Guten Abend zusammen,
Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes amedia ahmet legend 24" jazzride nehmen?
Guten Abend zusammen,
Wieviel würdet ihr für ein gebrauchtes amedia ahmet legend 24" jazzride nehmen?
Hallo zusammen,
was wäre ein fairer Preis für folgendes Set:
Mapex Orion 2007
Bass 22" (ungebohrt)
Toms 10", 12", 14" (ITS mounts)
Floor 16", 18" (ITS mounts)
Snare 14"x5,5"
Becken: Anatolian Baris
Crash 15", 16", 17"
Power HiHat 14"
Power Ride 20"
(und noch ein paar nonames dazu)
inkl. sämtlicher benötigter Hardware, auch Hocker, leider nur ein Mapex Singlepedal (gelbe Grundplatte, Modellbezeichnungn kenne ich nicht)
Stagg Koffersatz für alle Trommeln mit Hardwarecase und Beckentasche
Alles in einem ordentlichen Zustand
Wäre schön, wenn ich von Euch ein paar Einschätzungen dazu bekommen könnte, wie Ihr die VB einschätzt, sodass ich mir überlegen kann, ob ich zuschlagen oder
doch besser die Finger davon lassen soll.
So ein Orion würde ich schon gerne haben wollen, da würde ich evtl. auch etwas mehr bezahlen, aber
zu utopisch muss natürlich nicht sein.
Liebe Grüsse und noch ein sonniges Pfingstwochenende
jpm
Moin
mehr als 2200 würde ich für dieses umfangreiche Set nicht ausgeben
Dank Euch für die schnelle Hilfe
Grüsse
jpm
Bei dem Angebot würden mich die radikalen Farbweichungen der 2 tiefsten Toms mächtig annerven. Die Kratzer des einen Toms etwas weniger, die ein Bild en Detail zeigt.
Aber die Farbabweichungen sind auf 2 Bildern irre deutlich auszumachen. Und sind faktisch für Menschen mit normaler Sehkraft eine andere! Farbe und keine (kleine) Farbabweichung mehr.
Sowas ist für einen etwaigen Weiterverkauf ein (materieller) Einbruch wie im zu dünn gefrorenen Wintereis des örtlichen Teiches.
Die Toms des Orion fand ich klanglich! immer klasse. Hatte ich selbst natürlich auch mal...
Wegen einer Neuanschaffung überlege ich zur Zeit meinen Sonor 3007 Kesselsatz zu verkaufen.
Dabei sind:
Bassdrum 22" (mit Rosette)
Toms 8", 10", 12", 16"
Doppeltomhalter und Einzelhalter für das 8er. Standtombeine sind natürlich auch dabei.
Farbe ist White Sparkle.
Zustand ist gut. Gekauft wurde es Anfang 2009.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke
Nico
Muss jetzt ach mal den Fred hier nutzen.
YAMAHA Stage Custom Shellset / Birke / lackiert ( dunkles Grün / ca. 1996 / 97
22 x 16
10 x 9
12 x 10
14 x 12
Alle Toms hängend inkl. 3 Tomholder & Bassdrummount. Felle auf den Toms sind unten / müssen erneuert werden / Zustand ist gut!
Was kann man verlangen?
Vielen Dank für die Hilfe
Marc
Alles anzeigenMuss jetzt ach mal den Fred hier nutzen.
YAMAHA Stage Custom Shellset / Birke / lackiert ( dunkles Grün / ca. 1996 / 97
22 x 16
10 x 9
12 x 10
14 x 12
Alle Toms hängend inkl. 3 Tomholder & Bassdrummount. Felle auf den Toms sind unten / müssen erneuert werden / Zustand ist gut!
Was kann man verlangen?
Vielen Dank für die Hilfe
Marc
hab mir gerade ein gebrauchtes bei einem englischen Drumshop bestellt, das in 20;10,12,14 kam - selbe Lackierung inkl Markenfelle (Evans G2, EMAD Resonant, EC1, Remo UX, Pinstripes (pervers)) um 260 Euro inkl. Versand nach AUT - Preis war 199 GBP ohne Versand.
hab mir gerade ein gebrauchtes bei einem englischen Drumshop bestellt, das in 20;10,12,14 kam - selbe Lackierung inkl Markenfelle (Evans G2, EMAD Resonant, EC1, Remo UX, Pinstripes (pervers)) um 260 Euro inkl. Versand nach AUT - Preis war 199 GBP ohne Versand.
Autsch, das ist heftig!! Also 300,- waren eigentlich schon auf dem Plan - oder lieg ich da so falsch!?
Hi,was könnte ein TAMA Superstar Hyperdrive Custom Set in 10,12,14,16,22 + Snare diverser Hardware incl.Cases,1 Jahr alt wert sein? (Farbe ist Weiss)
Verkäufer möchte 1000€ haben.
kommt auf die diverse hardware (wieviel und was genau) und die hardcases an (welche firma)
1000 erscheinen mir per se zu hoch gegriffen, wenn er da IC hardware (dofuma, hihatmaschine) dran hat ggf. ok, aber sonst... ca 750 in neuwertigem zustand
Moin,danke für die Info.Cases sind die hier von:http://www.hardcase.com/
Was an Hardware dabei ist erfahre ich in kürze.
So,dann jetzt mal ein paar Daten zu dem Set.
Es wäre dann das:
22"x18" BassDrum (ohne Tom Mount), 10"x6,5" + 12"x7" TomTom, 14"x12" FloorTom, 16"x14" FloorTom, 14"x5,5" SnareDrum
Black Nickel Kessel-Hardware
inkl.
2x Beckenständer
2x Multi Clamp und 2x Tomhalter
protectionracket cases in 10, 12, 13, 16 für die kurzen kessel und 22x20 bassdrum...
http://www.google.de/imgres?q=…0&ty=93&fb_source=message
Vielleicht auch intressant für den ein oder anderen Metaller oder Fan der Band hier;das Set ist vom "Heaven Shall Burn" Drummer Christian Bass:
http://www.christianbass.de/blog/?p=277&fb_source=message
Beitrag gelöscht
Bei den Ks wäre ich aber vorsichtig.
Da gabs letztens einen Thread (sorry, bin jetzt zu faul zum Suchen) über ne mies klingende K Hat wo auch Zildjian´s extreme Qualitätsschwankungen und -verlust in letzter Zeit diskutiert wurde.
Die nehmen´s wohl, vor allem auf dem europäischen Markt, nicht mehr so genau...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usikinstrumente/u11186626
Nicht gerade "wert", aber jemand ne Ahnung, welche Serie das ist? Das Set? Dangeschön :o)
Das ist ein älteres Premier APK (Mit Folie), so aus den 90ern, schätze ich. Hatte ich selber mal.
Dankeschön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!