, Werksfelle sind noch drauf und hat ein Paar leichte Krazer aber sonst in Top zustand.
ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann
Gruß,
Chipte -
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob jemand weiss wie viel Wert ein Lars Ulrich Tama
Artstar II von 1992 hat. So viel ich weiss gab es blos 25 Stück davon. Ohne den Stands.Danke!
-
ca. ein Hunderstel einer Original-Gitarre von Jimmy Hendrix und etwa doppelt so viel wie ein altes (Sch)lachzeug von Psycho
Brauchst du die Info für nen Quartett? Sind schon wieder Ferien?
-
Hallo,habe ein 13" Hi-Hat Soundedge Top aus der schwarzen Paiste 2002 Serie.
Was würdet ihr denn sagen,was das noch wer ist? -
ca. 100 Euro.
Wieso nur das Top?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!