@ Reborn:
ich würde da garnichts erwarten, wenn du glück hast bietet jmnd. n bischen drauf.
wahrscheinlich wills aber keiner haben...
the druma
@ Reborn:
ich würde da garnichts erwarten, wenn du glück hast bietet jmnd. n bischen drauf.
wahrscheinlich wills aber keiner haben...
the druma
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jules
Kriege ich da die umgerechnet 130€ wieder rein?
Danke für eure Antworten,
Gruß Jules
Edith gefiel die Formulierung nicht
problemlos, 20-30 mehr sollten auch drin sitzen, wennde gute Photos machst
@ reborn
ich biete 5 € + versand
nein...schreib ne lustige beschreibung, irgendwas skurriles...vielleicht bieten die leute dann mehr...kannst ja erwähnen dass es eine der letzten zu kaufenden doppler schnarren ist, die im wert wohl demnächst bestimmt um 1- 2 % steigen ( (5,05€)
realistisch würde ich vielleicht mit 20-30 € rechnen
Wie viel sind folgende Becken wert?
16`` Thin Crash Becken von SABIAN;
20`` Power Ride von Paiste
Danke!
Welche Serien sind das ? Sabian: AA, AAX, HH, HHX, B8, B8Pro oder Pro Sonix ?
Paiste: Alpha, Line, 2002, Rude usw ?
Ohne die Serie kann man Dir leider nichts genaues sagen da es viele Power Rides und viele Thin Crashes gibt aus den verschiedensten Serien... die auch unterschiedlich viel Wert sind
Was würdet ihr für drei 10 12 und 14 zoll remo rototom trommel bezahlen, die gebraucht sind und ohne ständer?
Die hab' ich neu schon für unter 100 Euro gesehen.
Mehr als 70 ist eigentlich zu viel.
wo?
ich finde das günstigste bei thomann für 119€
die firecracker gehen normalerweise bei ebay für recht viel geld weg, 100 dürfte durchaus drin sein.
ZitatOriginal von lolle
Was würdet ihr für drei 10 12 und 14 zoll remo rototom trommel bezahlen, die gebraucht sind und ohne ständer?
Kann mir schwer vorstellen wie ich die ohne diese speziellen ständer der Rototoms befestigen soll.
Was hast du denn mit den Ständern gemacht ?
S.
ZitatOriginal von drummertarzan
Hier gibt es die neu fuer 99,-. Mehr als 70 wuerd ich fuer gebraucht nicht ausgeben,. Dann kann man sich gleich ne Neue samt Garantie holen
Das ist allerdings die Stahl-Version. Die Holz-Snare scheint neu etwas teurer zu sein:
ZitatWelche Serien sind das ? Sabian: AA, AAX, HH, HHX, B8, B8Pro oder Pro Sonix ?
das 20" Power Ride von Paiste ist aus der "Tribal Tones" Serie, es steht
noch "Brass Tones" drauf.
Beim 16" Becken von Sabian steht nur "AA Thin Crash".
Könnt ihr mir jetzt weiterhelfen? Danke!
Für das Brass Tone Blech höchstens 15-20€... für das AA Thin Crash wenn alles i.O. ist 120-150€.
was kann man für nen 14er Tom aus der Pearl Super Pro GLX Series verlangen.
ZitatOriginal von DeadEternity
für das AA Thin Crash wenn alles i.O. ist 120-150€.
Das bezweifel ich, die gehen meistens zwischen 60-100€ weg.
Wie viel kann man denn dafür noch verlangen und was ist das überhaupt für eine Serie?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130110603193&rd=1&rd=1
wie viel würdet ihr dafür ausgeben? er würds mir für 50 zum sofort kaufen anbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!