is ein gebrauchtes und abgespieltes doppelpedal der marke DW serie: 7000 noch 55€ wert?
das ding ist "gut" gebraucht, und an einigen stellen schon abgespielt.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Das Pedal hab' ich gesehen. Ich würde es nicht nehmen.
Das rechte hat ja mächtig Karies an den Zähnen. Ein neues Kettenblatt ist betimmt nicht ganz billig. -
Hallo liebe Drummergemeinde,
ich bin kurz davor mein schlagzeug zu verkaufen, da ich in einer zeitungsanzeige gelesen habe, dass jemand ein schlagzeug sucht. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen was ich für den ganzen krempel noch verlangen könnte.
zum Verkauf stehen:
Basix Custom 2000 in blau
2x 22" BD
10"TT
12"TT
14"FT
14"SDTomhalterungen,2x Fußmaschiene,HH inklusive
14" HH von sabian solar (ja ich weiß, aber das waren meine ersten becken überhaupt:D )
20"Ride vom gleichen Herstellerauf den Toms sind Remo Ambassador coated, auf der snare und den Bassdrums noch die werksfelle
bitte helft mir so schnell es nur geht
Drummergirl91
-
300 max, waer grenzwertig fair....
-
drummergirl:
ein doublebass set (ohne becken aber mit hardware) kostet neu um die 800 euro.
d.h. probiers einfach mal für 500, meist finden sich begeisterte metalkiddies, die unbedingt 2 bassdrums wollen, weihnachten steht ja auch vor der tür.
ansonsten auf 400 runtergehen, das sollte eigentlich ok sein, immerhin haben die customs eine wertsteigerung um 100€ in den letzten wochen erfahren (499 auf 599). -
same question: Was meint ihr kann ich guten Gewissens für mein Pearl Masters Custom Shellset in 20,12,14 von 2002 verlangen? Ich hab keine Ahnung was das mal gekostet hat, weil ichs mir aus den Staaten mitgebracht hab und über Marktpreise weiß ich auch nicht bescheid.. Ist 800€ realistisch?
-
Ich hätte auch ne Frage:
Meinl Byzance 10 Splash
14 thin crash brilliantBeides vor 1,5 Jahre geschenkt bekommen, kaum gespielt -
da für mein Rocksetup zu klein ( spiele momentan 14 16 18 21 )Was könnts wert sein? Kaum Spielspuren, Schrift wie neu.
Würde auch gegen ein Crash tauschen .
-
tag auch,
hab evtl. vor mein drumset zu verkaufen...
es handelt sich dabei um ein sonor force 2003 mit speziallackierung (son schwarz-rot fade)22*17.5 bass
12' TT
13' TT
16' FT
14' SD (Holz)ich denke einige von euch kennen die serie noch, und abgesehen von dem finish ist es ein standartset und kommt mit standart hardware (glaube die 200-er serie)!
weiß jemand was das set heutzutage noch wert ist? ich würde gerne wissen, was der kesselsatz alleine und die kessel mit hardware wert sind... also wenn da jemand helfen kann?
thx
jonny -
Wieviel kann man für ein Arstar ES verlangen? Ich weiß es nicht geanu, aber es müßten 22/12/13/16 sein mit tiefer Snare und ein bißchen Hardware Gerödel.
-
kann mich an jemanden erinnern der so eines mal mit Zubehör für knapp 300 gekauft hat. Nachdem das auch Mahagoni (Philippine-~) Kessel sind und eine Menge aehnliche Drums heute günstig zu bekommen sind wird es nicht mehr werden
-
-
Wieviel sollte man maximal fuer nen 22" Zildjian China Boy High raushauen?
-
-
550 € finde ich ok. Der Preis geht schon in Ordnung.
Für nen 22" China Boy würde ich max. 170 € bezahlen.
-
Zitat
Original von DukeNukan
Für nen 22" China Boy würde ich max. 170 € bezahlen.Danke, so in der Richtung war ich auch, blos ohne max.
-
Zitat
Original von KickTheCan
Vorgeschlagen sind 550€. Was denkt Ihr?
rechne mal mit 500 -
Also 500€ inkl. Versand ohne BD-Reso für MLX?
Danke soweit für Eure Einschätzungen!Was wäre wohl mein Tama Starclassic Performer Birch (Bj. 2001, leckeres rotbraunviolet je nach Licht) mit Bd 20", TT 8"/10"/12"/14" (leichte Gebrauchsspuren an einem Tom sowie Bassdrum-Spannring) noch wert? Sind 850 Schleifen realistisch? Leider habe ich noch keinen Galerie-Eintrag... (Zur Erklärung: Mein Tama hat zu viele Toms und ich such nach Alternativen: Bd 22", TT 12" o. 13", ST 16")
-
Vor kurzen ist ein Performer (Indigo Blue, 20/10/12/14) mit Snare um knappe 1000Eu weggegangen.
grüeß Andreas
-
Ich hätte auch gerne mal eine Einschätzung.
Was ist folgendes Set noch ungefähr wert?
Yamaha Power V Shellset in 22" BD, 10" TT, 12" TT, 13" TT, 16" FT mit 14" SD (mit Chrompickeln). Die ursprüngliche Folie wurde entfernt und es wurde mit dunkelblauer "Baumarktfolie" neu foliert.
An Becken sind folgende dabei:
Paiste Alpha 14" Power Hi Hat
Paiste Alpha 20" Power Ride
Paiste Alpha 8" Splash (mit Delle in der Kuppe, aber ohne Risse)
Paiste Alpha 16" Crash
Paiste Alpha 18" Crash (mit kleinem Riss am Rand der aber wg. Bohrung nicht weiter einreißt)
Paiste 802 18" ChinaDie Becken sind (bis auf die Angaben in Klammern) ohne Keyhole, Risse o.ä. Das 802 China ist wie neu, die anderen sind halt gespielt.
Hardware gibt es dazu:
1x Snareständer, Beckenständer und Fußpedal (Yamaha) + Multiklammer für eine Tomaufhängung am Ride Beckenständer
1x Galgenbeckenständer von Tama
1x No Name Galgenbeckenständer mit schwerem Gegengewicht
1x No Name Galgenbeckenständer (eher wackelig )
1x Beckenarm + Multiklammer für das Splash.Die Sachen sind alle in einem gebrauchten, aber einwandfrei funktionsfähigen Zustand. Ist mein ehemaliges Proberaumset, was ich aber nicht mehr brauche.
Danke
Snemies -
Was könnte mein 18" A-Custom Crash noch wert sein?
Das Ding ist ca. 15 Jahre alt, hat aber keine Mängel.maggus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!