Ihr habt sicher recht!
Hoffentlich kauft jetzt keiner aus Spaß bzw. wegen des "Kult-Faktors" an dieser Diskussion das Pedal
Wenn da auch nur einer 1. Euro 50 Cent investiert bin ich reif für das Sanatorium
Ihr habt sicher recht!
Hoffentlich kauft jetzt keiner aus Spaß bzw. wegen des "Kult-Faktors" an dieser Diskussion das Pedal
Wenn da auch nur einer 1. Euro 50 Cent investiert bin ich reif für das Sanatorium
Wieviel ist ein angemesserner Preis für ein 22/10/12/14 Force 3001?
wie viel würdet ihr für ein gebrauchtes paiste signatrure line 14" fast crash ausgeben?
Hab knapp über 100 Euro für meins bekommen.
Chester: das 3001 würd ich mit so ca. 350 bis 400 euro ansetzen. evtl. etwas weniger.
das lite ist schon was schwieriger: tomkombination nicht optimal (find ich), gelb ist nicht jedermanns sache (ich finds geil), troztdem ein geiles rockset. ich würde achthundert plus sagen, bis an die tausend, je nach zustand. wenn dus nicht willst, weisste bescheid
Hi,
hab bei mir ne Snare rumstehen, die ich eig nicht brauche.........das Teil is ein Sonor aus der 2003er Force Serie und war halt bei meinem Set dabei.....
Was würdet ihr sagen, was man dafür noch bekommen wird, ist absolut selten benutzt worden??
Greeetz X-mo
Nichts mehr, für n 10er kauf ich sie dir trotzdem ab
Nee also so 50-70 Euronen sollten doch bestimmt drin sein.
Mir ist ein toll klingendes aelteres 18" Meinl Reference Crash angeboten worden. Was waer denn ein beidseits fairer Preis dafuer?
ZitatAlles anzeigenZitat von Drumstudio1
Ihr habt sicher recht!
Kannst Deinen Sanatorium-Aufenthalt noch mal verschieben.
So nun hab ich auch mal eine Frage.
Was kann ich für eine bespielte, aber super erhaltene Paiste "New" Alpha Sound Edge 14" HiHat erwarten? Nur, damit ich eine ungefähre Vorstellung hab, wieviel ich dafür noch bekomm.
Wie gesagt, die Hats hat weder Keyholes, Dellen, Risse, etc.
Würd mich über eine Antwort sehr freuen.
Man kann bei ebay übrigens auch nach beendeten Angeboten suchen. Dazu muss man im Menü "Erweiterte Suche" einfach ein Häkchen bei "Nur beendete Angebote" machen.
So kann man sich schnell nen Überblick verschaffen, was vergleichbare Artikel in der jüngeren Vergangenheit so für Preise erzeilt haben.
Sehr hilfreich, nicht nur für Verkäufer!
@ tarZan: Für das Reference wären denke ich 70-80 Euro angemessen, also so ca. custom cymbal shop niveau
@collector: Merci.
was dürfte man noch für ne rote Hilite Exclusive Snare 14x5,3/4 (Farbbezeichnung Red Maple) nehmen.
wurde häufig im Live-, bzw Studioeinsatz benuzt. Lag die letzten 2 Jahre unbenutzt im Case. Ein paar liebevolle Hände und ein wenig Öl werden ihr dennoch gut tun. bestenfalls müsste ein neuer Snareteppich drunter. Auch sollte man eventuell die Kunsstoffscheiben an den Stimmschrauben erneuern. Der Zustand des Holzes ist sehr gut, allerdings hat das Metall einige Gebrauchsspuren und Ablagerungen dem Alter entsprechend. Ein wenig Angelaufen.
So um die 400 dürften da gehen. Das is zwar viel und aus meiner Sicht ein Geekpreis, aber das sind manche Menschen zu zahlen bereit.
Was könnte ein Istanbul Samatya Beckenset (20" Ride, 18" Crash, 16"Crash, 14" HiHat) noch wert sein?
Die Becken sind alle in einem sehr guten Zustand. Eineinhalb Jahre alt und lediglich die Schrift ist bei fast allen Becken ab.
MfG
Tobias
edit:
sorry hatte das 18er crash unterschlagen
250 probieren
Aber der Neupreis bezieht sich nur auf das Ride, 16"Crash und die HiHat. Das 18" Crash hab ich noch zusätzlich gkauft.
Ich probiers dann einfach mal in den Kleinanzeigen.
Vielen Dank.
MfG
Tobias
Versuche schon länger mein Tama Starclassic Maple + Roadpro Hardware zu verkaufen. 2 Jahre alt, fast wie Neuzustand; Set ist z. Zt. in den Kleinanzeigen, da stehen noch mehr Infos. Edit: Aus den Kleinanzeigen genommen.
Neupreis war damals ~3200.- EUR. Ich dachte, 2100 - 2200.- EUR wäre ok.
Was sagen die Experten ?
Freue mich über Antworten!
würde ggf. probieren set und hardware getrennt zu verkaufen... solche hochwertigen sets kauft man meist eh nur als shellset...
versuch doch einfach mal das shellset für 1500-1600 anzubieten und den rest für 350-400 (fuma ca 100 euro, hihatständer 120, usw)
runtergehen kannst du dann immernoch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!