Ich könnte es inklusive der Meinl Becken schon hergeben.. Die Frage ist nur, wie viel ich dafür dann noch bekomme mit den Remo Fellen und dem Evans-EMAD Bassdrum Schlagfell
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Niemand bezahlt dir ansatzweise die Felle, die drauf sind. Wenn du noch alte Felle hast, mach die drauf und verkauf das Müllenium mit Hardware und den HCS Becken für 120€, behalt die besseren Felle für ein neues Drumset. Die anderen Becken würde ich einzeln verkaufen.
-
Tach Leute....Möchte meine gut erhaltenen Masterwork becken loswerden.
Hier mal ein Blick für Euch...Wenn du erzählst, wer du bist und demnach ans Licht kommt, wo die becken im Einsatz waren, kannst du sicherlich mehr rausholen, als nur 500€. Ich an deiner Stelle würde es ausnutzen.
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun? auf ebay schreibst du doch auch nicht deine lebensgeschichte dazu
masterwork läuft momentan nicht wirklich gut, das war mal ne phase, genau wie anatolian... einfach für nen (für sich selbst) akzeptablen Preis anbieten (mit gutem foto) und schauen, was passiert. -
Die Müll-Felle sind schon im Müll..
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun? auf ebay schreibst du doch auch nicht deine lebensgeschichte dazu
masterwork läuft momentan nicht wirklich gut, das war mal ne phase, genau wie anatolian... einfach für nen (für sich selbst) akzeptablen Preis anbieten (mit gutem foto) und schauen, was passiert.Das ist wohl richtig, aber wenn der Herr Muck offen darlegt, in welcher Band er spielt, lassen sich in den richtigen Kreisen noch einige Euros dazu verdienen. Auch bei eBay.
-
Werte Gemeinde,
Durch einen absoluten Zufall ist mir heute ein AKG c414 in die Hände gefallen... Entscheidende Frage im Moment: wie bestimme ich, welche Kapsel verbaut ist?http://www.trustmeimascientist…history-of-the-akg-c-414/
wenn ich diesen Artikel richtig interpretiere, dann sind alle Kapseln aus Messing die berühmten CK-12. Und wenn Dein Mic diese hat und es funkioniert, dann hast Du eine Legende in Händen, wertvoll noch dazu! Lass uns mal dran teihaben...
-
den Artikel hatte ich vor dem posten auch gelesen und noch ein bisschen weiter recherchiert, bin aber noch nicht wirklich einig was das mic in dem zustand so wert ist. hintergrund ist der, das ich das schon ganz gerne hätte, aber den potentiellen Verkäufer keinesfalls über den tisch ziehen möchte bzw. nicht in einen teuren türstopper investieren will, die ck12-kapseln haben wohl die konstruktionsbedingte eigenschaft, gerne mal die grätsche zu machen. und ersatzteile gibts definitiv keine. strom kommt jedenfalls noch hinten raus
-
Was würdet ihr für ein gebrauchtes, aber neuwertiges Roland SPD S noch ausgeben?
-
Tach.
Was würde ich wohl für ein Shellset Sonor Force 3003 wohl noch bekommen?
Farbe White Sparkel.
Größen:
BD 22" x 17,5"
TT 10" x 9"
TT 12" x 10"
TT 14" x 12"
SD 14" x 5" -
F-3003: Um 500€ in Topzustand.
-
Hallo Berliner,
prima - danke für die Info! -
Aufgrund der Mischkessel würde ich das Shellset um die 350-400 ansiedeln. Das ist in sehr gutem Zustand schon ein guter Preis. Auf Ebay wirst du den allerdings nicht erreichen da gehen 3003er Sets mit Hardware und Einsteigerbecken um die 400-500 Euro weg.
-
Habe nach langer zeit vor meine oben genannte Tama Starclassic Maple Bassdrum zu verkaufen.
Habe sie selber von nem Kumpel bekommen und wollte mal wissen was man dafür noch verlangen kann.
Denke das teil ist schon sehr selten da ich sonst niemanden kenne der so eine besitzt. Sie hat sogar Goldene Hardware also Spannreifen usw.
Kennt sich da jemand aus und weis was man dafür noch bekommen könnte? -
Ich vermute, dass die "Seltenheit" bei einer einzelnen BD eher zu Verkaufsproblemen führt, denn wer hat ein Starclassic mit goldener Hardware in genau der Farbe? D.h. dein Käuferkreis schränkt sich sehr stark ein, da musst du wahrscheinlich über nen günstigen Preis gehen, um sie loszubekommen. Das nur als Gedanke. Ein Bild wäre nett.
-
grüß gott
was kann ich denn für mein shellset noch verlangen? am besten, dass es für beide seiten fair ausgeht.tama starclassic performer b/b
"gold crush glitter"
22"x18" bd
10"x8" tom
12"x9" tom
16"x14" ftgruß aue
-
Moin,
da das bei den Teardrop Bongos so gut geklappt hat, nehme ich eure Gilfe gleich nochmal in Anspruch.
Auf meinem Regal liegt eine SONOR Snare einer mir unbekannten Serie.
Was kann man für die denn noch verlangen?Felle sind Reste von anderen Trommeln, der Teppich (momentan nicht befestigt) ist mit Kunststoffplättchen (keine Ahnung ob der original ist), die Kunststoff-(?)böckchen sind alle in Ordnung. Innendämpfer vorhanden.
Danke für die Hilfe.
Bilder:
Liebe Grüße
musikay
-
o.g. wurde mir angeboten, Kesselgrößen 12-13-16-18, Bassdrum unbekannt, Fussmachine, Hihat und weiter 6 Stative dabei. Fotos hab ich leider noch nicht, sind aber angefragt.
Was denkt ihr? Hat jemand mal ein Vistalite in schwarz und weiss gesehen? Hört sich seltsam an, oder?
Viele Grüße, Nils
-
sollte das sein, nicht? http://www.ebay.de/itm/78-79-L…ssion&hash=item1e8374a5d6
Ja, das ist Finish ist etwas seltener. In dem Zustand irgendetwas um 1000 Euro für die Kessel + x für die Hardware.
-
musikay:
Das dürfte eine von der Folie befreite Snare von einem Sonor Action/Rocker2000 oder ähnlich sein.
Nix dolles und aufgrund des verbastelten Zustandes wohl auch für Sammler nicht sehr interessant.
Wert? Keine Ahnung. Stell´s für 1 Euro Startpreis bei ebay ein, dann wird sich ein aktueller Wert ergeben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!