Sehr verständlich und sympatisch!
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Mahlzeit!
Was könnte denn eine Mapex Pro M Snare in 14x7" wert sein? Hab sie letzte Woche zusammen mit meinem Set gekauft und sehr wenig gespielt.
Dankö!
LG gecko
-
Zitat
Original von gecko
Mahlzeit!Was könnte denn eine Mapex Pro M Snare in 14x7" wert sein? Hab sie letzte Woche zusammen mit meinem Set gekauft und sehr wenig gespielt.
Dankö!
LG gecko
Edith: Duke hat von Mapex weniger Ahnung als er dachte...
post kann gelöscht werden -
100-120 vielleicht
die dinger sind nicht sooo begehrt und im preissegment 100-150 euro gibts momentan sehr viele gute snares *neu* zu kaufen.der preis dieser snare war innerhalb des sets ja auch deutlich geringer als der einzelpreis, von daher sollten 100 wohl durchaus klar gehen
http://cgi.ebay.de/Mapex-Snare…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
cream bietet ne neue für 69 an -
Wobei die Kesseltiefe geringer ist und die "nur" foliert ist
-
eben
deswegen kalkuliere ich den preis für die 14x7er ja auch ein deutliches stück höher -
aber: der ebay-verkäufer kann sich nich entscheiden, was er will... er schreibt pro m birch...
also. entweder: pro m oder m birch xD
pro m is ahorn und m birch... naja wie der name schon sagt birke.der holzunterschied könnte da schon auch was ausmachen (davon ausgehend, dass meine aus ahorn ist ;))
naja werds einfach ma in die kleinanzeigen stellen... wenns keiner will kann ich ja immernoch mim preis runtergehen!
danke!
edit: dukenukan hatte doch recht
-
ich hab doch gar nicht gesagt, dass er unrecht hätte?!?
ich meinte lediglich dass du sie für 150 aufwärts nicht loswerden wirst, weil es einfach zuviele gute alternativen für zum teil weniger geld gibt -
hast du auch nich, das hat er sich selber in seinen post reineditiert!
mit den alternativen hast du natürlich (leider) recht...
edith: schon gewusst, dass alternativen mit nem n aufhört? xD
-
hallo
was bekomme ich für ein 5 jahre junges
Tama Rockstar Shellset, 20,10,12,14, befellt mit emad und g1?
danke im voraus
-
Hi!
Ein Freund von mir hat die Chance dieses Pearl-Set für 350€ zu bekommen. Er weiß aber nur, dass es ungefähr 10 Jahre alt ist. Welche Serie das ist und ob sich der Kauf lohnt weiß er nicht. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir/ihm weiterhelfen könnt. -
so wie auf dem Bild, keine Hihat, nur 1 Hängetom??? erscheint mir teuer
-
jo, alles wie abgebildet...nur hardcases sind wohl noch dabei.
-
sind die becken dabei und wenn ja welche serie/hersteller? die hardware?
solang man nichts über die serie und die becken weiß, ist es schwer einen preis festzulegen.
-
ja die becken sind dabei....wie gesagt, alles wie auf den bildern!
über die becken und die serie weiß ich sonst leider nichts...der verkäufer hat auch keine ahnung... -
keine Ahnung, was das für ein Pearl ist... ich sehe kein Badge... Aber das Finnish ist sehr schön. Gab es vor 10 Jahren schon ISS?
350€... kann ein Schnäpchen sein (kann ein Becken alleine schon Wert sein) oder auch zu viel (Billigbleche und verbasteltes Export oder so)... -
ja, das ISS gabs da schon, zumindest hatte ich iss an meinem srx, das aus den 90ern stammte und auch sehr ähnliche böckchen hatte... wobei mir die tiefe des toms etwas kurz für die 90er fast vorkommt...
-
Snare und Bassdrum haben eine 10'er Teilung. Das spricht für einen gehobenen Level!
My two cents!
Zitatüber die becken und die serie weiß ich sonst leider nichts...der verkäufer hat auch keine ahnung...
Auf Markenbecken gibt es Prägungen und /oder Seriennummern! Genauer hinschauen! Die sind manchmal nicht sofort auszumachen.
-
Zitat
Original von hubba
hallowas bekomme ich für ein 5 jahre junges
Tama Rockstar Shellset, 20,10,12,14, befellt mit emad und g1?
danke im voraus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!