ZitatOriginal von Hille
Nö. Ich komme morgen zwischen 9:30 und 10:00 und bringe den zorschl mit.
<-- that's me...
ZitatOriginal von Hille
Nö. Ich komme morgen zwischen 9:30 und 10:00 und bringe den zorschl mit.
<-- that's me...
Kommt morgen zufällig jemand an Karlsruhe vorbei? *Hilferuf*
ich komm mit seppel. der hat mir eben mitgeteilt das er nicht über ein fahrzeug verfügt, von daher musste ich kurz den schedule neu sortieren und sclage hoffentlich punktgenau in a-heim auf. wegen der geplanten mitfilmerei bitte ich darum den beginn evtl. um wenige parsecs zu verzögern sollte seppel verschlafen o.ä.
Es wird gefilmt? Wollte nämlich auch meine DigiCam mitnehmen. Kann ich mir dann ja sparen, falls man an die Aufnahmen rankommt. Ist da was geplant?
Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.
gernot : bring die kamera mit, was mti den aufnahmen dann geschieht wird sich zeigen. veröffentlichung jedenfalls nur nach vorheriger absprache mit dem gefilmten.
ZitatOriginal von pay
Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.
Ich habe meine Videocam jetzt doch zuhause gelassen, da ich dachte es könnte nerven mit der Filmerei.
Aber wenn einer auf DV filmt, kann ich anbieten, das auf DVD zu brennen (und dabei gleich die Grütze rausschneiden).
Ich bin auch erst morgen da. Vielleicht so gegen 9:30 oder so.
ZitatOriginal von pay
Lies mal deine IMs... könnte aber etwas spät dafür sein.
zum thema filmen sollte der zu filmende gefragt werden. im puff wird ja schliesslich auch nicht gefilmt.
da ich nicht übe habe ich kein übepad. wer 2 davon hat möge dieses bitte mitbringen um es mir freundlicherweise zur verfügung zu stellen.
danke!
mietgebühr ist mindestens ein bier, daß ich nicht trinken muss.
ZitatOriginal von seppel
zum thema filmen sollte der zu filmende gefragt werden. im puff wird ja schliesslich auch nicht gefilmt.
Keine Sorge, der ist befragt.
Außer du meinst die anderen Anwesenden, die haben natürlich auch etwas mitzureden wenn sie im Bild sind.
nee, ich meinte schon den protagonisten.
Äh, falls das jemanden interessiert und noch jemand morgen zufällig Zeit hat... ein Platz ist freigeworden.
So, ich mach mich in ein paar Minuten auf den Weg ... bis später und gute Fahrt an alle
Enzi
Ein Pad für Seppel bringe ich gerne mit. Auch eine Flasche Wein, aber das war ja eh schon abgesprochen.
Bis gleich,
Sven
Ihr seid doch verrückt so frühh aufzustehen *gähn*
Ich konnte heute nacht nicht schlafen, sonst würd ich noch pennen.
Hiermit bitte ich dann um 2 leute die sich links und rechts neben mich setzen, damit ich nicht umfall....ich mag dieses Geräusch von Sticks die auf den boden fallen nicht :O
Hey Nervtoeter,
wie alt bist Du? 20? Mann, in Deinem Alter ham wa Naechte durchgemacht.
tse tse, die Jugend von heute!
Gruss Thomas
gerade aufgestanden (14:00)
ich hab halt grade etwas Probleme. Da iss nich so nach feiern zu mute....
ZitatOriginal von 00Schneider
Äh, falls das jemanden interessiert und noch jemand morgen zufällig Zeit hat... ein Platz ist freigeworden.
wasn mit jb ?
Ich komme jetzt, hab den Geschäftswagen von Papa geklaut.
Bis nachher!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!