ok, dann ist 230 aber sehr günstig, die letzten phonic plus aus holz gingen nach meiner Beobachtung immer so zwischen 250-80 weg.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Ich will meine Pearl Forum Snare in Weinrot gerne verkaufen (irgendein billig holzkessel, wie es beim forum set halt dabei ist)
zustand is eigentlich noch ziemlich guthätte 50 € gesagt, was meint ihr?
-
Ich will meine Pearl Forum Snare in Weinrot gerne verkaufen (irgendein billig holzkessel, wie es beim forum set halt dabei ist)
zustand is eigentlich noch ziemlich guthätte 50 € gesagt, was meint ihr?
Sorry, aber für 50€ bekommst du die Snare nur noch bei Ebay los, da fahren die Kids noch auf den Namen PEARL ab. Hier weiß eigentlich jeder, dass das "Pearl-Forum" mit PEARL nicht wirklich viel zu tun hat (wie alle Billiglinien der anderen großen Markenhersteller auch).
Tut mir auch leid für die harte Bewertung, aber so ist nun mal die Realität (nicht alles was glänzt, ist auch Gold). -
i möchts ja auch nicht hier verkaufne
-
i möchts ja auch nicht hier verkaufne
Sollte auch nur, wie gewünscht, eine reale Einschätzung sein.
-
Moin Moin Drummer-Kollegen.
Ich hab nochmal (ja ich war schon mal hier, daher könntet ihr die Bilder noch kennen) ein paar Preisfragen:Zum Einen gehts um meine 14" x 7" Hilite Snare von Sonor: snare1 snare2 snarelogo Es wurde mir 150€ für diese geboten. Ich persönlich will sie aber eher für 250€ (+ stabiler Snare-Ständer von Sonor) verkaufen, da sie eben noch in einem sehr guten Zustand ist und man nur die Felle austauschen müsste. Seit ihr auch der Meinung, dass sie mindestens 250€ wert ist oder sollte da net mehr als 150€ bei rumkommen?
Gut, bei der zweiten Frage gehts um das 20" SoundCreation Bright-Ride-Becken von Paiste: ride paistelogo auf der Unterseite Hier stellt sich einfach die Frage wieviel ein SoundCreation Ride heutzutage noch wert ist.
Meine dritte Frage dreht sich um ein Sonor DP-472R Doppel Pedal. Neu kostet es 199€ (Quelle: JustMusic-Katalog 2009). Ich habs 2005 neu für 200€ gekauft und wollte jetzt ca. 150€ dafür verlangen. Im Prinzip wurde nur das rechte Pedal benutzt, da ich (leider) doch zu faul war, Double-Bass zu erlernen... Es ist noch in einem sehr guten Zustand und lässt sich auch sehr gut spielen. Also meint ihr 150€ wären angemessen?
So, schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Bis dann
-
hilite mindestens 250, allerdings solltest du sie vorher putzen, wenn die original gussreifen dabei wären sogar eher 300. siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=160314560794
das pedal wird nur unter freunden um 150 gehen. sonst ist eher der halbe neupreis gängig. -
was ist ein altes 2002 (red) 20" Crash noch wert? (ist von anno dazumal, aber guter Zustand)
ist sicher ne ungewöhnliche größe, aber vielleicht durchaus bei den männergrößen-spielern gefragt.
da wir im orchester ein neues drumset anschaffen werden (höherer betrag) sollen alte teile verkauft werden, beim taxieren von vintage kram tue ich mich aber etwas schwer.edit:
14" paiste stambul becken (ich geh mal davon aus, dass die nicht mehr soviel bringen werden, meine schätzung wäre jetzt 50-60 euro) auch von gaaanz alt (mit patina)danke für antworten. interessenten könnten sich, sofern vorhanden, per pm bei mir melden
-
Meinl Fiberglas Series 30th Anniversary Edition Congas
3 ChromCongas (Limited Edition) / Grönemeyer Tour *handsigniert*Ich besitze 3 Fiberglas Congas(verchromt) >> also silber
1x Tumba
1xConga
1xQuintosehr leichte Congas / perfekter Klang
Sie stammen von den Aufnahmen der 12 Tour (Herbert Grönemeyer)
Der Stammspieler von Herbert Grönemeyer Mark Essien spielte als erster auf der ganzen Welt auf dieser Chrom-Conga-EditionOriginal von Mark Essien signiert!!
True Skin Büffelfell
4mm SSR-Rim
10 mm starke Spannhaken
Chrome HardwareErst im Jahr 2008 wurden die Congas im Verkauf frei gegeben.
Wollte schon einmal Anfragen was ich dafür bekommen würde !!! -
Huhu,
Ich wollte mal fragen was ein Meinl MCS 20" Ride Becken und ne 14" Medium Hi-Hat (ebenfalls Meinl MCS) wert sind.
Sind beide gebraucht, haben aber keine risse und sind auch nicht verzogen oder änliches, nur die üblichen Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer un so..
Das ich nicht viel erwarten kann is mr klar, aber wenig is immernoch mehr als wenn ich sie in die Tonne kloppe^^.LG
-
Hi,
ich würde mal vermuten, dass du das Ride bei ebay so für 30-40 loswirst und die Hihat auch in dem Bereich.
gruß Lukas -
Pearl MLX 22x16 BD
schwarz, mit einigen Lackschäden, also gut gebraucht....
Was bekomm ich noch dafür?gruß
-
Hi,
ich würde mal vermuten, dass du das Ride bei ebay so für 30-40 loswirst und die Hihat auch in dem Bereich.Hui is ja mehr als ich gedacht habe^^...joa dann werd ich mal da mein Glück versuchen.
Eine Frage noch die zwar bissi offtopic is aber doch iwie dazu gehört : Denkt ihr ich soll sie lieber einzeln oder zusammen verkaufen? -
Pearl MLX 22x16 BD
schwarz, mit einigen Lackschäden, also gut gebraucht....
Was bekomm ich noch dafür?gruß
Ich schätze 200-250€
-
was bekomm ich denn für:
- Turkish 13" Rock Beat hihats
- Turkish 15" Rock Beat thin crash
- Turkish 11" classic splash
- Sabian AAX 20" Stage Ride
- Sabian AAXplosion 16" Crash
- Sabian AAXplosion 18" Crash
- Sabian AAX 14" Stage hihats
alles im tip top zustand!!
-
Was wäre eine gebrauchte Paiste 2002 14" Sound Edge HiHat wert,
die in einem guten Zustand ist wert?
_
Danke schon im Vorraus. -
mit 160-180 Euro werden die etwa gehandelt.
-
der Zustand ist echt fast wie neu.
Wären dafür 200-220€ ok? -
ich denke doch.
-
red oder black label?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!