war vor meiner aktiven Zeit Sorry
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
anybody else?
sonor performer 80ties, please?
-
-
Was darf ein Premier Resonator mit Powertoms mit 10, 12, 13, 16 Toms und einer 22er Bassdrum noch kosten?
-
Was könnte ein Formula 602 Paperthin Crash, 18", mit blauem Label, aus (circa) den 80er wert sein??
lg Dominic
-
im Normalzustand 150, bei tadellosem Zustand geht auch schon mal bis 300
-
Hallo,
wenn es sehr gut erhalten ist, würd ich mal so 120 schätzen.
Gruß
Daniel -
Hui, das sind ja wieder Differenzen ... ich tendiere mal zu Tarzans Meinung, hab mal gehört dass insbesondere dünne (und kleine) Crashes inzwischen selten und teuer sind.
-
Was bringt ein ca. 12 Jahre altes (bzw. so lange besitze ich es) und einwandfreies Zildjian K-China 17"?
-
130-150€
-
Nur? Bei 300€ NP? Bei ebay dann schon nen bisschen mehr oder?
-
Jap, Ebay ist in letzter Zeit total unberechenbar.
-
Also so 160 sollten es sein, viel mehr aber auch nicht.
-
Gerade ist eins drin; gut das ist ziemlich poliert und nur 1 Jahr alt, aber wenn das signifikant unter 200€ weggeht, würds mich wundern.
Ich kann das mit dem unberechenbar auch nicht so recht glauben; zuletzt hatte ich wegen meinem 20" Paiste 2000 Soundreflection Powerride gefragt und da hieß es 110-120, aber das gibts nicht zur Zeit. Kurze Zeit später ging ein 22" für knapp 110€ wech...
Danke trotzdem, Philip
-
Zum Thema unberechenbar:
Neulich ging ne stinknormale 15" Avedis Hihat aus den 70ern fuer 225€!! weg.... -
Zitat
Original von mrbungle
Zum Thema unberechenbar:
Neulich ging ne stinknormale 15" Avedis Hihat aus den 70ern fuer 225€!! weg....nee die war Wintätsch
ernsthaft, vor Weihnachten geht es da manchma drunter und drüber, aber auch andersrum, ich hab nen wunderschönes quasi neuwertiges Masterwork Crash-Ride für 59 € geschossen -
Zitat
Original von maxPhil
Gerade ist eins drin; gut das ist ziemlich poliert und nur 1 Jahr alt, aber wenn das signifikant unter 200€ weggeht, würds mich wundern.Wollen wir wetten?
-
Ich sach min. 180/ 190€; wenn nicht gibts bei Gelegenheit nen Freibier .
-
îch sag 173 oder weniger;) lol. Mal sehen!
-
Okay die Wette gilt . Selber mitbieten verboten !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!