Na dann warten wirs mal ab und hoffen, dass der TS ne Rückinfo gibt
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das schwarz ist in der Tat ein "schnödes" Da ich die Preise nicht so gut kenne, hat mir euer Meinungsaustausch viel geholfen
Na dann warten wirs mal ab und hoffen, dass der TS ne Rückinfo gibt
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das schwarz ist in der Tat ein "schnödes" Da ich die Preise nicht so gut kenne, hat mir euer Meinungsaustausch viel geholfen
Hallo,
aus einem Nachlass habe ich folgende Snare bekommen, ich habe keine Infos zu Hersteller etc. - kann mir zu dem Teil jemand etwas sagen?
Danke Vorab!
Hallo,
ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich bin an einer Sabian Xs 20 14" HiHat dran!
Sie ist gebraucht, es gibt Stickspuren!
Sie soll 150€ kosten....
Ist der Preis gerechtfertigt?
Wenn nein, was wäre vorstellbarer?
Freundliche Grüße
Schau doch einfach mal, was solche Dinger neu kosten. Dann musst Du selber entscheiden, ob Dir der Preis zusagt für ein Gebrauchtes... Denke aber, gibt sicher auch wertigeres für das Geld...
Hallo,
ich habe mir für das Geld andere Hi-Hats gekauft, aber
das ist ja Geschmackssache und ansonsten schließe ich
mich meinem Vorredner an.
Das mit der "Nothilfe" muss man mir mal erklären.
Grüße
Jürgen
Halte ich für zu teuer - soviel habe ich für meine 14" A-Zildjian Custom HiHat bezahlt und da liegen klanglich Welten zwischen, finde ich jedenfalls.
Alles anzeigenHallo,
ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich bin an einer Sabian Xs 20 14" HiHat dran!
Sie ist gebraucht, es gibt Stickspuren!
Sie soll 150€ kosten....
Ist der Preis gerechtfertigt?
Wenn nein, was wäre vorstellbarer?
Freundliche Grüße
das XS20 Set hat 350 und mit 18er crash um die 440 gekostet, wenn ich mich recht entsinne.
D.h. 150 ist quasi der Neupreis dieser Hihat
normalerweise gehen diese Hihats um die 70-80 Euro
Hallo zusammen!
Wie würdet ihr die Preisentwicklung der nicht mehr erhältlichen Zildjian Armand Becken einschätzen. Ich hätte 14" HiHats sowie ein 10" Splash zu Hause. Möchte nicht zuviel verlangen, sie aber auch nicht herschenken.
Danke, S.
Moins,
ich hab von nem anderen Drummer den Kessel für ne Bronze Messing Snare bekommen.
Da war kein Snare Strainer, keine Snare, keine Felle und keine Schrauben bei.
Ich hab dann bei SD Drums ein paar Euronen (60) investiert und das Ding wieder fuktionstüchtig gemacht.
Die Wage sagt 5 kg inkl. Felle, etc...
Das Ding ist ein Monster!
Ich hab hier noch ein kurzes Video gemacht:
http://youtu.be/CjqMy9hFUz0
Und noch ein paar Foddos:
So, liebe Mitschlagzeuger und Mitschlagzeugerinnen... wat könnt dat wert sein?
Na und wie gings aus??
hat keiner ne Ahnung?
hat keiner ne Ahnung?
Ich habe diese Snare auch mal mit einem Komplettset bekommen, die ist von NewSound. Die massiven Böckchen machen das Teil so schwer. Der Markenname allein schreckt aber ganz schön ab. Ich habe damals so um die 120 Euro dafür gekriegt, ist aber schon Jahre her. Ob das nochmal reproduzierbar ist, weiss ich nicht.
Hallo Leute!
Ich hab da was am Dachboden gefunden. Ein funktionierendes Mischpult TASCAM106. Was könnte das noch Wert sein??
Danke schon mal für eure Antworten!
lg Daniel
TASCAM106:
1 Euro pro Kanal
1 Euro pro Subgruppe
2 Euro Bonus für die Farbe
----------------------------------
12 Euro in der Summe
Alles in allem würde ich das nicht kaufen, wenn ich es aber noch übrig hätte würde ich es als Submixer für mein E-Drum nutzen oder als Monitormixer im Proberaum. Ich selber habe lang die 4 Spur Recorderversion von diesem Mixer genutzt als auch andere "Vintage" Tascams und ich fand immer, dass der EQ sehr angenehm klingt und die Aufnahmen immer schön "punchy" waren. Ist also kein schlechter Mixer, aber man bekommt ja seit Ewigkeiten mehr Mischpult in kleinerer Verpackung.
@ Der Kritische:
War mir schon klar dass es keine 200 Euro bringt.
Dachte mehr so an Sammler, ist halt doch schon vom Jahre Schnee...
lg
Ich will ein 8er Tom aus der Tama Starclassic Maple Serie in Piano Black (Made in Japan) verkaufen und wüsste gerne was ich dafür noch verlangen/bekommen kann.
Der Zustand ist sehr gut. Keine Kratzer und Macken.
Freue mich über hilfreiche Tipps....
Kann mir jemand bei einer Pearl Sensitone 14"x5,5" weiterhelfen?
Es handelt sich um das ältere Model mit Tubelugs.
Sie ist ca. 5 Jahre alt und wurde mit Gussreifen nachgerüstet.
Ich hab Sie vor einem Jahr im Forum bei einem Tauschgeschäft bekommen
und seit dem liegt sie hier beinahe ungespielt.
Bis auf ein paar Chrompickel ist sie in einem sehr guten Zustand.
Ich habe nur absolut keine Ahnung was man da verlangen sollte und
dafür das die Snare hier nur rumher liegt, scheint sie mir zu gut.
Moin,
ich hab schon länger eine DW 4002 Doppelfussmaschine rumstehen.
Was kann ich dafür noch nehmen
Danke
Kann mir jemand bei einer Pearl Sensitone 14"x5,5" weiterhelfen?
Es handelt sich um das ältere Model mit Tubelugs.
sicher, dass sie 14x5,5 ist? Dann wäre das "Vision"-Modell, was es für 130€ neu gibt bzw. gebraucht um die 80€ geht.
Ich vermute, du meinst eine 14x5er... in diesem Fall in der einfachen Stahlausführung mit etwas Pitting, ca 120 Euro
sicher, dass sie 14x5,5 ist? Dann wäre das "Vision"-Modell, was es für 130€ neu gibt bzw. gebraucht um die 80€ geht.
Ich vermute, du meinst eine 14x5er... in diesem Fall in der einfachen Stahlausführung mit etwas Pitting, ca 120 Euro
14x5,5 = 8 Stimmschrauben pro Seite
14x5 = 10 Stimmschrauben pro Seite
Preiseinschätzung teile ich absolut mit DrummerinMR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!