Hallo,
habe im Tausch gegen andere Ware 3 Ufip Becken bekommen. Möchte die eventuell verkaufen. Wie steht denn da der Kurs, da ich mich mit Ufip überhaupt nicht auskenne.
20" class medium Ride (2600 g) 2x
14" class light Hihat (760g, 1180g). Auf den Becken ist ordentlich Patina drauf, klingen aber super und sind ansonsten in einem excellenten Zustand, keine Macken, kein keyhole- Bilder kann ich liefern.
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen was dieses Tom wert ist.
Sonor Bigbeat Tom Rot Beschiefert Bj 66
Siehe Bilder.Mfg Dobina
Hier die Links zu den Bildern
http://s7.directupload.net/file/d/2879/hcthk82k_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2879/7hq5kc7g_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2879/se8t3tia_jpg.htm -
Guten Abend,
aus finanziellen Gründen muss ich mich leider von meinem Tama Superstar Xtra in Super Mahagony trennen.
Ich schätze das Baujahr auf 1982-84. Das Set wurde oft gespielt hat aber ausser den normalen Gebrauchsspuren keine Schäden.Das Set besteht aus folgenden Größen
22x18
16x16
14x13
13x12
12x11
10x9Ich selbst spiele das Set in folgenden Größen:
22x18
14x13
12x11
10x9Die Toms sind mit EMPEROR COATED auf der Schlagfellseite und mit AMBASSADOR CLEAR bezogen. Die BD hat ein Powerstroke 3 drauf.
Abgegeben werden soll das komplette Set mit allen Toms. Snare ist keine dabei. Neben dem Shellset würde ich noch eine TAMA Fußmaschine, Hihat-Ständer sowie Tama-Doppeltomhalter und Cases dazugeben.Welchen Preis könnte ich für dieses schöne Set noch aufrufen??
Vielen Dank
-
Ich hab ein Angebot für ein Premier Resonator in 24/14/16 + Premier 14SN um 350 € VB.
Kann ich uneingeschränkt kaufen, oder?
-
wenn du mit den größen klarkommst, definitiv ja! glückwunsch. wenn nicht, will ich die nummer
-
Hi,
folgenes Set:
Pearl Session Elite (soweit ich weiß der SBX Vorgänger).
20, 8, 10, 12, 14
Snare db picollo
rack "jeff poccaro" in schwarz
3 Beckenarme
Ride 20", Splash, Crash, Hi-Hat (noch nicht klar welche)Gebrauchsspuren vorhanden.
Preis: 250€ für alles.
Was meint ihr? Schnäppchen? Zuschlagen?
Wenn ichs hole wirds wahrscheinlich foliert.
Hab da noch was gut bei nem Folierer -
lol, superschnapper, da fragt man nicht noch nach ( fishing 4 compliments? ^^), das solltest du doch eigentlich selbst wissen
normalerweise würde ich das ding mit 700 taxieren (bei messingblechen) -
Was könnte dieses Teil (Tama Metalwork Snare 14x6,5") noch ungefähr wert sein??
zum Zustand: fast keine Gebrauchsspuren, da fast nie in Verwendung gewesen, ca 1 Jahr alt
lg Dominic
ich würde tippen so 70% des Neupreises. Ist halt doch ein Gebrauchtinstrument.
-
Zitat
lol, superschnapper, da fragt man nicht noch nach ( fishing 4 compliments? ^^), das solltest du doch eigentlich selbst wissen
normalerweise würde ich das ding mit 700 taxieren (bei messingblechen)Ich kenn mich mit den alten Dingern nich aus.
Und da bereits das SBX beim Abverkauf neu für 600€ zu haben war, wusste ichs nicht.
Aber dann werd ich wohl zuschlagen. -
man sollte den wert eines sets nicht am absoluten abverkaufsschnäppchen messen, der reguläre preis lag um die 1000-1100 euro, dementsprechend ist der gebrauchtpreis bei ca 500-600
das war eben mal n superdeal von just music, aber auch eine absolute ausnahme, der mindert den grundgebrauchtpreis auch nicht wirklich. das ist wie bei den 99 euro cherry-maple Blackpanthern, die haben tendenziell sogar jetzt nen höheren Gebrauchtpreis (ca 120-130 euro statt 99 neu) -
wenn du mit den größen klarkommst, definitiv ja! glückwunsch. wenn nicht, will ich die nummer
Ein 18" FT wäre mir zwar lieber aber ein 16" geht gerade noch OK
EDIT: Ist gekauft. Im Großen und Ganzen ein ganz guter Zustand, bedarf aber etwas Reinigungsarbeit. Wahnsinn wie schwer die Dinger sind.
-
Hat niemand einen Tipp für mich?
-
Hat einer ne Ahnung, was das hier sein könnte? Wert?
-
Was es sein könnte? Interessant?
Also allein mit den Rims (und falls nichts gröberes ist) sicher 300 aufwärts.
-
Steht da irgendwo an der Seite der Kessel folgender silberner Schriftzug: Basix
Wenn ja, dann handelt es sich um ein Basix Custom, Birkekessel und diese einsichtbaren Böckchen, 10 Spannschrauben auf der BD pro Seite und eine Basix-Fußmaschine.Ich glaube nicht, dass du nach dem Schriftzug gucken musst.... das muss ein Basix Custom sein.
Edit: Ok, mit dem Baujahr bin ich wirklich nicht sicher...
-
Basix Custom in der 2004/5 Edition (offene Böckchen... VTS hieß das glaub ich, visible tuning system) -> der kollege war schneller
maximal 300 euro (bei gutem zustand) mit messing becken (neupreis um die 500 euro damals, erst die neue edition kostete dann 600)
-
Hat einer ne Ahnung, was das hier sein könnte? Wert?
Hm... Das Bild kenne ich woher. Das Angebot stammt aus eBay Kleinanzeigen, und steht in Endingen, gell?
Bin ziemlich sicher, dass es das ist, was für 150€ unter Wert seit gestern bei mir im Zimmer steht -
Ich habe das folgende Set ins Auge gefasst:
Ludwig Classic Maple Drumset
Classic Mini Lugs (Spannböckchen)
White Marine Pearl
24*16" Bassdrum ungebohrt mit Elite Bassdrumbeinen
13*09" Tom mit Vibraband (Rims)
16*14" FloortomBaujahr 2009
ohne MängelKönnt ihr mich vielleicht beraten, was ich dafür zahlen sollte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!