hast du jetzt nen Fo602 Ride oder nen Traditional?
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
nur mal so aber was ist eig ein staccato bass wet ??
Nicht viel, ist ja schon ganz verbogen...
Okay hab ein 2 Jahre-benutztes Dtxplorer Set. Bis auf das *Bassdrumgummifell* (durch Filzschlägel der serienmäßig dabei war/ist) KEINE Gebrauchsspuren zu sehen.
Hab es gebraucht für 600 Euronen erstanden. Was dürfe man dafür beim jetzigen Wechselkurs noch nehm' ? Vielleicht 450-500€ .. Aber bin mir da nicht sicher.
-
-
Ist ein Traditional, steht da glaube ich aber auch^
-
@ Kraume: Katonk! redet gar nicht von deinem Becken sondern von seinem 602er, wo er nicht weiss, welches genau das ist. Entspann dich mal
-
@ Kraume: das flat dürfte auch ein sound formula sein. ist was anderes als traditional.
die hihat interessiert mich schick ev noch fotos und eine pn -
Wo wir gerade bei deppen waren, jeder dep pkann lesen oder?
Kleiner Spass am Rande!Weiss niemand von euch welche Serie MEIN(!!!!) Paiste Formula 602ist?
Für alle, die nich umblättern wollen nochma:
es ist ein Stempel eingestanzt auf dem Paiste made in Switzerland steht
und eine sichel und ein stern wie auf der türkei fahne drauf ist, und
drunter steht groß paiste und darunter etwas kleiner formula 602. Auf
der Hinterseite der Bell, also wenn man das Becken herumdreht steht 18" -
wenns durch draufhauen nicht klar ist obs ein ride oder crash ist wirds ein medium sein.
wenn in der glocke die grösse steht ist es ein black label. sollte visavis des stempels eine seriennummer haben
an sich hatten diese becken auf der oberseite wenn der stempel oben ist auf der rechten seite die typenbezeichnung.
das wird vermutlich weggeputzt sein. manchmal sind doch noch spuren zu sehen. probiers in der sonne mit verschiedenen beleuchtungswinkeln.
hier siehst du wo der schriftzug ist.
http://cgi.ebay.de/PAISTE-Form…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
also es is auf jeden fall en crash
-
Toll, ich hab das passende Ride dazu, da kann sich doch jemand eindecken
-
Hi Forumanen,
was kriegt man noch fpr 20" Paiste Line und 14" Hihat???
viele Grüße
-
von 2 Becken würde ich mich trennen, wenn ich denn ungefähr wüsste, was selbige denn noch wert sind:
1 x Paiste 2000 China Type 18" Sound Reflection: Zustand gut, keine Dellen & Schlüssellöcher
1 x Paiste 2002 Crash 18" Red Label (Made in Germany): Zustand zwiespältig, weil mit kleinem Riss am Rand (~ 1cm), dazu leichte Delle am Rand und der Ansatz einer Kihole. Ich verkaufe eigentlich ungern kaputte Sachen, aber es gibt auch dafür einen Markt, auch wenn mancher das hier nicht versteht.
-
Paiste Alpha Power Ride 20", alte Serie aus meinem Galleriethread. Was könnte das Teil noch bringen ?
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine Einschätzung für folgendes Set:
Tama Swingstar aus den 80ern.
22" Bass-Drum, 12" und 13" Hängetoms (quadratische Maße, also 12x12 und 13x13) sowie ein 16" Floor-Tom (16 tief). Das ganze mit einem Tomhalter für die Bass und einzelnen Tomhaltern.
Gratungen vor einem halben Jahr komlett erneuert, sehr gute Remo-Felle drauf (Powerstroke Schlag- und Ambassador-Reso-Felle).
Besten Dank!
Christoph.
-
Hi Leute,
Sonor Hi-Lite 15"x16" Floortom in Red Maple!
was muss man für so ein Teil noch einplanen?
Grüße und Danke!
-
Moin!
Ist eine Sonor Designer Maple Light Snare in 14"x8" in gutem Zustand 300 Euro wert?
-
ja klar
-
Hallo!
Habe da mal eine Frage. Ich möchte mein Tama Superstar Custom set verkaufen...bestehend aus dem Kesselset: 22" bass, 10", 12", 14" toms und der 14x5,5" snare drum. Dazu vielleicht noch die zwei Beckenständer...
Das Set ist ca. 2 Jahre alt und praktisch im Neuzustand! Hat nie meinen Übungsraum nie verlassen...habe es stets gepflegt.
Von dem eingenommenen Geld möchte ich mir ein anderes Set kaufen, das Tama ist mir einfach zu "wuchtig". Ich bräuchte 700€. Ist das zu schaffen?
Viele Grüße,
Karl
-
ich hätte gerne eine Einschätzung für folgendes Set:
Tama Swingstar aus den 80ern.
22" Bass-Drum, 12" und 13" Hängetoms (quadratische Maße, also 12x12 und 13x13) sowie ein 16" Floor-Tom (16 tief). Das ganze mit einem Tomhalter für die Bass und einzelnen Tomhaltern.
Gratungen vor einem halben Jahr komlett erneuert, sehr gute Remo-Felle drauf (Powerstroke Schlag- und Ambassador-Reso-Felle).
hundert mark
tama hat, meines wissens nach, nie quadratische hängetomkessel gebaut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!