Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hab grad endlich herausgefunden was für ne Tama Snare (vor nehm Jahr der Schule für nen 20er abgekauft), ich hier seit nem Jahr im Zimmer stehn hab.


    Ne Tama Aw206 (Chrome Covered Birch)


    kann mir bitte jmd. sagen wieviel das Teil ca. noch wert ist?


    mfg


    -Dale

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!


  • Wie ist der Zustand der Snare - hast Du evtl. auch Bilder davon?

  • Noch gute 200 oder 300?


    Da habe ich ein ganz großes Fragezeichen! Nicht vergessen: diese Snare war mitunter dem Rockstar Pro als Standard beigelegt.
    Somit muß ich so klar sagen, dass die Werteinschätzung (lautere Verkaufsmethoden vorausgesetzt!) unter Berücksichtigung der Marktpreise falsch ist! Sorry, bitte nicht böse sein. Dies schließt nicht aus, dass diese Snare jemand verwechselt mit einem teureren Produkt, oder Alkohol konsumiert hat und ausversehen diesen Preis zahlt. Aber wenn wir Fehlentscheidungen zur Grundlage für Wertbestimmungen machen wollten... dann können wir es gleich lassen :)


    Für 20 Euro war das Ding trotzdem der Matchwinner der Woche, das ist keine Frage :)


    Edit: ein Buchstabe "o" zu wenig

  • oh ich bin höchsterfreut über die schnellen antworten hier! :thumbup:


    bilder werde ich noch heute machen und dann reinstellen




    Drumstudio1


    ja für 20€ dachte ich mir auch das ich da eigentlich nix falsch machen kann, es sei sie wäre zu hause in alle einzelteile zerflogen;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Ok hab die Serie verwechselt. Sorry

    I do it cause I can.
    I can cause I want.
    And I want, because you think I can not.



    Verkaufe Sonor Ckampion in smokey acryl


    [gallery]414[/gallery]


    +++!Auf keinen Fall HIER klicken!+++

  • Hi, wollte mein altes Drumset demnächst mal bei Ebay reinsetzen und bin mir nich ganz sicher wie ichs am besten anstelle...


    Es handelt sich um ein Sonor Force 2005 in Blue Fade Wax


    Konfig is


    22",10"TT,12"TT,14"TT,16"FT + 14" Snare


    Multiklammern, Tomarme etc natürlich alles dabei


    Dazu gibt es folgende Becken, alle gebraucht, aber ohne Risse, Keyholes und so weiter...


    14" Sabian AA Rock Hats


    14" Zildjian A Custom Crash
    18" Sabian XS20 Crash
    18" Paiste Alpha Crash


    20" Zymbor Ride ^^


    16" Meinl Classic China


    Nun noch schnell zur Hardware...


    Iron Cobra Power Glide Dofuma (wirklich nicht mehr die beste...)
    3 Beckenständer von Sonor, waren beim Set dabei (wie neu)
    Sonor Hihat Machine aus der 400er Serie, mit drehbaren Beinen.


    Das einzige was jetzt nicht ganz so gut ist sind kratzer auf der 10" Tom durchs Ride Becken. (Mal nich aufgepasst, scheiße halt)



    Könnt ihr mir ne ungefähre Hausnummer für den Kram nennen?


    Danke für eure Mühen..


    Grüße

  • Was wäre denn meine Tama Superstar Custom Snare wert? Farbe ist CTF, Größe ist 14x5,5". Felle und Teppich wurden ersetzt, al Schlagfell dient ein Evans Powercenter Rev. Dot und als Resofell ein Ambassador Snare. Der Teppich ist von Pearl und hat die "I"-Form. Der Zustand der Snare als auch der, der Felle, ist gebraucht aber gut (Felle haben kaum Gebrauchsspuren).

  • hab meine für 75 € gebraucht gekauft. Denke mal bei gutem Zustand ist auch ein hunni drinne!NP war doch glaube ich 150 Okken?!

  • Sevus Gemeinde,


    ich möchte mein altes 20" Meinl Raker Medium Ride verkaufen. Alter kann ich nicht genau bestimmen, ist aber bestimmt schon 10 Jahre alt. Zustand ist gut, Schrift ist zwar teilweiße nicht mehr ganz vorhanden und natürlich hat es Stickspuren.


    Danke für Antworten


    gruß manu

  • was könnte man für:


    Paiste Alpha 10" Metalsplash (new alpha)




    Tama HTC77WN,Road Pro Serie(tom/cymbal)




    Pearl Firecracker 10"x5" (Holz)+ freischwingsystem





    noch bekommen? benutze det zeug kaum mehr grad und verstauben lassen ist ja auch eher blöd ;)

  • Hallo,


    ich überlege gerade, ob ich meine Force 3001-Kessel verkaufen soll.
    Als Varianten gäbe es 22-10-12-14 komplett mit Tomhaltern (1 x Doppel-, 1 x Einzel mit Klemme) oder die Toms einzeln.
    Eventuell wären noch Koffer dazu vorhanden (Le Blond; bei einigen Häusern als "Magnum" u.a. no name/Hausmarke im Verkauf).


    Kesselmaterial ist Linde/Ahorn, Farbe schwarz (piano black), lackiert, kein Freischwingsystem (aber nachrüstbar).
    Zustand gut, eine Lackabsplitterung am Spannreifen der Bass Drum. Chrom pickelfrei. Stand in Räumen mit gutem Klima, ein paar Auftritte, selbst transportiert.


    Soll ich das tun? Oder wären die Verluste zu hoch?
    Auf deutsch: was würde der geneigte Käufer geben?


    Grüße,
    Jürgen

  • Hallo zusammen,
    welchen Kurs würdet ihr für ein Yamaha Beech Custom 22,10,12,14, in Honey Yellow, Baujahr ca. 2001-2002 aufrufen.
    Des weiteren Sonor Sig. Snare aus den Achtzigern 14X6,5 Makassar Ebony, Zustand leider sehr gebraucht. Was kann mann dafür noch geben?
    Gruß
    HCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!