@ Drumstudio1
Häh? Ähm Bitte wie meinen ich wollte gar keine kostenpflichtige Analyse eines Schlagzeugs von Drummer Professoren sondern in einem Forum fragen was es wert ist.
Was willst Du mit den Caps?
Ich habe odch einfach nur gesagt das ich es so auch gekauft habe und nicht wusste das es schlechter ist als die neueren Saturn Serien, wobei es ja klar ist das mit der Zeit Upgrades gibt, wobei ich nun auch in Englischen Foren gelgesen habe das viele das alte Set mögen auch wenn es nicht so super ist wie die neueren. Aber jetzt weiss ich schon mal mehr über das Set thx at all!
Deinem Post war zu entnehmen, dass Du konkretere Infos zum Verkauf wolltest.
Diese konkreten Infos hast Du gratis bekommen ohne jeden persönlichen Eigenaufwand. Den exakten Typ, die Herstellungsphase, die Bezeichnung des Oberflächenfinishs, die EInordnung innerhalb der Saturn-Reihe.
Ne ich wollte wissen was das Saturn in etwa wert ist und keine Predigt darüber das man es nicht als Saturn verkaufen darf weil das unfair den anderen Drummern gegenüber wäre, ich habe es übrigens auch als Saturn gekauft und war nicht enttäuscht von dem Set daher versteh ich die ganze Diskussion irgendwie nicht, verkaufe auch ein Pearl Export aus den 90ern die haben auch nicht viel mit den heutigen bzw. den zuletzt gebauten Exports zu tun trotzdem schreibt man verkaufe hier ein Pearl Export aus den 90ern und nicht was anderes.