Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Nicht mehr? Kommt mir so wenig vor ist ja schließlich alles mesh. Ich hätte so mit 1300 gerechnet...als set.
Oh..und Danke
-
Bei evilbay vllt., wenn viele heiss drauf sind. Das muesste dann schon ein sehr guter Zustand sein und das KD 120 sollte die Stuetzbeine haben. Die kann man im Uebrigen fuer wenig Geld bei Roland nachordern. Aber die Beckenpads, das Modul usw. sind nicht mehr so uptodate, dass sie Spitzenpreise erzielen.
-
Avedis oder doch A-Custom??
In der Überschrift steht zwar Avedis Custom, aber Avedis Custom kenn ich nicht und das Ride sieht eher aus bzw. sieht genauso aus wie ein A-Custom.
-
das is nen A-Custom
-
Trauriger Anlass:
Freund und Kollege verstorben:
Sonor Force 3000
10-12-13-16-22 er Kit in SchwarzPreis über den Daumen?
-
Servus wollte wissen wieviel für sowas: Eine Sonor Acrylic Champion Smokey!
Servus.
-
Hi,
könntet ihr mir Bitte sagen, was das Hihat Wert ist:
Paiste Hi-Hat 13 zoll sound edge formlua 602mfg
-
Trauriger Anlass:
Sonor Force 3000
700, 800 Euro wenn du Glück hast
einzeln bringt auch nicht so viel. lediglich die 22er BD (ca. 250), das 10er (ca. 100-130) und das 16er (ca. 150) werden wohl etwas mehr erzielen. 12-13 gehen in letzter Zeit auch schon mal für nen fuffi bei ebay weg, gab gerad vor kurzem nen eigentlich gefragtes 14er für nur 60 Euro ersteigert.
-
Trauriger Anlass:
Sonor Force 3000
erstmal herzliches Beileid!
Ist hardware dabei? Bei Ebay hat jemand 300er Hardware zum Sofortkaufen-Preis zwischen 42-69 EUR je Teil angeboten, sind alle gekauft worden. Ein 12er ging (schon etwas her) für 80,- weg, ein 16er für 116,- EUR, weiß leider nicht an welchem Tag und welche Uhrzeit das war, das wär ja noch günstig, um zu beurteilen, ob das Ausreißer waren oder noch im normalen Bereich is.
Sets: ist letztens eines mit Sonderlackierung (Nussbaumbraun, kein Walnut Red) für 700,- weggegangen (22, 10, 12, 14, 15). Eins in piano black 2x 24er, 12, 13, 14, 16, 18 für 1040,- EUR. -
Hallo Leute!
Wie viel ist den diese Snare hier noch Wert?
Sie ist nahtlos!
Danke!
-
Hallo Dominic!
Bei mir lassen sich die Bilder nicht vergrößern.
Marke der Snare? Wieviele Böckchen? Zustand?
Gruß,
<>< Daniel
-
Das ist eine Sonor Ferromangan 14*5"!
Der Zustand ist Gut. Es fehlen lediglich 2 Stimmschrauben!
Die Snare hat 8 Böckchen!
-
Keiner ne Idee?
-
Vielleicht sind die Fachmänner gerade Regen-Trinken gegangen? Innerhalb von 2,5 Stunden werden die nicht fertig sein, den Regen leer zu trinken.
-
hier scheint die sonne
aber zur snare. die sonor phonic ist zwar nen feines teil, bringt aber selten mehr als 100-150 Euro. wenns die Phonic Plus (14 / 8 ) gewesen wär, hättest du so mit 200 rechnen können. die kurzen Stahlschnarren aus den 70er/80ern, auch wenn sie aus ferromangan sind, klingen zwar oft sehr ordentlich, aber selten außergewöhnlich. die schnarre ist aber durchaus mit einer supraphonic vergleichbar, nur leider nicht so beliebt
-
Ok Danke!
Also kann ich die noch um 100 verkaufen?
Liebe Grüße
-
die achtschraubige variante ist aus der champion oder performer serie.
wird leider nicht über hundert bringen obwohls eine sehr gute trommel ist. -
Dann ist sie aber auch nicht nahtlos, wenn Performer oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!