also wenns nich anders geht kann ich auch am 14. kommen
wie lang ging der denn das letzte mal (hatte nämlich eigentlich vor in meinen geburtstag reinzufeiern *lach* da wäre ich gerne gegen 19h zu hause )
also wenns nich anders geht kann ich auch am 14. kommen
wie lang ging der denn das letzte mal (hatte nämlich eigentlich vor in meinen geburtstag reinzufeiern *lach* da wäre ich gerne gegen 19h zu hause )
19 uhr war ich , trotz gesprächen mit IPO zu hause. klappt also
Wenn am 28.07. bin ich gern mit dabei!
also am 14.07. wäre ich auch dabei. Am 28.07. bin ich schon im Urlaub.
Nochmal hoch.
Leider keine klare Tendenz (hätt ich mir vermutlich aber auch denken können...), deshalb läuft die Umfrage min. nochmal ne Woche.
Wobei, am 14. bringt Drummerin nen Kuchen mit?
hab doch erst am 15. geburtstag
aber es lässt sich sicher was organisieren *g*
edit sagt:
als ich gestern im chat rumgefragt hatte scheiterte es vor allem an der räumlichen distanz zu astheim...
vielleicht könnten ja die, die sich für den 14. interessieren mal kurz posten ob sie jemanden mitnehmn könnten (natürlich teilt man sich dann die fahrtkosten). evt. findet sich dann ja noch der ein odere andere teilnehmer, den bis dato der weite weg abgehalten hat.
Ich sag mal so: Der Workshop kann natürlich auch woanders stattfinden, bin für Vorschläge offen (Göttingen, Köln, Ruhrgebiet?). Nur ist Astheim nicht so weit weg von Claus, ab einer gewissen Distanz kommt eine Übernachtung dazu. Was aber im Moment auch zu finanzieren wäre.
zufällig wer aus Bremen-Hamburg-Umgebung der da hinfährt?
Also, Leute.
Wenn der 14. klappt könnte ich noch 3 Kollegen / innen mitnehmen. Ich reise aus Neustadt (Nähe Hannover an).
Einfach melden.
Wär am 28.07. dabei wenn´s in Astheim ist.
...also nee, immer noch Gleichstand. Noch ein paar Meldungen?
Ansonten muss ich das willkürlich festlegen. :-/
Dann weist du ja das du den 28. zu nehmen hast. Geb dir dafür auch ein Bier aus auf'm Treffen.
... bin auch fuer twenty eight ....
Würde vielleicht auch gerne kommen, da wäre mir der 14. allerdings lieber!
Wer nicht weiß was Claus so macht (u.a.): auf Drummerworld gibt's jetzt auch Videos.
http://www.drummerworld.com/drummers/Claus_Hessler.html
Alle Techniken die er da anwendet kann er auch erklären...
hallo ihr lieben, bin noch was neu im forum (vorstellung kommt die tage auch.. bloss erst mal bilder machen), wuerd aber gern den workshop wahrnehmen
(schon wegen der excellenten Übersetzung von iym, die ich hier neulich fand), wenn das geht... deshalb zwei fragen:
1) wo findet er statt (sorry habs nicht gefunden im fred)
2) is er für anfänger auf den drums oder für drumprofis moelleranfänger
Ach so: Termin wär mir egal gehen beide
beste gruesse einstweilen
florian
ZitatOriginal von florian_cs
1) wo findet er statt (sorry habs nicht gefunden im fred)
2) is er für anfänger auf den drums oder für drumprofis moelleranfänger
Oh ja, hab ich ganz vergessen in den ersten Post zu schreiben. Der WS findet voraussichtlich wieder in [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Astheim+Trebur,+Gro%C3%9F-Gerau,+Hessen,+Deutschland&sll=50.092393,10.195313&sspn=15.80876,41.308594&ie=UTF8&cd=1&om=1&ll=49.978163,8.486938&spn=0.247278,0.645447&z=11]Astheim[/url] statt.
zu 2: für beide gleichermaßen. Letztendlich richtet sich der Schwerpunkt nach den Teilnehmern gesetzt, Claus ist da sehr flexibel.
danke fuers schnelle reply,
bin also dabei ... (verbindlich)... termin ist mir wie gesagt egal ob 14 oder 28
wie sind denn die details (also wann gehts los, wie lange dauert usw)...
koennte im uebrigen auch noch jeman mitnehmen (zwecks der benzinkosten-teilung), der aus berlin oder irgendwo am wegesrand zusteigen will....
Uhrzeit und Dauer steht eigentlich im ersten Post.
Aber schau mal in den Thread vom ersten WS:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25431
Vielleicht kann sich auch noch jemand der dort gewesenen zu Wort melden wie der Ablauf so war. Ich war nämlich leider nicht dort.
@ 00: ja sorry, war meiner, also 10-17 am 14. oder 28 Juli in Astheim...
Wieviel Leute sind denn schon verbindlich ? (so wegen 16mindestens)
Und wann is Deadline ? (damit man sich drauf einrichten kann, ob oder ob nicht)
Im Übrigen ist das wirklich eine astreine Sache, wenn man mal guckt was CH macht und wer sich das entgehen lässt ist imo selber schuld (zumal die 25 Ocken wahrlich korrekt sind).
Nochmal als Angebot:
wer aus Berlin und Umgebung oder auf dem Weg nach
Astheim zusteigen will, kann gern gegen Spritbeteiligung mitfahren (issn VW-Bus T3, passt also auch der Pad und 7A-Stöckchen rein)
Müßt ich aber auch beizeiten wissen, weil sonst plan b greift und ich vorher nachher noch ein paar besuche mache... (dann is der bus voll bis an den rand)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!