Ist ein Galgenarm, ich weiß nicht ob du dafür überhaupt Geld bekommst. Und wenn, dann bestimmt keine 25€.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Wozu braucht man sowas?
-
Um Becken aufzuhängen?!
Da war doch neulich einer der wollte genau sowas
-
Zitat
Original von Lassö
was könnte ich ca. für mein Starclassic Maple, das ich zuletzt wiefolgt beschrieben habe, noch bekommen?TAMA STARCLASSIC MAPLE mit GIBRALTAR RACK ca. 12 Jahre alt! BD 22x18, TT 10x8"+12x9"+14x12"+16x14"(Keine Floor dank Star-Cast Mounting System!) Seltenes Finish, einige Kratzer auf der Bass. Toller Klang, guter Zustand! Rack mit 4 Tomhaltern, einigen Beckenhaltern und etlichen Klammern. Einige Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchitg!
(Fotos siehe Drummergallerie)
Danke im Vorraus für die Antworten
Entschuldigt die Ungeduld!
-
Hi Leute,
was kann ich für mein Shell-Set noch verlangen?
Tama Starclassic Maple Coral reef blue:
22"x18" Bass Drum
08"x07" Tom Tom
10"x08" Tom Tom
12"x09" Tom Tom
14"x12" Tom Tom
16"x14" Tom Tom
7 Jahre alt. Ausgezeichneter Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. Sehr gepflegt.LG salvation
-
was könnte man noch für die mapex 12x7 blackpanther cherry maple verlangen?
ist die von thomann die mal 99 euro gekostet hat im natural finish,gibts mittlerweile nich mehr zu kaufen.
aufgespannt ist ein emperor x coated.
sind dafür 80 euro noch drinne?(immerhin gibts die ja nich mehr zu kaufen). -
Nur weil es die Sanre nicht mehr gibt, is sie nicht auf einmal 80% von Neupreis wert. Mit 60 solltest du gut dabei sein.
-
ich hatte schonmal (vor ewigkeiten) angefragt, würd aber gern nochmal ne einschätzung haben.
was bezahlt man mir für nen premier artist birch 12, 14, 16 tomset, schwarz, 16er umgebaut mit selfmade bdriser?
edit: ja, da sind grad meshfelle drauf
-
dennis:
round about 300euro
-
Hi was kann man für eine Mapex Janus DoFuMa-HiHat Kombination verlangen?
Hab auch ein Bild davon, fü die die nicht wissen was ich meine, ich hab keine Ahnung wie der richtige Name ist...
http://img139.imageshack.us/my.php?image=printimage1es4.jpg -
Das Teil heisst richtig "Mapex Janus Transmission Hi-Hat System".
Ca. 150 max, wahrscheinlich aber eher weniger. Da wird es eher wenig Interessenten geben, weil nicht besonders populaer. Schlecht ist die nicht, nur halt gewoehnungsbeduerftig und nichts fuer Leute mit Meniskusschaeden, da die Drehbewegung sehr schmerzhaft sein kann. Wurde bis 2007 u.a. bei DrumsOnly verkauft. -
-
wg. Janus:
Das Unikum gibt's immer noch und kostet rd. 250 €. Ich hatte mal so einen Gebrauchtwagen unter den Füßen. Leider war das Ding ziemlich ausgeleiert und ein Teil defekt, sonst hätte ich einen Kauf ernsthaft in Erwägung gezogen. 150 € halte ich für zu optimistisch.
Edith: falscher Fehler! 250 € kostet die Kombi Mapex Janus SM-7500. Das Bild von phildrummer ist aber die Janus JNS 980, afaik das Vorgängermodell. Preis weiß ich nicht.
Keep On Groovin'
fwdrums -
Hi,
wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:
Wieviel könnte ich hierfür noch bekommen?
Tama Superstar Custom in Custom Titanium Fade mit Hardware,
war mal 22 12 16 + 14Snare, ich habe noch ein 10er Tom + Tomhalter gekauft.
Wieviel wäre das ohne Hardware, nur mit Tomhaltern sonst wert? Weiss nicht ob sich das lohnt, das mit oder besser ohne Hardware zu verkaufen, weil Hardware brauch ich ja so oder so
Ist die Standardhardware die dabei war, geiles Zeug. Alles in bestem Zustand.Hoffe auf eure Hilfe,
Gruß Ghoul -
Hi, an alle!
Ich habe ein Sonor Performer und hab überlegt es eventuell zu verkaufen, nur finde ich keine anderen Sets, weder bei Ebay noch irgendwo bei google.Kann mir einer weiterhelfen und mir evtl ein bisschen etwas über die Dinger erzählen?
Ich habe eine:
22" bass
10" tom
12" tom
13" tom
14" tom
16" tomfalls das bei der Indentifizierung hilft.... Ich hoffe recht Informatives Feedback zu bekommen!
-
Schon zum zweiten mal die Woche:
Der was könnte das noch wert sein?-Thread ist wie gemacht für so ne Frage -
rübergeschubst.
-
@ Sau Edel:
Im Musiker-Board sucht grade auch jemand genau diese 12x07 Snare!
Vielleicht einfah mal anfragen was er denn bereit wär zu zahlen. -
@ irgendsoeintyp
bei Ebay, war gestern noch ein weißes drin. Benutzt mal die erweiterte Suche und mach das Häkchen bei beendete Auktionen.
Da waren Toms und Bass einzeln drin, aber is vielleicht auch interessant zu wissen. Die, die gestern nich zum Zug gekommen sind, werden ja eventuell dann nochmal nach den bestimmten Einzelteilen suchen, aber nachher sitzt du auf irgendwas fest... (oder du lagerst ein )
-
Zitat
Original von chesterhead
Nur weil es die Sanre nicht mehr gibt, is sie nicht auf einmal 80% von Neupreis wert. Mit 60 solltest du gut dabei sein.Wenn das Ding quasi neu ist, sind 80€ ein faires Angebot. Du kannst hier mit ruhigem Gewissen sogar den Neuwert verlangen wenn du ein neues Fell raufspannst. Wir reden hier über eine günstig verkaufte sehr hochwertige snare und nicht über ein wirkliches Billigteil, kauf Sie dir chester dann kannst du mitreden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!