Hey,
ich will mich von meiner Fußmaschine (2 Jahre) trennen und weiß nicht so recht, was man dafür noch verlangen könnte. Die war beim Sonor 503 Set dabei und ist meines Erachtens nach noch gut in Schuss.
Tipps?
Verkaufspreis Fußmaschine
-
-
Ob da jemand mehr wie 15 - 20 Euro zahlt ?
-
ich glaube nichtmal, dass die fussmaschine überhaupt wer kaufen will.
kannst dich glücklich schätzen wenn du die für 5€ verkauft bekommst.das pedal könntest du höchstens mit einer billigen millenium vergleichen, trotzdem viel glück beim verkauf!
-
btw: weiss einer wo der andere ebay thread hin ist und der "was könnte das noch wert sein?" thread?
-
-
Behalt das Ding lieber. Als Ersatz oder für eine Cowbell oder sonst was. Verkaufen lohnt nicht.
-
Sei froh, dass dun Mädchen bist, wenn du'n Junge wärst und in deinem Nick würde noch irgendwas mit "Punk" oder "Barker" vorkommen, hätten dich schon lange die wilden Member zerfleischt!
Naja zur Fußmaschine...da muss ich den Anderen Recht geben. Vielmehr als 10 Euro wirste dafür mit Sicherheit nich bekommen.
Ich denke ebay is da nichts, versuchs vielleicht in deinem Bekanntenkreis... -
Zitat
Original von De' Maddin
Ebay-ThreadDa ist der eine aber den anderen finde ich auch nicht
PAISTE zu Hilfe
ich weiss, das ist der einzige, der seit ca. einer woche noch da ist, nix mehr angepinnt, nichts steht auf der startseite von wegen irgendwelcher änderungen, hm... -
Zitat
Original von De' Maddin
PAISTE zu HilfeZitatOriginal von 00Schneider
Aufgrund eines unerklärlichen Datenbankfehlers sind leider alle oben festgepinnten Threads verschwunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!