Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

• Was kann man denn konkret für eine 14" Heavy Hi-Hat in sehr gutem Zustand verlangen :) schwarzer Aufdruck, rote Typenbezeichnung :)

eine ungefähre Preisangabe würde mir sehr helfen :)

Signatur?

• Hallo!
    Was ist ein 10" Pearl Ex Tom(Jet Black) mit Emperor Coated Schlagfell und Werksreso nach knapp 2 Jahren noch wert?

Lieber etwas bereuen getan zu haben ,als etwas bereuen nicht getan zu haben!

• hi.
    was kann ich für mein zildjian k dark crash thin 15" noch verlangen? (brilliant finish)
    keienrlei schäden. ist aber nicht die neuste auflage. ich schätze mal 90er von der schrift her...
    bild gibts in meiner galerie. unten der link.
    grazie

• Was haltet ihr von diesem Sonor Sonic Plus mit Rack?
    Was meint ihr, wieviel kann man dafür geben? Schätzt mal bitte.

Und auf wieviel kann man bei diesem TAMA Superstar Custom HyperDrive Set hochgehen? Das ist doch eins der neusten Superstars oder? Also für den Startpreis würde ich's nehmen.. ;) (849€ + 50€ Versand - Man beachte die zweite Standtom und die BD ohne Rosette, was ich persönlich besser finde)
    Naja geht sicher noch um einiges hoch!

EDIT: Sooo.. Ich musste das einfach kaufen, nachdem der auf Anfrage mir ein Angebot von 900€ Sofortkauf gemacht hat. Auch wenn das jetzt nicht das beste Prei/Leistungsverhältnis ist. Soo ein Traumset ist mir auch ein bisschen Risiko wert.

"Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

2 Mal editiert, zuletzt von Ajj89 ()

• hi jungs

hab letztens ein gebrauchtes set gekauft für genau 500 euro

es geht um ein pearl all maple shell 22 10 12 13 16 (alle mit remo pinstripe) inkl pearl rack

dazu gabs noch:
    pearl free floating 6,5x14 brass snare mit eingebautem trigger und riesigem sanreteppich
    k costum / dyno beat zildjian hi hat 13 zoll
    18 zoll a costum crash zildjian
    16 zoll china boy high zildjian
    18 zoll china boy low zildjian
    20 zoll light power ride zildjian
    pearl fußmaschine mit bodenplatte (aktuelles modell doppelkette)
    meinl beckentasche
    pearl snareständer
    3 beckenständer
    cases (keine bags) für alle trommeln
    hi hat maschine
    rogers hi hat becken
    14 zoll paiste super crash
    18 zoll paiste 2000 crash auf 14 zoll abgedreht

beclenständer , rogers hi hat , hi hat maschine und die paiste becken bin cih für 150 losgeworden weil cih den kram nciht brauchte

also hab ich 350 für den rest bezahlt den ich bekommen habe
    set ist in top zustand sowie die cases und becken
    alles klingt top

denke das war ein schnäppchen

was meint ihr

grüße benedikt

• Zitat

Original von premierdrummer
    hi jungs

hab letztens ein gebrauchtes set gekauft für genau 500 euro

es geht um ein pearl all maple shell 22 10 12 13 16 (alle mit remo pinstripe) inkl pearl rack

Wenn dem so ist wie zitiert, dann ist das OK, aber kein Schnapp. Nicht überteuert, aber OK. Farbe?

Zum Rest weiß ich nix.

• Also wenns die Becken dazugab ist das ein verdammtes Schnäppchen und ich glaube dir ehrlich gesagt nicht, dass irgendwer dir so ein Set für den Preis verkauft!

Denn selbst wenn derjenige keine Ahnung hatte, wer so nen Berg vor sich stehen hat, der macht sich schlau, was das Zeug noch wert ist!

• Wüsste mal gerne was ihr dazu sagt:

Tama Superstar Hyper-Drive Blue Metallic Fade:
    BD 18" x 22" (ohne Rosette)
    TT 6,5" x 10"
    TT 7 "x 12"
    FT 12" x 14"
    FT 14" x 16"
    SD 5,5" x 14"
    Inkl. Hardware Set HR5WN

Für 900 (+30€ Versand).

In einigen Musikläden haben sie dieses Set gar nicht, in anderen - habe im Internet einige gesehen - gibt es das Set für 1275 ( - in schwarz auch für 1069€, aber die Farbe ist es mir wert). Wenn es wirklich unbespielt und in top Zustand ist, wie er schreibt, dann finde ich den Preis gut.

Was sagt ihr?

"Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

• Zitat

Original von -AnUbIs-
    Also wenns die Becken dazugab ist das ein verdammtes Schnäppchen und ich glaube dir ehrlich gesagt nicht, dass irgendwer dir so ein Set für den Preis verkauft!

Denn selbst wenn derjenige keine Ahnung hatte, wer so nen Berg vor sich stehen hat, der macht sich schlau, was das Zeug noch wert ist!

hi
    hab das set wie beschreiben bekommen in der farbe schwarz
    kann gern mal ein pic hochladen

hab ürbignes vergessen das ich noch ne 16 zoll tama standtom dazubekommen habe aus der rockstar dx serie die ich aber nicht verwenden wollte und auch verkauft habe

ja das war nen netten herr der junges talent wohl fördern wollte, den platz brauchte und einfach nur nett sein wollte

grüße benedikt

• hallo!

ich würd gerne mein altes drumset verkaufen... es handelt sich um ein Pearl Export ...viel viel könnt ich wohl noch dafür haben?

22" Pearl Export Bassdrum
    12" Pearl Export Tom Tom
    13" Pearl Export Tom Tom
    16" Pearl Export Floor Tom
    14" Pearl Export Pro Snare Drum

14" Paiste 404 Medium Hi Hat
    20" Paiste Tribal Tones Powerride
    16" Paiste 302 Crash

Bilder:

danke schonmal, hv! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!