was ist denn an dem preis auszusetzen?
es geht um ein komplettes schlagzeug, also inklusive hartware.
ich find den preis mehr als fair.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Hiho bin neu hier und habe gleich mal ne Frage.
Also, habe noch ein altes Meinl Ride rumliegen, es handelt sich genauer um ein Hi Tech Ride 20" der Profile Serie. Bilder anbei. Das Ding hat keine Risse oder Keyholes. Jedoch geht auf der Unterseite teils der Lack ab, zumindest sieht das so aus und allgemein ist das Ding verfärbt. Was ist es noch wert? -
Mehr als 40 - 50 € bringen die Teile leider nicht. Dabei sind die wirklich gut (HiTech ist universal einsetzbar - das 20er Ride könnte man sogar als Crash einsetzen (ist allerdings ziemlich leise). Allerdings wäre für Rockmusik die Velvet Rock oder Volcanic Rock (gehen in Richtung Raker oder Rude) aus der Profile Serie besser geeignet. Ich habe noch ein Paar 14er Hihats aus der HiTech Serie, sind sind schön leise und exakt im Klang - fürs Studio ideal. Bis auf die beiden Aufkleber auf der Oberseite ist dein Becken doch voll in Ordnung, da geht kein Lack ab.
-
tag zusammen,
hab in ner Scheune diese Sonor Snare gefunden:Frage nun:
Was ist das für eine und was könnte die jemanden wert sein?
Fakte:
Snareabhebung an beiden Seiten einstellbar
Schlitzschrauben
Maße 14*7,5
Stahlkessel,Silbern
Stark gebraucht -
sonor D508X
lässt sich sicher polieren
siehe http://sonormuseum.com/1987/phonic/phonic.html
ich schätze in gutem zustand 200- 250 euro, das neuere modell mit gussreifen 50 euro mehr -
thx,
dachte auch das es ne 508x ist, aber ich kannte die nur mit gussreifen.
danke nochmals.
gruß krischaan -
Hi,
Ich habe die Möglichkeit ein gebrauchtes Pearl Blx in den Größen 10, 12, 13, 14, 16, 22" für 700€ zu kaufen. Ist das ein guter Deal ?
LG, Zunge
-
weissnicht ob der link geht.
so eines ging vor 3 monaten.
http://64.233.183.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=atausserdem will ich auch so eine scheune haben
-
Der hatte wohl nur Selbstabholung denke ich, oder ? Ich mein Früher hat das Ding ja um die 3500 Mark gekostet, und zwar nur (!) als 4 Teiliges Shellset ohne Hardware.
Edith: War mit Versand.. aber das war auf jeden Fall ein Schnäppchen, oder ?
LG, Zunge
-
ausserdem will ich auch so eine scheune habenlieber nicht, da sowas inzwischen wohl das moderne "is vom lassder gefalle" ist.
-
-
Zwischen normal und günstig würde ich sagen. Aber auf dem Foto sieht die Hämmerung ja mal extrem geil aus.
LG, Zunge
-
Hallo!
Also ich könnte ein sehr gut erhaltenes Sonor Phonic in Mahagony bekommen.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:Bass-Drum 22“x18“
Doppel-Tom-Halter
Ständer für Doppel-Tom oder Einzel Tom und Cymbal
Tom-Tom 10“x10“ – mit Tom-Arm und Case
Tom-Tom 14“x14“ – mit Tom-Arm und Case
Floor-Tom 16“x18“ – mit CaseWas ist das Set ungefähr Wert??
Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.Mfg Patrick
-
Hi Patrick, das Set ist ein Phonic Plus.
Mahagony als Furnier ist gesucht, leider fehlen ein paar Toms um die Lücke zwischen dem 10er und dem 14er Tom zu schliessen.
Bei Ebay tauchen aber immer ein paar einzelne Toms auf.
Falls die Kessel in einem guten Zustand sind, würde ich mal 500-600 EUR sagen.
Zum Vergleich: Ich hatte mal ein 24/12/13/14/15/16 Phonic Plus in Eiche hell für 850,- EUR verkauft; ein 22/12/13/16 mit Cases für 450,- EUR gekauft.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Naja die Kessel um die Lücke zu schließen fehlen eigentlich nicht!Er hat sie schon nur nur spiele ich jetzt schon seit Jahren Toms mit den Größen 8",10" ,14"und 16".Habe immer mal wieder mein Set mit größeren Toms aufgebaut aber bin immer zu der oben genannten Konfiguration zurück gekommen also nehme ich nur die Toms die ich brauche!
-
Hab keine konkrete Antwort bekommen.. also nochmal:
Roland TD-6 Modul
Millenium PM-30
Millenium 50Eur Dofuma..
Roland PD-120
Tama 50Eur Snarestaender
Tbone 15Eur Kopfhoerer.. lol
Millenium billighocker zweite Wahl
Rack mit 3 Tomhaltern und 5 Beckenarmen
3 602 Pizzaecken
1 Rundes Mono Beckenpad
Yamaha PCY-130
5 8" 602 Monopads mit Meshhead Umbau
3 Paar SticksNeu Hatte das ganze ca 1600 Euro gekostet.
LG, Zunge
-
Also da mir irgendwie ein schlechtes Gewissen eingeredet wurde meine Frage:
Zildjian K Custom 20" für ca. 131€ ( US $ 204,99, inklusive Versand). Ist das n guter, akzeptabler oder übertriebener Preis?Bekommt man sowas leicht billiger?
-
inlusive Versand = Guter Preis.
Viel billiger hab ich solche Teile auch noch nicht gesehen. -
ist halt fraglich ob noch zoll dazukommt ?!?
-
Wow das ging schnell^^...ja ne er hat keine Zoll gebüren oder so angegeben. Wobei ok $ 65 für Versand is nich grad wenig...also das Becken allein hätte dann ca 90€ gekostet...aber insgesammt hab ich persönlich auch nichts dran auszusezten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!