beim alten war schon Birke "mit drin"
Dafür würde ich auch nicht so viel bezahlen...
Zitat
Ok. gut dass ich das nicht zu dem Preis gekauft hab..:)
Ich stell es schonmal kühl!
beim alten war schon Birke "mit drin"
Dafür würde ich auch nicht so viel bezahlen...
Zitat
Ok. gut dass ich das nicht zu dem Preis gekauft hab..:)
Ich stell es schonmal kühl!
So, habe glaube ich den richtigen Thread für mein Anliegen gefunden.
Ich möchte gerne mein Delite inkl. Stands verkaufen:
BD: 22x17.5 (ohne Rosette)
TT: 12x10
TT: 16*14
Alles in Birdseye Cherry. Dazu zwei Cymbal-Tom-Stands der 600er Serie.
Das ganze befindet sich in einem einwandfreien Top-Zustand.
Also, wie viel kann ich dafür noch verlangen...?
Das ganze gibts ja nicht so im Set zu kaufen, kann man sich hier auf die Einzelpreise bei http://www.sonor.de beziehen?
Danke und Grüsse
Simeon
Das ganze kann dir jeder Händler so bestellen. Die Preise auf der Seite sind Listenpreise, da mußt du einiges abziehen.
So 60% Neupreis is ein realistischer Straßenpreis.
Also liege ich aber grundsätzlich richtig, wenn ich die Listenpreise der Einzelkomponenten zusammenrechne, und 40% davon abziehe?
Greez
wenn du vom strassenpreis 40% abziehst liegtst du ungefähr richtig.
Nein, nicht den Listenpreis, sondern den Verkaufspreis.
Der setzt sich so ca aus Liste minus 10-20% zusammen. Von diesem Preis ziehst du dann nochmal 40% ab.t
nimm die thomannpreise und davon 60 prozent. nacht roundabot 1300 euro ohne hw.
ZitatOriginal von noVocals
Außerdem hat sich der Verkäufer im Holz "geirrt"! Das alte war nicht aus Birch. Im Prospekt steht ja auch nur was von "Hardwood". Ich schätze mal, dass es sich um die gleichen oder ähnliche Kessel wie beim Artstar ES handelt, also phil. Mahagoni innen, Linde Außenlagen.
Mein SC Performer (2001) ist aus Birke. Ich hätte nur gerne das 16er ST passend zu meinem Set gehabt. Neu ist sowas zu teuer und gebraucht finde ich das nirgends in der Farbe Aber eh zu spät und zu teuer das alles... Egal THNX!
Könnte mir wer sagen was ich für ein Paiste 2002 14" Medium Crash noch bekommen würde? Zustand ist gebraucht aber im einwandfreien Zustand.
Gruß,
fabi
Es gibt keine 2002er Medium Crashes.
Ja verzeihung.
Könnte mir wer sagen was ich für ein Paiste 2002 14" Crash noch bekommen würde? Zustand ist gebraucht aber im einwandfreien Zustand.
Gruß,
fabi
edit: Die Paiste Homepage behauptet was anders..
Hallo,
80-90€ für ein Red-Label, und 100-120€ für ein Black-Label, würde ich mal schätzen.
Gruß
Daniel
Hi...
ich plane mein TD-10 mit Erweiterung und drei Speicherkarten bei ebay zu verkaufen. Was glaubt ihr was man dafür erwarten kann...ich habe gesehen das sowas schon für 600 Euro wegging...ist das realistisch? Was würdet ihr bei einem Privatkauf dafür zahlen?
Viele Grüße
Stefan
Das ist realistisch. Wenn das sehr gut erhalten ist und keine Kratzer dran, sind sogar 700 drin. Aber Du wirst fuer 600 sicher auch hier Abnehmer finden. Stell es doch in die Kleinanzeigen....
verschoben.
Folgende Frage:
Meinl MB10 Medium Soundwave Hi-Hat 14"
Meinl MB 10 20" BELL BLAST RIDE
Beide neuwertig, 2mal gespielt, Rechnung wegen Garantie vorhanden Rechnungsdatum Juni 2007
WERT?
up
nerv nicht. 60% vom neupreis.
Ich suche gerade en Drumset für meine Musikschule.
Ich hab folgendes gefunden:
10 Jahre altes MMX mit normalen Gebrauchsspuren in den Größen
22", 10", 12", 14" mit ISS und 3 Tomhaltearmen + BD-Bag.
Was sollte ich hierfür hinblättern?
Vielen Dank,
Simon
Marktwert duerfte rund 1000, wegen ISS auch nur 800 sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!