N`abend!
Was könnte man für eine Pearl FF in 14 x 3,5" mit schwarzem Steel Shell denn noch verlangen?
Ist die Version mit den runden Spannhülsen, die Snare hat normal Spannreifen (keine Ahnung, ob das Original ist)
Danke + LG
Andi
N`abend!
Was könnte man für eine Pearl FF in 14 x 3,5" mit schwarzem Steel Shell denn noch verlangen?
Ist die Version mit den runden Spannhülsen, die Snare hat normal Spannreifen (keine Ahnung, ob das Original ist)
Danke + LG
Andi
hm.. kann keiner was zu dem Mapex-Set weiter oben sagen ?
Gruß, Christian
No one?
N`abend!
Danke + LG
Andi
habe als tauschangebot für mein recording custom ein artstar cordia angeboten bekommen, also hier die frage: was ist ein artstar cordia in 24/12/13/16/18 in gutem zustand wert?
No one?
Reden wir von dieser hier?: http://www.session.de/PEARL-FS…-Stahl-14-x-3-5-Zoll.html
Dann, je nach Zustand, 130-170 Euro.
Ich habe hier einen älteren Ludwig Bass Drum Anchor 1304.
Kann nicht sagen aus welcher Zeit der stammt; vom Schriftzug her wahrscheinlich nach 1970.
Außerdem ein Sabian Medium Crash - vermutlich HH - in 15" mit minimalem Keyhole (siehe Bild)
.... und noch ein Übungsset aus dem Hause REMO (Versatilic)
dabei sind 3 unterschiedlich Drumpads (ja... an dem im Bild waren die Kinder dran )
Ein Sockel, an dem alles befestigt wird. Leider fehlen die verchromten Längsgestänge, die im Gesamtbild zu sehen sind.
Hi,
Ich hab ne Pearl World Series Snare 14x6,5" geschossen.
Kann mir hier jemand sagen, was die ungefähr noch wert ist? Die Serie war früher wohl irgendwo in der Mittelklasse angesiedelt.
Es ist eine Stahlsnare. Guter gebrauchter Zustand!
Ich benötige mal die Hilfe der Fachleute aus dem Forum.
Eine befreundete Schlagzeugerin gibt leider das schönste Hobby auf und möchte alle Instrumente verkaufen.
Da sie mit dem Internet nicht viel zu tun hat, hat sie mich gebeten, ihr beim Verkauf zu helfen.
Leider kenne ich mich mit E-Drums überhaupt nicht aus und deshalb meine Frage; was kann man für dieses TD8 Set noch verlangen.
Danke für eure Hilfe.
Hallo liebes Forum.
Ich bin über einen Jazz Drummer an diese "Rarität" gekommen, ohne sie wirklich brauchen zu können. Es handelt sich um ein 5er Set Ludwig Temple Blocks. Alter wohl 40+ Jahre, aber ist nicht sicher. Sie sind in rot mit Ständer, siehe Bild. Da ich sie verkaufen möchte, interessiert mich, was man ungefähr noch verlangen kann dafür. Ich konnte im Netz nicht wirklich etwas über die Historie der Blocks finden.
Der Zustand ist stark gebraucht, wie man auf dem Bild sehen kann. Schrauben zur Befestigung sind alle original Ludwig Chicago.
Ich freue mich auf mögliche Antworten von "Experten".
Alles anzeigenIch benötige mal die Hilfe der Fachleute aus dem Forum.
Eine befreundete Schlagzeugerin gibt leider das schönste Hobby auf und möchte alle Instrumente verkaufen.
Da sie mit dem Internet nicht viel zu tun hat, hat sie mich gebeten, ihr beim Verkauf zu helfen.
Leider kenne ich mich mit E-Drums überhaupt nicht aus und deshalb meine Frage; was kann man für dieses TD8 Set noch verlangen.
Irgendwo im Bereich von 700.- bis 800.- Euro dürfte realistisch sein...
Alles anzeigenIch benötige mal die Hilfe der Fachleute aus dem Forum.
Danke für eure Hilfe.
Bei entsprechendem Zustand über 1000€.
Reden wir von dieser hier?: http://www.session.de/PEARL-FS…-Stahl-14-x-3-5-Zoll.html
Dann, je nach Zustand, 130-170 Euro.
Genau die war`s, DANKE!
Bei entsprechendem Zustand über 1000€.
Na, da bist Du aber optimistisch, denn die Ebay-Auktionen (bitte einfach mal bei Ebay suchen mit Häkchen auf "beendete Auktionen") des letzten Jahres liefen alle im von mir genannten Preisbereich aus - und das waren einige...
Aber man kann ja auch Glück haben...
Nein, das Modul um 200 Euro, dazu für die Pads (10 Stück) im Schnitt 80 Euro. Ergänzend noch das Rack und Kleinzeugs.
Hey Leute,
was denkt ihr was gerade so der Markpreis eines Adam Nussbaum Hilites in
TT 10x08"
TT 12x08"
FT 14x14"
BD 18x14"
SD 14x5,5
+ Doppeltomhalter
momentan so ist?
Zustand so bei 7,5 aus 10 möglichen Punkten!
Moin,
Du weißt ja selbst, dass die Dinger mehr oder
weniger nicht zu kriegen sind und wenn,
dann oft nur sehr hochpreisig. Meine
laienhafte Schätzung 2,0 - 2,5k.
fwdrums
Hat keiner zufällig ne Ahnung wegen den Temple Blocks von Ludwig (siehe oben)?
LG
Ludwig
Hallo!
Was bekommt man für ein Paiste Stambul 22" aus den 60ern mit keyhole, Patina und das leicht verboten ist noch?
Hi,
Ich hab ne Pearl World Series Snare 14x6,5" geschossen.
Kann mir hier jemand sagen, was die ungefähr noch wert ist? Die Serie war früher wohl irgendwo in der Mittelklasse angesiedelt.
Es ist eine Stahlsnare. Guter gebrauchter Zustand!
140 Euro bringen die mit Glück auf dem Gebrauchtmarkt. Je nach Zustand. War in den 80ern in der oberen Einsteigerklasse/unteren Mittelklasse angesiedelt und soll klanglich nicht wirklich toll gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!