Das DF präsentierte: Workshop mit Claus Hessler, 5. Mai, Astheim

• Zitat

Original von Hille
    Nö. Ich komme morgen zwischen 9:30 und 10:00 und bringe den zorschl mit.

<-- that's me... ;)

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

• ich komm mit seppel. der hat mir eben mitgeteilt das er nicht über ein fahrzeug verfügt, von daher musste ich kurz den schedule neu sortieren und sclage hoffentlich punktgenau in a-heim auf. wegen der geplanten mitfilmerei bitte ich darum den beginn evtl. um wenige parsecs zu verzögern sollte seppel verschlafen o.ä.

• Zitat

Original von pay
    Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.

http://www.Mitfahrzentrale.de ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich habe meine Videocam jetzt doch zuhause gelassen, da ich dachte es könnte nerven mit der Filmerei.

Aber wenn einer auf DV filmt, kann ich anbieten, das auf DVD zu brennen (und dabei gleich die Grütze rausschneiden).

Ich bin auch erst morgen da. Vielleicht so gegen 9:30 oder so.

• Zitat

Original von pay
    Verdammt, ich muss jetzt wie's ausschaut mit Bus und Bahn hinfahren und ungefähr 1000 Mark dafür zahlen.

Lies mal deine IMs... könnte aber etwas spät dafür sein.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• zum thema filmen sollte der zu filmende gefragt werden. im puff wird ja schliesslich auch nicht gefilmt.

da ich nicht übe habe ich kein übepad. wer 2 davon hat möge dieses bitte mitbringen um es mir freundlicherweise zur verfügung zu stellen.

danke!

mietgebühr ist mindestens ein bier, daß ich nicht trinken muss.

Satellite of Love

• Zitat

Original von seppel
    zum thema filmen sollte der zu filmende gefragt werden. im puff wird ja schliesslich auch nicht gefilmt.

Keine Sorge, der ist befragt.

Außer du meinst die anderen Anwesenden, die haben natürlich auch etwas mitzureden wenn sie im Bild sind. ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ihr seid doch verrückt so frühh aufzustehen *gähn*

Ich konnte heute nacht nicht schlafen, sonst würd ich noch pennen.

Hiermit bitte ich dann um 2 leute die sich links und rechts neben mich setzen, damit ich nicht umfall....ich mag dieses Geräusch von Sticks die auf den boden fallen nicht :O

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• ich hab halt grade etwas Probleme. Da iss nich so nach feiern zu mute.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!