hey habe ein angespieltes zyldijan avedis 16 crash und 20 ride. will dies ejedoch nicht sind nur ca. 20 min normal gespielt worden.
was kann ich noch verlangen?
wisst ihr vielleicht jemand der interesse hat?
mfg yannik
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
-
Paiste hat schon vollkommen recht, aber:
Je nachdem wann du das Becken gekauft hast bzw. wie gut du mit deinem Händler klarkommst, kannst du es auch zurückgeben. Fragen kostet nichts.
Max
-
Das (!) gehört, bestenfalls, zuerst auf Rechtschreibfehler überprüft.
Den Link wirst du sicher auch noch finden. -
Hallo!
Habe folgende Frage:
Wieviel ist so ein Set ca. wert?
- Soundmodul Roland TD-8
- Rack
- 3x PD105 (Toms)
- 1x PD125 (Snare)
- 1x KD125 (Bassdrum, bin nicht sicher obs ein 125 ist)
- 1x FD8 Controller
- 1x HH CY12H
- 1x CY 14 (2 Zonen)
- 1x CY 12 (3 Zonen)
- 1x Yamaha Doublebassdrumpedal
- alle AnleitungenZustand würde ich als leicht gebraucht beschreiben.
Letztes Jahr sind solche Sets um ca. 1800,- EUR bei e.bucht weggegangen.
Was ist denn der momentan realistische Marktwert?Danke schonmal!
lg
-
Das TD-8 dürfte sich so um 500, -- Euro rum bewegen. Dafür habe ich jedenfalls meins verkauft. Die ebay-Kurse liegen auch ungefähr so.
-
Zitat
Original von tomjunior
Das TD-8 dürfte sich so um 500, -- Euro rum bewegen. Dafür habe ich jedenfalls meins verkauft. Die ebay-Kurse liegen auch ungefähr so.naja, ist wie bei allem auch ne Sache von Angebot und Nachfrage, oder ?!
Ich habe mein TD-8 (Modul) inkl. der Elite & Sesion Kits der V-Expressions, der Metal-Halteplatte, 3 einfachen Monotriggern sowie Anleitung und Netzteil und Versand für 475 VB hier in die Kleinanzeigen gesetzt. Gekauft hat es keiner - jetzt steht es in der Bucht und wartet geangelt zu werden...! -
Mittlerweile gibt es das TD-8 als Restposten bei PPC für 737, -- Euro.
-
Das hab ich auch gesehen, und hab mal angefragt: nicht mehr lieferbar! hiess es da.
Ausserdem warum fuer 700+x was kaufen, was man auch fuer 400-450 kriegt? -
was meint ihr ist diese Sonor Force 1000 Snare in etwa wert?
-
Wenn ich so die Marktlage auf eBay und Anzeigenblättern checke: 15,- Euro
-
jaja und wenn du in die Grafikadresse guckst
also formuliere ich um: sind 15 € ein Schnäppchen oder nich?
-
Naja, ist billig, aber was willste damit? Klingt nicht gut, sieht auch nicht gut aus.
-
denke der wert sollte über 15 euro liegen, selbst die billig china irgendwas snares bringen mehr
15 euro wären also in meinen augen ein schnapper
-
naja und wenn's schrott ist wird sie ausgeschlachtet als Ersatzteillager für meine andere Schnarre(Sonor-Schrauben und so'n Krams kann man auch immer ma gebrauchen ) oder halt weiterverkäuft, dann hab ich nen Snareständer 4 free ergattert
-
Ein 20 Minuten lang gespieltes HP200?
55€?
-
Was könnte denn ein Meinl MCS 20" Ride so wert sein (guter Zustand, bespielt, keine Risse/Dellen)?
Selbiges gilt für 2 Meinl HiHat Becken (14", Bottom&Top)...
Beide ca. 3 Jahre alt, aber nur 2 davon gespielt.
-
Zitat
Original von FiskeSuppe
Was könnte denn ein Meinl MCS 20" Ride so wert sein (guter Zustand, bespielt, keine Risse/Dellen)?50-60 Euro
ZitatOriginal von FiskeSuppe
Selbiges gilt für 2 Meinl HiHat Becken (14", Bottom&Top)...
Beide ca. 3 Jahre alt, aber nur 2 davon gespielt.
welche Serie,welche Zustand? und was meinst du mit nur 2 gespielt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!