Warum soll er es denn nich raffen??
Ihr habt doch geschrieben, dass er eventuell 700€ für alles bekommt, wenn er es einzeln verkauft, oder??
Dann kann er doch versuchen, ob er alles zusammen für 700€ wegkriegt.
Eventuell gibts ja Leute, die mehr ausgeben
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Danke Mb10. Hab schon an mir gezweifelt und grad ewig nachgedacht ob ich irgendwas komplett dumm gedacht hätte.
Eben !!
-
Zitat
Warum soll er es denn nich raffen??
Ihr habt doch geschrieben, dass er eventuell 700€ für alles bekommt, wenn er es einzeln verkauft, oder??
Dann kann er doch versuchen, ob er alles zusammen für 700€ wegkriegt.
Eventuell gibts ja Leute, die mehr ausgebenWenn man eine JJ Snare allein anbietet bekommt man IMMER mehr als wenn sie Teil eines Sets ist.
Wenn man mittel- bis hochwertige Becken allein anbietet bekommt man IMMER mehr als wenn sie Teil eines Sets sind.
Einzelpreise SIND auf jeden Fall höher! Warum? Weil viele Jäger in der E-Bucht nach BESTIMMTEN Teilen suchen. DAS Becken wollen sie haben oder DIE Snare. Dafür sind sie bereit einiges zu geben. Leute, die ein ganzes Set suchen mit allem drum und dran sind oft Einsteiger die weniger Ahnung haben. Manchmal bieten auch Hobbyhändler auf solche Sammelsuriumsets. Warum? Weil sie es zerpflücken, ein schönes Teil behalten und EINZELN wieder verkaufen.
Ich weiß nicht warum er fragt und dann doch was anderes macht.
-
du hast doch jetzt (auf legalem Wege) gar keinen Einfluss mehr darauf zu "versuchen" ob es für 700 weggeht...
ichschätze mehr als 400-500 kommt da jetzt nich bei rum -
Der Graf bringt es ausführlicher als ich es getan hätte. Message is die selbe
-
-
-
-
und dann noch an Selbstabholer in Eichststätt.
................. ich würde mir mit 'nem Hammer aufs Knie hauen, das hat den Vorteil, dass der Schmerz irgendwann nachläßt.
Okay, nichts für ungut, jeder so, wie er mag (und kann).
See
-
Ich wette um eine Flasche Oldesloer, dass keiner bietet.
Wer wettet mit Obstler dagegen ?
-
Zitat
Original von -Benni-
ach jetzt hab ichs mit dem S-Class verwechselt, sry -.-
ich nehm alles zurück und wünsch viel GLückHab mich schon gewundert... naja is ja kei Problem, wir sind hier ja alle, mehr oder weniger, erwachsene Menschen xD
-
wenn Du in diesem Jahrtausend noch mal 'n Obstler genießen willst, mußt du den wohl selber käuflich erstehen.
-
Oder selber brennen !
-
Zitat
Original von renttuk
öhmRichtig. Kenne mich bei Sonor leider überhaupt nicht aus und wollt wissen was angemessen ist.
Danke
Ice Ice -
Hi ich habe letztens bei unserem Musikverein eine alte Paiste 2002 Hi Hat gefunden. Sie hat meinem bereits verstorbenem Onkel gehört. Weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wann sie gebaut wurde und mir evtl. sagen wie viel die wert sein könnte.
Fotos kann ich morgen mal machen.
Ansonsten hat sie 13" und war mal brilliant wie man auf dem Bottom sehn kann... -
Man kann bei Thoam schauen und den Preis einer 13" 2002 Hihat dort durch 2 teilen. Dann hat man ungefähr einen zu erwartenden Mindestpreis.
-
Zitat
Original von K-Custom
Weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wann sie gebaut wurdeSchick ne email an Paiste mit der Seriennummer die sich auf dem becken befindet. Hab das auch mal gemacht. Die antwort hat bei mir 2-3 wochen gedauert
-
Kann mir jemand einen angemessenen Preis für ein Meinl Raker 16" , gut in Schuss (kein Keyhole etc.) nennen?
-
Zitat
Original von Hammu
Soweit ich weiß hat PAISTE immer schon "nur" B8 Bronze verarbeitet und nur einmal diese Kreis unterbrochen mit der 602 Serie (und heute natürlich mit der TWENTY Serie).Nö.Es gab eine Paiste-Serie,die den Namen "Super" enthielt,und aus B20 bestand.Das war die 'Super Formula'-Serie,der Vorläufer der 602er-Ende der 50er...
-
Zitat
Original von Aquintius
Nö.Es gab eine Paiste-Serie,die den Namen "Super" enthielt,und aus B20 bestand.Das war die 'Super Formula'-Serie,der Vorläufer der 602er-Ende der 50er...
Danke, dann habe ich wieder etwas dazugelernt. Aber der "Super" Stempel aus der Anfrage ist mit Sicherheit identisch mit den "Super" Becken, welche ich besaß und die waren definitiv nicht B20. So schlecht können B20 Becken nicht klingen - die HiHat war total leblos und staubtrocken, ungefähr wie Meinl Laser HiHats die abgeklebt sind :D.
Ich denke, sonst wäre auch "Super Formula" eingestanzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!