als komplettes set wird es schwer mehr als 600 dafür zu bekommen
ich würde die dofuma und die hihatmaschine einzeln verkaufen, die becken ebenfalls einzeln und dann überlegen ob rest komplett oder shellset und hardware aucheinzeln... sonst bekommst du da keine 650 für
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
-
-
Ich hab noch ein Ride-Becken, dass ich vielleicht ein Jahr gespielt habe, länger nicht. Es ist auch noch alles heile, etc.
Wie viel ist das wohl noch Wert? (Original-Kaufpreis 44,90 Euro)
http://shop.kirstein.de/shop/d…TY=item&ST=1&IT=80&CT=441
Hab extra kein Bild reingestellt, weil man auf dem Foto nur ein einfarbige helle Scheibe sieht Sieht in echt schon ein bisschen anders aus, das haben die nicht gut gemacht, na egal.
vielen Dank schon mal!
P.S.: Oder hat jemand eine andere Idee, was man damit alternativ machen könnte? (Also außer als 2. ride oder so etwas)
-
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich glaube, dass ist nichts mehr wert (alleine schon 44€ Neupreis ist eine Frechheit - da kriegste oft schon geile, gebrauchte 20" Raker Rides für den Kurs).
Hake es mal einfach unter "Lehrgeld" ab - haben wir sicher alle schonmal erlebt.Man könnte es vllt noch als Lampenschirm einsetzen (hatte hier letztens mal einer gebaut) oder als Träger für einen Trigger-Piezo fürs E-Drum Becken.
Oder einfach mal bei Ebay einstellen - irgendein Dummchen wirds schon kaufen.Tipp fürs Fotografieren: am besten draussen bei hellem Tageslicht ohne Blitz - dann sieht man auch was Vernünftiges.
-
danke für die Info. Aber zum fotografieren, das Bild habe ja nicht ich gemacht Dieser Versandhaus hat das Bild gemacht, was auf deren Seite unterm einem Link zu finden ist.
Aber danke, ich dachte mir schon das es nciht viel Wert ist, aber für einen Anfänger ist es ein "vernünftiges" Ride. Ist einigermaßen groß und klingt okay. Deshalb dachte ich, dass man das irgendwie für keine ahnung wie viel verticken könnte
Als Gong kann man sowas nicht benutzen, oder?
-
du kannst es fuer alles benutzen, solange es dir gefaellt
und wenn du jemanden findest, der es kaufen will, kriegst du noch geld dafür - kannst es ja auch jux mal in die Kleinanzeigen setzen, vll gibts ja n Bastler oder n Anfaenger der das haben will -
Danke für die Antworten!
mfg
-
du kannst es fuer alles benutzen, solange es dir gefaellt
und wenn du jemanden findest, der es kaufen will, kriegst du noch geld dafür - kannst es ja auch jux mal in die Kleinanzeigen setzen, vll gibts ja n Bastler oder n Anfaenger der das haben will
Naja, das stimmt natürlich. Ich werde mal schauen was sich so ergibt! Danke erstmal -
Hallo zusammen,
ich möchte mein altes ddrum2 modul plus Mesh-Pads, Hihat, Gummi-Kickpad und einem Becken auf einer Onlineauktionsseite verkaufen. Das Teil funktioniert noch einwandfrei, ist einfach gebraucht.
Wieviel Wert hat das Ganze noch? (in Euro)
Soll ich noch Fotos reinstellen? -
Hi,
die Pads gehen so zwischen 15€ und 25€ bei E bay raus. Zum rest kan ich dir nichts sagen.
Allerdings hätte ich interesse an den Pads .lg
-
An meinem Namen kannst du erraten wo ich wohne Habe mich nur bei einem deutschen Forum angemeldet, da es nichts Vergleichbares aus der Schweiz gibt. Ich hätte eigentlich lieber, wenn das Set abgeholt wird, darum würde ich das Teil lieber nicht hier verkaufen.
Wenn du interessiert bist, kannst du gerne bei der Auktion mitmachen, falls das Portal Mitglieder aus Deutschland zulässt. Das weiss ich leider nicht.
Ich werde den Link hier posten, sobald die Auktion drin ist, ok? -
Schade.
Wirst du die Pads denn einzeln versteigern? -
Verschoben.
Ich werde den Link hier posten, sobald die Auktion drin ist, ok?
Nein, bitte keine Auktionslinks posten!Verkaufshinweise sind nur in den Kleinanzeigen gestattet und dort keine Ebay-Links. Diese Regeln werden sehr ernst genommen.
-
Was wäre ein noch ein gerechtfertigter Preis für ein Tama Starclassic B/B EFX, in 24,12,16 14Sn.
Zustand wäre ziemlich neu - eigentlich nur die übliche Fussmaschinen Macke...NP- 33% ?!
thx,lg r
-
NP, UVP, tatsächluicher bezahleter Preis - 33%???
-
Was tatsächlich bezahlt wurde kann ich ohne Rechnung nicht feststellen, dh. würd ich mich
an die aktuellen NP halten...leider handelt sichs halt meist um shellsets ohne Snare. -
aktueller preis - 40% ist ok (nicht uvp!)
-
Ich versuche es noch einmal
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ein Alesis DM5 Modul ungefähr wert ist?
Viele liebe Grüße Nico
-
NP über 250€.
Gebraucht in gutem Zustand vor ner Woche in der Bucht für 85€ rausgegangen -
Nochmal in die Runde gefragt
Meinl Custom Shop 16" Medium Crash, Regular-Finish, gekauft Juni 2004.
-
Dank dir für die schnelle Antwort. Hätte gedacht, dass es deutlich mehr wert wäre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!