der titel sagt schon alles ich hab mir hier euer radio schon öfters angehört da ist dieses wort schon öfter gefallen nur ich möchte halt mal wissen wie sich das anhört/welche richtung das ist
was ist ...be-bob...odaso
-
-
bebop bei wikipedia nachschauen.
-
thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlich
-
Es heißt Be BOP!....Wenn du wirklich dran interessiert wärst, hättest du in der Zeit, wo du den 2ten Post vollbracht hast, schon die Seite aufgemacht...
-
Zitat
Original von Sir Drumalot thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlich
Sowas kann man doch noch selber schaffen, oder? Für die anderen Neulinge hier der Link, damit sie nichts in die Wiki suche eingeben müssen.
Oder willst du dass ich den Artikel kopiere
-
ich denke, also bin ich.
-
danke ich hab dich auch lieb
-
Zitat
@vita: mach doch bitte den link weg.
Ist doch egal. Warscheinlich wirds sowieso im Trash landen. Ich frag mich grad warum ich mir die Mühe gemacht hab ... naja ...
Sir Drumalot: Warum man lieber nen Thread im DF erstellt anstatt bei google oder Wiki zu schaun Sowas geht mir schon länger auf den WeckerZitatdanke ich hab dich auch lieb
Kann mal jemand diesen Typ verwarnen/Schreibsperre ??
-
Zitat
Original von Sir Drumalot
danke ich hab dich auch lieb
ich dich aber nicht. -
Zitat
Original von Sir Drumalot
thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlichWie wärs mal mit Satzzeichen, damit dein Gehunze wenigstens halbwegs lesbar wäre?
-
tanzmusik der 40. jahre einer der bekanntesten dizzy g.
lg
Drumtheater -
Du hast die Ironiesmileys vergessen.
fwdrums
-
der fred hätte potenzial gehabt
-
Was noch interessant zu wissen wäre, was ist denn ein/eine "odaso"?
-
Tolle Post-Historie, Bub Drumalot!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!